Zeitqualität: Portaltage / Maya-Kalender

Portaltage im März 2024
Im März 2024 erwarten uns noch einmal zehn Portaltage in Folge. Die Energien sind schnell und konstruktiv. Erdung bestimmt, wie stabil wir im März manifestieren.
Portaltage im Februar 2024
Im Februar 2024 erwarten uns zehn Portaltage in Folge und der Beginn der Zentrumstage. Die intensivste Zeit des Zyklus liegt nun unmittelbar vor uns.

Portaltage im Januar und Ausblick 2024
Im Artikel für Januar habe ich neben der aktuellen Zeitqualität auch einen Ausblick für das gesamte Jahr 2024 erstellt.
Alle Portaltage für das gesamte Jahr 2024
Hier findest Du die Übersicht aller Portaltage für das gesamte Jahr 2024.

Portaltage im Dezember 2023
Der Dezember hält sieben Portaltage für uns bereit. Warum der Monat so besonders ist, erfährst Du hier im Artikel.
Portaltage im November 2023
Auch im November erwarten uns drei Portaltage. Das übergeordnete Thema des Monats lautet Macht. Es bleibt also interessant.

Portaltage im Oktober 2023
Im Oktober erwarten uns lediglich drei Portaltage. Allerdings beginnen wir einen neuen Zyklus, was uns zur Neuausrichtung einlädt.
Portaltage im September 2023
Im September erwartet uns ein Monat voller Schwung, der vielleicht die Polarität noch einmal betonen möchte. Vier Portaltage unterstützen uns im Verbinden der inneren Welten.

Portaltage im August 2023
Im August 2023 dürfen wir sechs Portaltage durchleben. Die neue Jahresenergie schwingt sich ein und vollzieht einen energetischen Neubeginn.
Portaltage im Juli 2023
Im Juli erwarten uns insgesamt elf Portaltage, der grüne Tag und der Beginn der neuen Jahres-Energie nach dem Maya-Kalender.

Mehr anzeigen