Portaltage im Juni 2023

Portaltage Juni 2023: Involution oder vertraue Deinem eigenen Zauber!

 

 Portaltage im Juni 2023

10 Portaltage in Folge,

beginnend am Mittwoch, 28.6.2023 bis Freitag, 7.7.2023

 

Zeit-Wellen im Juni 2023 

Weißer Spiegel 31.5. - 12.6.2023

Blauer Affe 13.6. - 25.6.2023

Gelber Samen 26.6. - 8.7.2023

 

Zentrales Zeitschloss: 18.5. - 8.7.2023

Zentrumstage: 3.6. - 22.6.2023

   

Portaltage sind Tage mit einer besonderen Frequenz,

Zeit-Wellen bilden die Hintergrundschwingung. 

 

Wenn Du magst, begleite ich Dich zu den Portaltagen mit Tagesimpulsen

hier auf der Webseite und in den sozialen Medien.


© Djamila Metiche, alle Rechte vorbehalten. 

Hinweis: Es ist grundsätzlich untersagt, meine Texte zu kopieren oder anderweitig unter eigenem Namen zu verwerten, egal in welcher Form! Auch teilweise. Die Bilder fallen ebenso unter das Copyright. Wenn Du den Artikel teilen möchtest, kannst Du ihn als Link weitergeben. Wenn Du ihn anderweitig verwenden möchtest, kannst Du mir bitte unbedingt VORHER eine Anfrage senden. Danke, dass Du mein geistiges Eigentum und meine Liebe respektierst und auf diese Weise wertschätzt. Hinter jedem meiner Texte verbergen sich viele Tage Arbeit und ein lebenslanges Studium.


Online Heilerausbildung Beginn 14.11.2023

Bitte lass mir Deine Emailadresse zukommen, wenn Du am Infoabend via Zoom teilnehmen möchtest.


Tagesimpuls Portaltag 30.6.2023

Portaltag 30.6.2023: Göttliche Perfektion

Portaltag 3/10. Der heutige Tag kann in seinen Lichtseiten wie Balsam sein. Ein Teil der Energien fördern Ausdehnung, was unseren Manifestationen dienlich sein kann. Uns kann jetzt die Essenz von etwas klar werden, was den Boden für die harmonisierenden Kräfte bereitet. Die Perfektion der göttlichen Ordnung will sich uns offenbaren und gleichzeitig unsere Seelenblüte mit einem pulsierenden Wachstumsimpuls versehen. Was stagnierte, möchte einstimmen in den dynamischen Tanz der Zyklen, um dem großen Geist die Gaben seiner Schönheit zu überreichen. Synchronizität und Gleichklang sind die magischen Elemente der Schöpfungsfunken, die nun nach ihrer vollkommenen Gleichart suchen.

Einen bravourösen Tag wünscht Dir

Deine Djamila

 

Bewusstseins.Werkstatt bei Instagram
Telegram Bewusstseins.Werkstatt

Auf ein Wort

Einleitung Text Portaltage und Zeitqualität Juni 2023

Die göttliche Quelle der Kraft und Inspiration ist unerschöpflich und versiegt niemals, selbst wenn wir es nicht wahrnehmen. Im Juni 2023 geht es darum, sich konstant in diesen Strom einzuschwingen, unabhängig davon, wie sich äußere Umstände zeigen.

 

Diese Art, das Leben zu sehen, ermöglicht es, den inneren Aufstieg in ein höheres Bewusstsein zu meistern.

 

Viele Menschen sind bereits temporär oder dauerhaft im großen Geist verankert, was dazu führt, dass die Magie des Universums im Irdischen seine Verkörperung findet. Die wirkenden Kräfte sind dermaßen mächtig, dass sie kollektive Fehlprogrammierungen und vermeintliche Hindernisse im Zeitraum eines Wimpernschlages aufzuheben vermögen.

 

Klingt es für Dich zu schön, um wahr zu sein? Dann lade ich Dich hiermit ein, die Schatten, die Zweifel und Angst beherbergen, nun freundlich mit Deinem Licht zu segnen. Es bedarf Deiner unumstößlichen Entscheidung, dass Du Dich auf diese Erfahrungsebene einlassen willst, wenn Du derlei erleben möchtest. Hingabe an das Leben ist das fließende Elixier, in das die Farben des Göttlichen schillernd Eingang finden.

 

Wenn Du es wirklich willst, ist die Zeit des Kampfes vorüber, denn Liebe ist stärker, als jede Anstrengung, die im Widerstand gebunden wird. Vergebung ist die Schwester der Liebe, die uns für unseren Frieden und den Frieden in der Welt treu zu Seite steht. Geistesblitz und Inspiration sind göttliche Geschenke, die konstruktiv und kreativ ein Fest der Gnade und Leidenschaft für jeden von uns seit Anbeginn des Seins bereithalten.

 

Mit jedem Atemzug entscheiden wir, ob wir die Schönheit des Augenblicks zum Mittelpunkt unseres Fokus machen oder eben nicht. Daraus folgt, wie sich die Grundfarbe unseres Lebens gestaltet. Herausforderungen als Teil des selbst gewählten Seelenplans zu betrachten, mag Leid in Lernbereitschaft verwandeln, die uns zu selbstbewussten und wissensdurstigen Meistern macht. Keine Mühe auf dem Seelenweg blieb je ohne Früchte. Die Weltentrennung hat begonnen, deshalb wird es nun immer leichter, sich dauerhaft im Licht- oder Schattenfeld zu verankern.

 

Zwanzig Zentrumstage laden uns dazu ein, die innersten Orte in uns aufzusuchen, um dort dasjenige zu finden, was in naher Zukunft manifestiert werden will. Wenn es keine konkreten Vorhaben gibt, eignet sich diese Zeit darüber hinaus zur Regeneration, Meditation und Selbstreflexion. Zentrumstage wirken ähnlich intensiv wie Portaltage, deshalb darf der Terminkalender getrost luftig gestaltet sein. Am 9.7.2023 verlassen wir das zentrale Zeitschloss und somit die Haupttransformationszeit in diesem Zyklus. Die Energien wenden sich dann wahrscheinlich spürbar nach außen und nehmen Fahrt auf, um einigen Höhepunkten  entgegenzugehen.

 

Der Monat kann hochemotional werden. Wir tun gut daran, uns immer wieder zurückzunehmen, wenn Gefühlslagen in Extreme abzudriften scheinen. Erdung ist und bleibt weiterhin das mit dem Körper verbundene Fundament, in dem wir stabil mit Urvertrauen in weitere Höhen wachsen können. Neue Projekte und Kooperationen dürfen mit dem Seelenweg abgeglichen werden. Das Gefühl ist dabei maßgeblich. Was uns magnetisch anzieht und sich anfühlt, als wäre es ganz speziell für uns gemacht, öffnet das Herz und die Tore zu unserer ureigenen Magie.

 

Deine Seele kennt den Weg! 

Anmerkung: Ersetze den Gottesbegriff bei Bedarf durch denjenigen Begriff, den Du normalerweise für die hohen Bewusstseinsebenen verwendest.


Zeit-Welle Weißer Spiegel 31.5. - 12.6.2023: Das Schicksal wählen!

Zeit-Welle Weißer Spiegel 31.5. - 12.6.2023 Portaltage Juni 2023

Nach den eher körperlich aktivierenden Impulsen der Roten-Schlangen-Zeit wechseln wir nun wahrscheinlich spürbar in die Gefilde des Geistes.

 

Vielen liegt diese Qualität. Sie verschafft uns einen gewohnten Raum, der zur Selbstreflexion einlädt. Unterscheidungsfähigkeit, Kommunikation und alle gedanklichen Tätigkeiten erhalten Schubkraft.

 

Diese Periode können wir dazu nutzen, die vorausgegangenen Erfahrungen nach erfolgter Integration in die letzte Stufe der Manifestation zu überführen, indem wir unsere Gedankenformen anpassen und sie mit entsprechenden Worten und Taten bestärken.

 

Vielleicht verändern sich unsere inneren Wahrheiten und sicherlich finden wir Glaubenssätze, die wir wandeln, aufgeben und neu manifestieren wollen. Dadurch verändern wir ganz irdisch unsere Realität, denn die Lebensumstände passen sich gemäß dem Resonanzprinzip immer unserer Innenwelt an.

 

Die Ausrichtung auf das Licht und das Wissen um die kosmischen Prinzipien lassen nichts anderes zu, als das Streben nach der Reinheit der Gedanken, Worte und Taten. Die Beschaffenheit unserer Gedanken ist unser selbst gewähltes Schicksal.

 

Wir erschaffen gemäß unserem Glauben!

  

Zeit-Welle Blauer Affe 13.6. - 25.6.2023: Pulsieren!

Zeit-Welle Blauer Affe 13.6. - 25.6.2023 Portaltage Juni 2023

Mitten im zentralen Zeitschloss lehrt uns die Kraft des Blauen Affen die Kreation aus der Leichtigkeit heraus.

 

Lebendigkeit bedeutet in diesem Kontext die Interaktion der tiefsten Ebenen mit der äußeren Welt im freien Fluss des Selbstausdruckes.

 

Unverstellt gelingt dies, wenn wir uns vollkommen auf das einlassen, was gerade den Fokus anzieht. Daraus kann ein kommunikatives Spiel entstehen, das authentisch und ergebnisoffen mit allem in Verbindung tritt, was ist. Konzepte und Selbstbilder dürfen in dieser Periode in den Hintergrund treten, um dem göttlichen Kind in uns Raum zu geben.

 

Dies ist immens wichtig, denn unsere Kreationen sind nur dann vollständig, wenn diese vitalen, egofreien Anteile ihre energetischen Qualitäten mit einbringen dürfen. Dies mag der Verstandesherrschaft vielleicht Angst machen, denn im verspielt Göttlichen ist gerade die Unberechenbarkeit Grund zur Freude. Es ist möglich, diese Brücke in uns offenzuhalten und gleichzeitig ein verantwortungsbewusstes Leben zu führen, ganz so wie es einem Schöpferwesen gebührt. Hier ist kein Widerspruch verankert, sondern, ganz im Gegenteil, eine Erweiterung im Sinne der Ausdehnung des Bewusstseins auf alle Ebenen.

 

Heiterkeit, Freude, Humor und Leichtigkeit sind die gezielt gewählten Begleiter eines ganzheitlich ausgerichteten Menschen. Selbst wenn Situationen schwer erscheinen, ist niemandem geholfen, wenn wir diese Frequenz über die Erkenntnis der innewohnenden Information hinaus adaptieren. Konstruktiv zu leben bedeutet, um die Auswirkung der eigenen Ausrichtung in jedem Moment zu wissen und bewusst zu wählen, welche Hauptenergie uns Tag für Tag begleiten darf.

 

Aus irdischer Sicht mögen die inneren Kinder in die Balance finden. Die massiven Prägungen sind im Kollektiv bereits in einem Abbauprozess. Gleichzeitig dürfen wir uns insbesondere innerhalb unserer Beziehungen weiterhin beobachten, um unfreie Verhaltensweisen, die Projektionen der Vergangenheit sein können, immer weiter aufzulösen. Lachen verbindet und öffnet die Türen zum Herzen. Dies im Sinn behaltend, können wir einen pulsierenden Grundstein als glückverheißende Basis für das Abenteuer dieses Erdenspiels legen.

Abenteuer nähren die Seele!

 

Zeit-Welle Gelber Samen 26.6. - 8.7.2023: Wachstum!

Zeit-Welle Gelber Samen 26.6. - 8.7.2023: Portaltage Juni 2023

Zum Ende des zentralen Zeitschlosses dürfen wir die Verbindung zwischen der Seelenabsicht und unseren Beziehungen in den Fokus nehmen. Der Gelbe Same will die Seelenblüte hervorbringen, die mit dem in uns wohnenden Urwissen angereichert ist.

 

Dies bringen wir jedoch nicht alleine zustande, sondern direkt oder indirekt durch unterschiedlichste Einflüsse von anderen Menschen.

Gemeinschaften und Gemeinschaftssinn rücken in den Fokus. Hier finden wir eine Zeitqualität vor, in der sich der Geist der neuen Zeit spiegelt, denn im friedlichen Miteinander darf jeder sein Potenzial auf seine Weise entfalten, um einen einzigartigen und gleichsam wertvollen Beitrag zu leisten. Konkurrenz und Mangel sind Paradigmen eines Bewusstseins, das den negativen Formen des Egos entspringt. 

 

Dieser Zeitabschnitt kann unsere Kreativität entfachen und uns Impulse geben, die klären, an welchem Platz und in welcher Gesellschaft wir unseren Seelenauftrag erfüllen können. Erfolgreich sind wir immer dann, wenn wir diesem inneren Kompass folgen. Demnach ist es eine sehr geeignete Zeit für das Voranbringen von Herzensprojekten. Mit dem Betreten der zweiten Zyklushälfte am 9.7.2023 stehen uns über einige Wochen hinweg aufbauende Kräfte zur Verfügung, die in die Umsetzung streben.

 

Die Zeit des Wartens ist für viele von uns vorüber, nun heißt es, mutig zur Tat schreiten! Vieles wird wahrscheinlich leicht von der Hand gehen. Bitte denke daran, dass diejenigen Wege, die für Dich bestimmt sind, mit Leichtigkeit und ganz ohne Kampf in Erscheinung treten. Es bedeutet nicht, dass wir bei der ersten Herausforderung aufgeben sollen, sondern, dass wir das dauerhafte Abmühen und den Energieverlust, der einem Weg ohne Liebe entspringt, als Zeichen dafür anerkennen, dass ein Kurswechsel nötig ist.

 

Lasst uns die feurigen Kräfte des Wachstums verkörpern, um der Fülle aus den unendlichen Möglichkeiten der Seelenlandschaften, Eingang in die irdische Existenz zu gewähren. Teilen und Zelebrieren vermehrt Dankbarkeit, Liebe und Verbundenheit in dem Wissen, dass jeder hier ist, um seine einzigartige Gabe zur Freude des gesamten Kosmos zu entfalten.

 

Gemeinschaftliche Kreation ist die Freude des großen Geistes!

 

Portaltag 28.6.2023: Freiheit trifft auf Verbundenheit

Portaltag 28.6.2023

Kin 146: Weißer Weltenüberbrücker 3 in der Zeit-Welle des Gelben Samens.

Nach den Zentrumstagen erhalten wir mittels weiterer 10 Portaltage die Gelegenheit, in die aufbauende Phase des Zyklus einzutreten. 

Nach den einwärts gerichteten Hauptenergien streben die Kräfte nun allmählich wieder nach außen in die Aktivität. Es gilt, die sich offenbarenden Seelenimpulse jetzt in die Welt hinauszutragen. Im besten Fall mit Gleichgesinnten in liebevollen Gemeinschaften, in denen Individualität unter einem Dach der gemeinsamen Ausrichtung als Basis für Kreation verstanden wird. Impulse der Bereinigung, des Neuanfangs und des Loslassens mögen den Weg für Wachstum ebnen.

 

Dazu ist Verantwortung und Freiheit notwendig. Im gleichzeitigen Entdecken und Kreieren liegt die Freude des freien Willens, der sich gerne dem höchsten Wohl aller verschreibt und aus dieser Haltung heraus zum großen Nutzen der Gemeinschaft betätigt. Es ist die Liebe zur Existenz, die es ermöglicht, die alten Paradigmen von kräftezehrender, mühevoller Arbeit die Existenzgrundlage zu entziehen, um ein Leben zu erschaffen, das gleichermaßen interessant und nährend ist.

 

Urvertrauen, Herzkraft und höhere Führung sorgen dafür, dass wir und alle in unserem Feld, den Raum für das Ausdehnen von Grenzen halten können. Die geheilten inneren Kinder genießen das Lebensspiel und die bereichernde Selbsterfahrung, die wiederum Inspiration für viele sein kann. Wir sind nicht hier, um einen Anker auszuwerfen und vermeintlichen Stillstand zu erleben. Die Energien wollen frei fließen, wie Wasser, das sich tastend in die Landschaft ergießt, um mit ihr zu verschmelzen. Blockierende Elemente dürfen in Liebe gehen oder verwandelt werden.

 

Was immer es auch sein mag, was Deine Seele heute erweiternd erfahren mag, darf einen besonderen Raum erhalten und Neugierde entfachen. Leichtigkeit ist der Lohn der Hingabe. Die Kraft der 3 harmonisiert, aktiviert und schafft günstige Gelegenheiten für den Seelenweg.

 

Meisterschaft bedeutet, sich den Energien vollständig hinzugeben!

 

Portaltag 29.6.2023: Teile Deine Gabe!

Portaltag 29.6.2023

Kin 147: Blaue Hand 4 in der Zeit-Welle des gelben Samens.

 

Die Energien des zweiten Portaltages im Juni sprechen von Taten aus dem Herzen. Das Geben steht im Mittelpunkt. Dabei dürfen wir die Selbstliebe als Basis für die Fähigkeit verstehen, unsere Liebe in Form von Worten, Gedanken und Taten mit anderen zu teilen. 

 

Praktisch betrachtet kann es heute darum gehen, physisch etwas zu vollbringen. Ideell dürfen wir in den Dienst der Liebe eintreten, die niemals nach Rückfluss fragt, sondern das gibt, was gerade möglich ist. Hingabe, Dankbarkeit und Demut lassen einen Raum entstehen, in dem Wunder möglich sind, weil Gott dort wohnt. 

 

Persönliche Macht erstreckt sich auf unseren freien Willen, den wir zum Schöpfen und Dienen benötigen. In der vollendeten Form mischt sich das Ego nicht mehr ein. Die Seele weiß, dass sie jederzeit mit der kosmischen Fülle verbunden ist, deshalb braucht sie nichts von anderen. Mangel gibt es hier nicht, weil alles selbst kreiert werden kann.

 

In diesem hohen Bewusstsein kann Erhabenes erschaffen werden, um den kollektiven Prozess des Erinnerns voranzutreiben. Beispiele schaffen Nachahmer, deshalb ist jede heilige Tat ein sich ausdehnender Lichtfunken im kollektiven Netz der Menschenkinder. Lasst uns heute dem Seelenlicht eine Bühne bereiten, damit es für uns und alle die wunderbare Magie der manifestierten Liebe in Erscheinung treten lässt. Die Kraft der 4 begünstigt Ordnung und Struktur.

 

Liebe ist alles!

 

 

Portaltag 30.6.2023: Höhere Ordnung und Resonanz!

Portaltag 30.6.2023

Kin 148: Gelber Stern 5 in der Zeit-Welle des gelben Samens.

 

Die kosmische Ordnung ist ein Segen, denn in ihr können wir uns wunderbar entfalten. Wir fühlen die Harmonie und das Tor zum Glück, das sie uns eröffnet.

 

Noch einige Zeit ist die große Überschrift über allem das Entfesseln des Urwissens jedes Menschen, was als ein Aspekt der kosmischen Ordnung betrachtet werden kann. Wenn wir unseren Ursprung und unsere Fähigkeiten kennen, können wir darin den höheren Sinn wahrnehmen und  uns wiederum in die größeren Zusammenhänge des Kosmos einordnen.

 

In diesem Sinne dürfen wir an diesem Portaltag ganz gezielt Ausschau halten nach ebendiesem Wissen in uns und nach harmonischen Strukturen, die uns mit der Erinnerung rückverbinden. Wie innen, so außen! Was wir äußerlich als Wohlgestalt wahrnehmen, kann die inneren Resonanzfelder dazu im Gleichklang aktivieren. Als Schatten können Dissonanzen sichtbar und fühlbar werden. Wie immer liegt es auch jetzt in unserer Macht, diese Felder dem Licht zu überbringen.

 

Auf einer anderen Ebene geht es darum, Ästhetik zu erfahren, um genussvolle Momente ganz ohne weitere Funktion zu durchleben. Die Perfektion von Schöpfung, welcher Art auch immer, wirkt erweiternd und inspirierend. In der Würdigung der schönen Dinge des Lebens liegt ein Zauber, den unsere Seelen und Herzen nur zu gut kennen. Anmut erzeugt Segen! Mit der 5 begleitet und das Prinzip der Mehrung und Ausdehnung.

 

Einen erquicklichen und gleichzeitig hübschen Juni wünscht Dir

Deine Djamila

 


 

Die Texte zu den Portaltagen sind und bleiben kostenlos. Wenn Dich meine Texte inspirieren, so ist mir das der größte Lohn! Wenn Du den Impuls verspürst, Deine Wertschätzung darüber hinaus auszudrücken, ist dies auch auf diesem Wege möglich und willkommen. Du unterstützt mich auf diese Weise bei der Realisierung meines Herzenswunsches in Form eines schönen Seelenortes mit eigenem Garten. 

Liebsten Dank für die vielen Großzügigkeiten, die mich in Form von Nachrichten

und Geschenken bereits erreicht haben!

 

Djamila Metiche

DE62 3705 0198 1932 2323 15

Paypal: mila158@gmail.com

Bitte mit Betreff "Dankeschön"

 

Merci


Online Human Design Seminar Beginn 25.10.2023

Interview mit mir zum Thema Human Design!


Logo Bewusstseins.Werkstatt
Jubiläum
Bewusstseins.Werkstatt bei Instagram
Bewusstseins.Werkstatt auf YouTube
Telegram Bewusstseins.Werkstatt