Zeitqualität: Portaltage / Maya-Kalender

Portaltage im Januar 2021
Im Januar 2021 begleiten uns vier Portaltage. Die Energiequalitäten sind sehr unterschiedlich und zum Ende des Monats auf bedingungslose Liebe und Seelentiefe ausgerichtet.
Der Dezember 2020 schenkt uns einen energetischen Höhepunkt. Am 15.12.2020 beginnt das neue Maya Jahr und somit ein neuer Zyklus.

Hier finden Sie die Übersicht zu den Portaltagen nach dem Maya Kalender für das gesamte Jahr 2020 und 2021. Die einzelnen Aspekte der Portaltage werden darüber hinaus in meinen monatlichen Blogartikeln hier im Bewusstseins.Blog beschrieben.
Die Zeitqualität und die Portaltage im November 2020 sprechen von starken Veränderungsimpulsen und Neuanfängen.

Im Oktober bringen uns die Zeitqualität und die Portaltage wieder ein bunte Mischung an Energien.
Hier findest Du die Portaltage im September 2020. Der Monat bietet sehr unterschiedliche Impulse.

Übersicht Portaltage nach dem Maya Kalender erstes Halbjahr 2021 (Januar bis August 2021)
Die Zeitqualität im August kann uns wieder mit den Portaltagen in unserer persönlichen Lebensaufgabe unterstützen. Die Hauptqualität liegt im Erblühen und im Wachstum.

Im Juli haben wir elf Portaltage vor uns. Zehn davon direkt hintereinander in der Zeit-Welle der roten Schlange. Wir dürfen uns auf eine feurige und kraftvolle Phase einstimmen.
Die Portaltage im Juni und die Zeit-Wellen deuten auf einen sehr intensiven Monat hin. Umbrüche und starke Wandlungskräfte sind am Werk. Da Ende Juni die Zentrumstage beginnen, dürfen wir uns auf einen Auftakt freuen, der uns viel Transformation schenken wird.

Mehr anzeigen