Vollmond im Wassermann am 3.8.2020

Vollmondenergie Montag 3.August um 17:59 Uhr

Von Freiheit und Mut!

Das Prinzip Wassermann steht für Aspekte der Freiheit, Innovation und die geistige Ebene. Zusätzlich wird der Wunsch nach Freiheit über die anderen astrologischen Konstellationen zum Vollmond verstärkt. Es mag auf kollektiver Ebene darum gehen zu reflektieren, welche Einschränkungen dem Einzelnen zum Wohl der Gesamtheit zuzumuten sind. Aber auch der Blick auf das große Ganze rückt in den Fokus. Der Wassermann lässt sich nicht gerne einschränken und wenn dies doch geschieht, kann er zum Freiheitskämpfer werden. Besonders dann, wenn es um Gerechtigkeit geht. ©Djamila Metiche www.bewusstseinswerkstatt.net

 

Die weiteren Einflüsse sprechen von Unruhe und Ungeduld. Die starken Mars- und Widder-Kräfte können verborgene Spannungen an die Oberfläche bringen. Vorsicht vor Unfällen! Wir sollten mit einer herausfordernden Zeit rechnen. Im persönlichen Bereich können wir uns darauf vorbereiten, indem wir uns gut erden und unsere Gefühle akzeptieren und annehmen. Starken Empfindungen wie Wut und Angst sollten wir auf den Grund gehen, damit sie uns nicht beherrschen. Wir dürfen mutig für uns einstehen uns aber auch immer wieder fragen, ob das, was wir vertreten wirklich unsere eigene Anschauung ist und ob es wirklich der Wahrheit entspricht. Es gilt Meinungskämpfe zu vermeiden, da sie viel Energie kosten und selten zu konstruktiven Ergebnissen führen.

 

Außerdem lädt uns die Zeitqualität dazu ein, einen ehrlichen Abgleich zu machen. An welchen Stellen leben wir unsere persönliche Freiheit? Welchen Raum brauche ich, um mich frei zu entfalten? Der Wassermann steht auch für ungewöhnliche Ideen, den Erfindergeist und Geistesblitze. Seine kreativen Seiten kann er aber nur ausleben, wenn er die Grenzen seines Denkens sprengt und nicht an Altem festhält. Der Vollmond ist also ein guter Tag, um begrenzenden Glaubenssätzen und Mustern Lebewohl zu sagen, um eine völlig neue Vision zu erschaffen.

 

Wenn Du eine Vollmondmeditation machen möchtest, kannst Du Dich mit Deiner Herzkraft verbinden, Dich gleichzeitig erden und mit diesen Energien eine Visualisierung erschaffen, die Dich und die Welt in ein friedliches und liebevolles Licht taucht. Kreiere aus der überfließenden Fülle heraus! Es ist genug für alle da!

 

Komm gut durch die Zeit!

In Liebe,

Deine Djamila

Logo Bewusstseins.werkstatt

©Djamila Metiche

 

Bewusstseins.Werkstatt findest Du auch auf Youtube, Facebook, Telegram und Instagram.


Mehr aus der Bewusstseins.Werkstatt

online Heilerausbildung beginn 10.9.2020
Heilerausbildung köln beginn 18.8.2020