Portaltage im November 2022

Portaltage November 2022: Enthüllungszeit!


 

 Portaltage im November 2022

Mittwoch, 2.11.2022

Montag, 7.11.2022

Donnerstag, 10.11.2022

Freitag, 18.11.2022

Mittwoch, 23.11.2022

Samstag, 26.11.2022

 © Djamila Metiche, www.bewusstseinswerkstatt.net, kopieren ist strikt untersagt!

Zeit-Wellen im November 2022 

Rote Erde 22.10. - 3.11.2022

Weißer Hund 4.11. - 16.11.2022

Blaue Nacht 17.11. - 29.11.2022

Gelber Krieger 30.11. - 12.12.2022

 ©Djamila Metiche, alle Rechte vorbehalten. www.bewusstseinswerkstatt.net, kopieren ist strikt untersagt!  

Portaltage sind Tage mit einer besonderen Frequenz,

Zeit-Wellen bilden die Hintergrundschwingung.

Besonderheit: Potenzierte Transformationskraft im Portaljahr Juli 2022 bis Juli 2023.

 

Wenn Du magst, begleite ich Dich zu den Portaltagen mit Tagesimpulsen

hier auf der Webseite und in den sozialen Medien.


© Djamila Metiche, alle Rechte vorbehalten. 

Da es immer wieder passiert hier der Hinweis: Es ist grundsätzlich untersagt, meine Texte zu kopieren oder anderweitig unter eigenem Namen zu verwerten, egal in welcher Form! Auch teilweise. Die Bilder fallen ebenso unter das Copyright. Wenn Du den Artikel teilen möchtest, kannst Du ihn als Link weitergeben. Wenn Du ihn anderweitig verwenden möchtest, kannst Du mir VORHER eine Anfrage senden. Danke, dass Du mein geistiges Eigentum und meine Liebe respektierst und auf diese Weise wertschätzt. Hinter jedem meiner Texte verbergen sich viele Tage Arbeit und lebenslanges Studium.


Online Seminar Zeitqualität nach dem Maya Kalender 24.2.2023
Heilerausbildung online beginn 18.4.2023

Bitte lass mir Deine Emailadresse zukommen, wenn Du am Infoabend via Zoom teilnehmen möchtest.

Bewusstseins.Werkstatt bei Instagram
Telegram Bewusstseins.Werkstatt

Tagesimpuls zum Portaltag am 26.11.2022

Tagesimpuls Portaltag 23.11.2022 Fülle

Portaltag 6/6 im November. Die Tiefe der Zeitqualität bekommt heute einen Aktivitätsimpuls. Denn aus der Seele heraus träumen wir den göttlichen Traum, der nun gelebt werden will. Die feinstofflichen Ebenen sind Kreationsebenen, aus denen wir als Kanal schöpfen dürfen, um Erfahrungen zu machen. Der freie Wille lässt uns viele Wahlmöglichkeiten. Im Dienste des Höchsten werden unsere Lebenswege erfüllend, liebevoll und glücklich sein. Als kraftvolles Vehikel umgesetzter Potenziale können wir jetzt den kosmischen Segen empfangen.

Einen starken Tag wünscht Dir

Deine Djamila

 


Auf ein Wort

Einleitung PORTALTAGE November 2022

Im Portaljahr sind die Schleier doppelt dünn. Was unten ist, wird nach oben aufsteigen, um zu offenbaren, wessen Geistes Kind die irdischen Weltenlenker sind. Geheimnisse sind nicht mehr sicher, denn die Menschheit erwacht, um zu erkennen, dass der Schlaftrunk nicht mehr wirken kann. Das Bewusstsein drückt seinen freien, göttlich gegebenen Willen aus. Die Seelenlichter wirken unermesslich viel stärker, als die Dunkelheit! Sie laden durch ihre pure Existenz jeden ein, umzukehren, um sich mit der Liebe zurückzuverbinden, aus der wir gemacht sind. Dies ist jedem menschlichen Wesen jederzeit möglich und es passiert täglich.

 

Die erforderliche kritische Masse an Bewusstheit auf der Erde ist erreicht, um ein markantes Gegengewicht zu den alten sterbenden Strukturen zu bilden. Die Menschen werden sich erheben und neue göttlich geführte Strukturen erbauen. Einige dieser Seelen-Strukturen wurden bereits verwirklicht und warten darauf, für viele sichtbar zu werden. 

 

Im persönlichen Bereich beginnt nun die Erntezeit. Hier bekommen wir ganz besonders im Oktober einen klaren Spiegel zu Gesicht, der zeigt, welche Art von Samen wir gesetzt haben. Sind es die Samen der alten Ordnung, werden die Früchte schwer und mühevoll sein. Wenn wir bereits die göttliche Ordnung mehr und mehr in uns verwirklichen, werden die kommenden Wochen viele Möglichkeiten und natürlich einen Rückfluss der Herzensschöpfungen bereithalten. Gerade jetzt dürfen wir beweisen, dass wir hier sind, um das Licht für uns und alle im Feld zu halten. Dies ist der Moment, in dem Unzählige beginnen, ihren Seelenplan zu verwirklichen. Friedvoll, unbeirrbar und in Einheit mit dem großen Geist. 

 

Wir sind die Wegbereiter für die neue Zeit.

 

Wenn Du jetzt denkst, dass Du keine oder wenig Ideen dazu hast, wie Du dies umsetzen kannst, dann frage Dein Herz regelmäßig, was es hier in diesem Erdenspiel verwirklichen will, um in größter Freude eine wahrhaft sinnstiftende Existenz zu erleben. Stelle jeden Tag ein wenig mehr Dein Herz über den Verstand, der die Seelenwege nicht zu fühlen vermag. Wende Dich von allem ab, was manipulativ und niedrig schwingend ist, um selbst eine klare Frequenz zu verkörpern. Widme und verpflichte Dich dem Edlen und Erhabenen ohne Ideologie, denn auch der große Geist kennt sie nicht. Vertraue auf Deine innere Führung, die Dir zum Leitstern werden darf. Höre nicht auf die Stimmen derjenigen, die Verurteilung und kalte Rationalität zu ihrer Religion machten. Sie wissen nichts von Deinem Seelenweg, so wie auch Du nichts von ihrem weißt. Liebe! Gerade dann, wenn Du keine Liebe zurückbekommst. Gib großzügig, damit Du in Verbundenheit und Dankbarkeit neue, wunderbare Ursachen setzen mögest.

 

Wertvoll ist einzig Deine Liebe!

 

Möge im freien Fall der schwindenden dunklen Kräfte auch Chaos entstehen, so können wir darauf bauen, dass die Lösung für jedes vermeintliche Problem bereits existiert und lediglich darauf wartet, über unser hohes Selbst Einlass in unser Bewusstsein finden zu dürfen. Vielleicht möchtest Du dazu noch einmal oder überhaupt Deine Zustimmung geben, damit die lichtvollen geistigen Kräfte Dich unterstützen dürfen. Dein freier Wille ist Gesetz.

 

Mangel ist ein Konstrukt der Dunkelheit. Vielleicht ist diese Erkenntnis die wichtigste für die nächsten Wochen und Monate, wenn der Materialfetisch in sich zusammenfällt. Wie kann eine unendliche Seele an Mangel glauben, wenn sie doch selbst die Fülle ist und jederzeit Fülle in die Materie bringen kann?  

 

Gründlich haben die destruktiven Kräfte daran gearbeitet, das Gotteskind davon zu überzeugen, dass es ohnmächtig ist. In der Materie liegt keine Schöpfungsebene, denn alles ist Geist. Dieses kosmische Prinzip offenbart die Fehlerhaftigkeit der auf Sand gebauten Annahmen und dient in ihrer Verwehung dem Erinnern an den göttlichen Geist, der im Feinen kreiert. Jedes weitere Abarbeiten zieht die Schlinge noch fester zu, denn niemand kann für immer die kosmischen Prinzipien leugnen. Das Geschehen ist einzig dazu da, die kollektiven Schatten sichtbar zu machen, um sie in das Licht der Liebe zu transformieren. Das verstandesmäßige Loslassen eröffnet den Raum für die schillernden Wunder, die mit und aus uns heraus entstehen. 

 

Wir kreieren unendliche Fülle aus unserer Herzenskraft! 

 

Anmerkung: Ersetze den Gottesbegriff bei Bedarf durch den Begriff, den Du normalerweise für die hohen Bewusstseinsebenen verwendest.

 


Zeit-Welle Rote Erde 22.10. - 3.11.2022: Synchron mit der Zeitqualität

Zeit-Welle Rote Erde 22.10. - 3.11.2022 Portaltage November 2022

Diese Zeitqualität verbindet uns mit dem kollektiven Bewusstsein und möchte uns dazu ermuntern, unsere eigene Ausrichtung mit den kosmischen Prinzipien abzugleichen.

Die Lichtaspekte schenken uns Synchronizität, Leichtigkeit und ein Gefühl des Verbundenseins mit der Erde und allen Erdbewohnern inklusive der Tier- und Pflanzenwelt. Die Verbindung zur Natur führt uns in unsere Ganzheit zurück. Flora, Fauna und Mutter Erde beeinflussen uns viel stärker, als allgemein bekannt ist. Darüber können wir aus uns selbst heraus in unsere Heiligkeit zurückfinden, weil die schweren karmischen und gedanklichen Muster dort nicht existieren.

© Djamila Metiche, www.bewusstseinswerkstatt.net, kopieren ist strikt untersagt!

Natürlich können wir weiterhin Systeme bedienen, weil wir der Ansicht sind, es tun zu müssen, um zu überleben. Der leichtere Weg ist allerdings der der Rückverbindung. Nutze die Aura der Bäume und Pflanzen, um Dich sanft wieder auf Dein eigenes göttliches Feld einzulassen. Sie sind lebendige Dimensionstore, die uns daran erinnern, wer wir wirklich sind und uns unterstützen. Die Erde hilft mit ihren Naturgewalten, um durch ein Schütteln oder ein Anheben der Erdfrequenz eine Weiterentwicklung zu ermöglichen. 

© Djamila Metiche, www.bewusstseinswerkstatt.net, kopieren ist strikt untersagt!

Tu Dir selbst Gutes in der Zeit-Welle der roten Erde. Denke auch an Deinen Körper, der Dein Erdengefährt ist. Schenke ihm Deine Liebe und Dankbarkeit, damit er Dir gute Dienste leisten mag. Falls es nicht Dein natürlicher Zustand ist, kannst Du in dieser Periode lernen, Dein Bewusstsein in Deinem ganzen Körper zu halten. Das ist nötig, damit wir stabil bleiben. Beschäftige Dich mit Themen, die mit Materie zu tun haben. Welchen Bezug hast Du zu Dingen, Geld, Körperlichkeit usw.? Inwieweit hast Du das Prinzip der Fülle verwirklicht? Bitte mach Dir immer wieder bewusst, dass jede Form des Mangels seinen Ursprung in unseren geistigen Konstrukten hat. Seele und Herz schöpfen immer aus überfließenden Quellen!                           © Djamila Metiche, www.bewusstseinswerkstatt.net, kopieren ist strikt untersagt!

Die Schattenaspekte sprechen von geschäftigem Schlaf, der aus der Unbewusstheit und nicht selten aus der Angst entspringt. Materie verwalten, funktionieren und Probleme wälzen. Materie ist lediglich dazu da, uns zu dienen, nicht andersherum! Da die Ausrichtung dieser Zeit-Welle den Abgleich des Individuums mit dem Kollektiv und den übergeordneten Matrix-Programmen (Erde, Galaxie usw.) zum Ziel hat, können Dissonanzen, Störfelder, Probleme und Konflikte sichtbar werden. Was nun negativ in Erscheinung tritt, steht unserer Weiterentwicklung im Weg. Kontroll- und Machtthemen können sich verstärken. Die Lösung liegt darin, nicht zu urteilen, sich vollständig dem Kampf zu entziehen und über das Urvertrauen göttlich getragen friedlich und standhaft die Veränderung zu begrüßen.

 

Ich nehme die Lebendigkeit in allem wahr und gelange auf diese Weise zu Gott!

  

Portaltag 2.11.2022: Die Balance in allem erkennen!

Portaltag 2.112022: Balance

Kin 168: Gelber Stern 12 in der Zeit-Welle der roten Erde.

 

Nun erhalten wir einen weichen und harmonisierenden Aspekt.

 

Der gelbe Stern aktiviert den Sinn für Schönheit, Ästhetik und Balance. Göttliche Perfektion will durch uns kreativ in Form verwandelt werden. Nutze den Tag, um genießend und kreierend das Leben zu feiern. Verbinde Dich mit dem Göttlichen, damit Du bezaubernd erschaffst und die Welt beglückst. Lass die Schwere los, denn es entspricht nicht der höchsten Energie.

© Djamila Metiche, www.bewusstseinswerkstatt.net, kopieren ist strikt untersagt!

Wenn Du gerade mit Herausforderungen umgehst, dann gestatte Dir gerade jetzt eine Pause, damit Du die feine Qualität in Dein Feld integrierst und höher schwingendes anziehst. Die Kraft der Natur mag uns heute ebenso inspirieren wie Sinnlichkeit und Kunst. Bündele Deinen Fokus, um mit der Energie der 12 Fülle und Ganzheit zu kreieren.

 

Du bist Perfekt!

 

Zeit-Welle weißer Hund 4.11. - 16.11.2022: Verbundenheit!

Zeit-Welle weißer Hund 4.11. - 16.11.2022 portaltage November 2022

Im weißen Hund geht es um Gefühle in ihrer gesamten Bandbreite. Achte besonders auf Dein inneres Gleichgewicht, damit die Gefühlswellen sanft durch Dich hindurchfließen können.

 

Der Hund gilt bei den Mayas und in vielen anderen Kulturen als Wächter der Unterwelt. Diese Unterwelt zeigt sich uns in Form der Dualität. Unsere gesamte Wahrnehmung bewegt sich zwischen zwei Polen: Tag, Nacht, warm, kalt usw.

 

Wir entschieden uns einst, die göttliche Einheit zu verlassen, um auf eben diese Weise als Mensch duale Erfahrungen zu machen. Die große Sehnsucht nach Einheit und Verschmelzung ist die Sehnsucht nach unserem Seelen-zu-Hause. Momente außerhalb der Dualität empfinden wir als heilig, heilsam und glückbringend. Der weiße Hund erzählt uns seine Geschichte der bedingungslosen Liebe. Sie ist nicht dual und stammt aus dem göttlichen Feld. Es gibt einige Missverständnisse darüber, was die bedingungslose Liebe ist. Sie ist eine Kraft, kein Zustand. Es ist die Liebe, die sich auf ALLES erstreckt. In ihrem Licht leben wir ein anderes Leben, das aus der Herzkraft mit ALLEM verbunden ist. Sie steht außerhalb unserer Bewertungen und unserer Gedankenwelt. Gott ist Liebe und deshalb sind auch wir Liebe.

 Djamila Metiche, www.bewusstseinswerkstatt.net, kopieren ist strikt untersagt!

In unserer Erden-Existenz geht es in der Zeit des weißen Hundes darum, die eigene Liebesfähigkeit dahingehend zu verfeinern, dass wir alle Konstrukte demontieren, die uns daran hindern, in das Feld der bedingungslosen Liebe eintauchen zu können. Dazu gehört die Erkenntnis, dass der Geist über unsere Gedanken einen Großteil unserer Emotionen auslöst. Emotionen sind etwas anderes als Gefühle. Beobachte Deine Gedanken, wenn Du in negativen Emotionen feststeckst. Sobald Du Deine Gedanken in eine andere Richtung lenkst, verändert sich das Empfinden unmittelbar.

 Djamila Metiche, www.bewusstseinswerkstatt.net, kopieren ist strikt untersagt!

Ein weiterer existenzieller Aspekt ist die Selbstliebe. Sie ist kein Egoismus, sondern die Basis für ein glückliches Leben. Ohne eine gesunde Selbstfürsorge ist es natürlich unmöglich, die höchste Form der Liebe zu leben. Das Resonanzprinzip wird dann dafür sorgen, dass die ungeheilten Aspekte immer wieder als Spiegelungen in Form von schmerzhaften Konflikten von außen auf uns zukommen.

 

Bedingungslose Liebe bedeutet, sich herzoffen durch den Fluss des Lebens tragen zu lassen. Eine natürliche Abgrenzung gegenüber niedrig schwingenden Frequenzen geschieht dann automatisch ohne unser Zutun, weil die Anziehung fehlt.

 

Im Schatten können die Türen der Unterwelt in der Zeit des weißen Hundes weit geöffnet werden. Hindurch gleiten die Wesen der Dunkelheit, die wir mit unseren Gedanken, verdrängten Konflikten, mit Mangel, Angst und Traumata nähren. Diese Geschöpfe sind unsere Kreationen, die aus sich selbst heraus keine Lebendigkeit besitzen. Sowohl im persönlichen, als auch im kollektiven Bereich geht es um das ehrliche Ansehen, Annehmen und Vergeben und um die Heilung der verletzten inneren Kinder. Vergebung ist die mächtige Schwester der bedingungslosen Liebe. Wenn wir vergeben, sind wir frei und geheilt.

 

Liebe heilt alles.

 

Portaltag 7.11.2022: Was willst Du wirklich erleben?

Portaltag 7.11.2022

Kin 173: Roter Himmelswanderer 4 in der Zeit-Welle des weißen Hundes.

Der rote Himmelswanderer möchte sich Freiraum verschaffen, Grenzen überwinden und Abenteuer erleben. Sein Augenmerk gilt seiner Freiheit, die er aus dem Feld der unbegrenzten Möglichkeiten nach seinem Willen in die Materie ergießt. Er erkennt, dass künstliche Begrenzungen seine Liebe beengen, denn er folgt dem Weg seines Herzens! Das Wissen um die kosmischen Prinzipien führen in das Bewusstsein, dass wir hier sind, um frei zu manifestieren.

© Djamila Metiche, www.bewusstseinswerkstatt.net, kopieren ist strikt untersagt!

Unsere mächtigen Schöpferkräfte möchten in Anbindung an das göttliche Feld, angereichert mit Liebe, in Verbindung mit dem Körper in Erscheinung treten. Auch in dieser Zeit dürfen wir uns wieder von Hemmnissen befreien. Das können Ego-Kräfte sein, die danach fragen, was "die anderen" sagen und denken. Alte Wunden und Muster können uns daran hindern, unserem ureigenen Pfad zu folgen. Die Liebe verbindet. Sie versöhnt. Sie heilt. Für manche mag hier ein Widerspruch enthalten sein. Freiheit und Liebe gehen Hand in Hand. Bedingungslose Liebe lässt sich weder erschöpfen, noch ausnutzen. Aus unserer vollen Verantwortung heraus sind wir dazu aufgerufen, uns ein Leben zu erschaffen, in dem es uns in jeder Hinsicht gut geht. Freiheit bedeutet keinesfalls Rücksichtslosigkeit. 

 Djamila Metiche, www.bewusstseinswerkstatt.net, kopieren ist strikt untersagt!

Unser Herz-Kompass wird uns immer den Weg zum höchsten Wohle aller weisen, wenn wir auf ihn hören. Liebevolle Kommunikation, Respekt für jedes Lebewesen und die Überwindung der dualen Gefühls-Spiele zeichnen ein Bild eines paradiesischen Miteinanders. Denken wir also groß, damit sich die Größe manifestieren möge! Die 4 beschert uns Pragmatismus und Struktur. Heute können wir nach der konkreten, sichtbaren Umsetzung in Form von realen Möglichkeiten und Angeboten Ausschau halten oder eine Reise planen. Außerdem eignet sich diese Zeitqualität besonders zum Ordnen und für Schattenarbeit in Bezug auf Ängste, Wut, Einsamkeit und Dogmatismus. 

 

Im Tanz zwischen Verbundenheit und Bewegung liegen unsere heiligen Erfahrungsräume.

 

Portaltag 10.11.2022: Hochzeit zwischen Herz und Verstand

Portaltage November 2022 Portaltag 10.11.2022

Kin 176: Gelber Krieger 7 in der Zeit-Welle des weißen Hundes.

Der heutige Portaltag ermuntert uns, auf unserem Weg der Ganzwerdung einen mutigen Schritt voranzugehen. Der lineare Verstand mit seiner Ratio will heute mit unseren Intuitions- und Gefühlswelten verschmelzen. Yin und Yang streben in uns zu einer unschlagbaren Einheit.

 

Die Überbetonung des Intellekts hat uns an den Punkt gebracht, an dem wir jetzt stehen: Der Verstand ist zum Regenten geworden. Wo er seine Alleinherrschaft angetreten hat, dort tauchen wir immer tiefer in die Zersplitterung der Dualität ein. Sezieren wir die Realität, so finden wir kein Leben mehr vor. Die wesentlichen Elemente des Seins bleiben verborgen. 

 Djamila Metiche, www.bewusstseinswerkstatt.net, kopieren ist strikt untersagt!

Der gelbe Krieger verbindet seine Intuition mit dem Intellekt, damit er die ganzheitlich gewonnen Erkenntnisse formulieren kann. Der Verstand spielt dabei die Rolle des Vermittlers zwischen der inneren und der äußeren Welt. Er übersetzt die innere, gefühlte Wahrheit und trägt sie klar nach außen. Auf seinem Entwicklungsweg erschließt sich der gelbe Krieger seinen Herzraum. Erst wenn die bedingungslose Liebe in das Leben verwoben ist, beendet er jeden Kampf. Dann hat er erfasst, dass der Kampf ein niederes Element im Spielfeld der menschlichen Existenz ist, den es in der göttlichen Ebene nicht gibt. Der lichtvolle Krieger schenkt uns Mut, Angstlosigkeit und innere Führung. Als Schatten lebt er Selbstzweifel, Ängste und einen Mangel an Intuition.

©Djamila Metiche, alle Rechte vorbehalten. www.bewusstseinswerkstatt.net

Die 7 lässt das Wellen-Thema klar zutage treten. Dies kann ein sehr gefühlsreicher Tag werden! Achte besonders auf alles, was Dir heute begegnet, weil Du dadurch Erkenntnisse über Dich selbst erlangen kannst. Die Verbindung von Gefühl und Verstand mag heute besonders leicht gelingen.

 

Das Herz fühlt richtungsgebend während der Verstand folgt.

 

 

Zeit-Welle Blaue Nacht 17.11. - 29.11.2022: Kontemplation

Portaltage November 2022 Zeit-Welle Blaue Nacht 17.11. - 29.11.2022

Nun beginnt eine neue Zeitqualität, die uns wiederum weiter in unseren Prozessen der Bewusstwerdung unterstützen kann. Wir begegnen in der blauen Nacht der Welt unserer eigenen Seele, die außerhalb der Matrix liegt. Dort finden wir den Zugang zu derjenigen Welt, die aus ihrer Verbindung zum göttlichen Feld Farben und Formen als Grundstoff der Manifestation für uns birgt. Es ist der Bereich der Schöpfung in uns, in dem  alle Möglichkeiten enthalten sind.

 

Auch hier geht es wieder um die Erinnerung daran, dass jede Begrenzung unserem wahren Wesen widerspricht. In der Stille finden wir den Zugang zu unseren unbegrenzten Kreations-Ebenen. Sie sind pur und unberührt vom Ego, von Illusionen und von vermeintlichen Notwendigkeiten. Hier gelten ausschließlich die göttlich-universellen und nicht die menschlichen Gesetze. 

  ©Djamila Metiche, www.bewusstseinswerkstatt.net, kopieren ist strikt untersagt!

In der ewigen Liebe und Fülle sind unsere Seelen verankert und verbunden. Die Zeit der blauen Nacht eignet sich besonders für tägliche Meditation und Stille. Schöpfe aus Deiner eigenen Seelentiefe, damit Du die Schatten im Außen als das wahrnehmen kannst, was sie sind: Schatten in einem Traum, die auf einer anderen Ebene bedeutungslos sind. Löse die Identifikationen, die Dich unruhig sein lassen und den stillen See Deiner inneren Welt aufwühlen. In Deiner Tiefe ist wahre Erkenntnis verborgen, die Dich in die Lage versetzt, Dein Leben bewusst zu steuern.

 

Die herausfordernden Aspekte bringen Schatten an die Oberfläche. Die göttliche Ebene will durch uns verwirklicht werden. In ihr liegt unser volles Potenzial und unsere Berufung. Wie lange wollen wir uns noch gegen unser eigenes Glück und unser wahres Sein verwehren? Wie oft wollen wir noch durch Nadelöhre gehen, damit wir uns an unsere Freiheit, Weite und Tiefe erinnern?  Weckrufe ertönen, wenn wir uns zu weit von unserem selbst gewählten Seelenweg entfernen.

 ©Djamila Metiche, www.bewusstseinswerkstatt.net, kopieren ist strikt untersagt! 

Ebenso ist es möglich, dass durch Verschleierung, Verdrängung und Illusionen der Versuch unternommen wird, den Status quo aufrechtzuerhalten. Achte also auf Täuschung und glaube nichts unhinterfragt. Nicht einmal Dir selbst! Die Zeitqualität birgt ein großes Potenzial für Wandlung. Es ist sehr wahrscheinlich, dass wir alle spürbare Impulse zur Veränderung erhalten. Begrüßen wir also freudig diese Seelen-Zeit, die uns unsere eigene Magie wieder zugänglich machen möchte! 

 

Die Seele will ihr unendliches Urwissen enthüllen.

 

 

Portaltag 18.11.2022: Seelenmanifestation

Portaltage November 2022 portaltag 18.11.2022

Kin 184: Gelber Same 2 in der Zeit-Welle der blauen Nacht. 

 

Zusammen mit der blauen Nacht dürfen wir unser persönliches Wachstum, unsere Projekte, unseren Herzensweg und die Anbindung an die Gemeinschaft mit dem Feld der Fülle synchronisieren. Dies mag heute besonders gut gelingen, da die Qualität des gelben Samens für viele eine Wachstumsperiode anzeigt. Vielleicht steht eine Entscheidung an, die wegweisend sein mag.

 

Es geht darum, die höchste Stufe der Manifestation zu erreichen: Das Erschaffen aus dem göttlichen Feld heraus. Hierfür haben wir die vergangenen Lektionen bekommen: Den Körper ehren wir als Vehikel, die Materie als Formungs-Feld, die Herzebene als göttlichen Liebes-Kompass, den Geist als dienenden Fokus und das Tor zum göttlichen Universum der Ideen als Farbpalette, die unser Kunstwerk auf die Leinwand des irdischen malt und uns Wunder schenkt.

 

Lass jetzt die Seelenfülle in die Existenz hinein fließen! Pflücken wir die Sterne vom Himmel der Kreativität! Stecken wir die Sternensaat nun in die Erde. Bewundern wir uns selbst beim Wachsen. Frage Dich, ob das, was Du auf die Erde bringst, vorher in der universellen Fülle gebadet wurde. Gib Dich nicht mit Kleinheit ab, denn das leugnet die Schöpferkraft in Dir. Überprüfe, ob Du am richtigen Platz bist, um Deine volle Blüte im Einklang mit der Gemeinschaft erstrahlen zu lassen. Impulse aus niederen Ebenen wie z.B. der Angst oder dem Ego lassen sich nur mit viel Mühe manifestieren. Im Gegensatz dazu erschafft es sich mit göttlicher Unterstützung wundersam leicht.

  ©Djamila Metiche, www.bewusstseinswerkstatt.net, kopieren ist strikt untersagt!

Wenn sich Mangel zeigt, ist es an der Zeit, die alten Gedanken, Konstrukte und Matrix-Programme tief in Deinem Inneren auszusortieren. Nutze die mächtige Kraft Deiner Absicht, um Dich zu befreien. Die 2 repräsentiert die Dualität. Sie kann vermeintliche Gegensätze sichtbar machen. Der Tag könnte unruhig werden, wenn wir uns im Spiel der Polarität verlieren. Falls Du jetzt an Deine Grenzen kommst, ist es empfehlenswert, dass Du Dir Unterstützung von Freunden oder einem Menschen Deines Vertrauens geben lässt. Transformation kann nun blitzschnell geschehen. Was heute noch schwer erscheint, ist morgen vielleicht schon längst überwunden.

 

Deine Seele kennt den Weg!

  

Portaltag 23.11.2022: Aufstieg aus den Tiefen der Seele

Portaltage November 2022 Portaltag 23.11.2022

Kin 189: Roter Mond 7 in der Zeit-Welle der blauen Nacht. Der fünfte Portaltag im November ist vielschichtig und trägt unter anderem den Charakter der Ausgleichung. Die feinstofflichen Kreations-Ebenen der blauen Nacht begegnen der Materie, insbesondere dem Wasser im roten Mond.

 

Wieder dürfen wir uns mit der Fülle verbinden, um sie zu verkörpern. Die Polaritäten möchten nicht mehr als harte Kontraste, sondern in weicher, fließender Verbindung zueinander stehen und somit die Dualität überwinden. Ganz praktisch bedeutet es, dass die hohe Frequenz der geistigen Welten harmonisch in irdische Formen hinein geboren werden kann. Das ist Manifestation aus der Seelenfrequenz. Der Himmel, der auf die Erde kommt. Wir Menschen sind dazu gemacht, auf diese Weise schöpferisch zu sein.

 

Im Raum zwischen Feinstofflichkeit und Materie zeigt sich, welche Qualitäten wir für gewöhnlich ausleben. Der rote Mond kann uns einen angenehmen Portaltag überbringen, an dem wir unsere Körperlichkeit wohlig genießen und unsere Gefühlswelt glücklich warm fließt. Jede Form der Heilung und Reinigung wird kosmisch begünstigt. Falls Du ein Thema schon immer angehen wolltest, ist nun der perfekte Zeitpunkt gekommen. Wenn sich gerade heute Störendes zeigt, möchte die Ursache nun gelöst werden. 

 

Bitte mache Dir bewusst, dass Gedanken und Worte Manifestations-Portale sind. Dabei genügt es meistens nicht, einfach nur positiv zu denken. Mache einen Abgleich, ob Deine Mentalebene synchron mit Deinen Seelenwünschen läuft. Konstruktives Denken in Anbindung an das göttliche Feld führt automatisch dazu, dass Du Deine Lebensaufgabe mit unendlicher Unterstützung des gesamten Kosmos auf die Erde bringst. Fülle ist unsere Heimat, denn wir sind Liebe. 

  ©Djamila Metiche, www.bewusstseinswerkstatt.net, kopieren ist strikt untersagt!

Vergiss den Körper nicht, denn er ist das Gefäß, das die hohen Schwingungen halten wird. Liebe und ehre ihn als treuen Diener. Achte auf Spiegelungen im Körper und im Außen, die Dir die 7 am Höhepunkt der Zeit-Welle der blauen Nacht für Deine Selbsterkenntnis schenken möchte. Wir dürfen einen hochschwingenden Tag begrüßen, der für einige für uns energetisch herausfordernd sein kann. Die heilsame Kraft dieses Tages wird über das Yin aktiviert: In der Entspannung, Sanftheit, stiller Liebe, Annahme, Akzeptanz, Meditation, Bewegung, Erdung und Ruhe. 

 

Es gibt nichts zu tun. Empfangen ist ein völlig passiver Prozess.

 

Portaltag 26.11.2022: Dein Wille geschehe!

Portaltage November  2022 Portaltag 26.11.2022

Kin 192: Gelber Mensch 10 in der Zeit-Welle der blauen Nacht.

 

Der gelbe Mensch drückt seine Liebe durch seinen freien Willen aus, den er in den Dienst der Menschheit stellt. Sein Bewusstsein trägt Weisheit in sich, das durch den persönlichen Entwicklungsweg geprägt ist.

 

Die Verbindung zum kollektiven Feld ist stark und koppelt sich dauerhaft an die Intelligenz des Universums. In seiner hoch entwickelten Form bringt er der Menschheit seinen Segen durch sein individuelles Sein. Er löst seine Schatten auf und macht dabei Entdeckungen, die allen nützlich sind.  

  ©Djamila Metiche, www.bewusstseinswerkstatt.net, kopieren ist strikt untersagt!

In Verbindung zur Zeit-Welle der blauen Nacht geht es darum, die mystischen Schätze der Seele in den persönlichen Transformationsprozess mit einzubinden. Einige können Visionen in Träumen empfangen, andere nun ganz konkret aus der Seelen-Fülle manifestieren. Die göttliche Ebene beschenkt uns liebend gern mit Wundern, wenn wir nicht mehr aus den Ego-Strukturen heraus leben. Das ist die Lernaufgabe des gelben Menschen. Wir finden neben der Betonung des freien Willens einen starken Impuls, die Ideen der Urquelle in physische Form zu gießen.

 

Die Seelenkraft leuchtet immer stärker durch ihn hindurch, je weniger er sich mit den kalten Konstrukten der verdrehten Matrix-Felder identifiziert. Ego-Manifestationen sind zehrend und schließen Gott aus unserem Leben aus.  Wir sagen ihm damit, dass wir uns gegen seine Unterstützung aus der Urquelle entschieden haben, weil wir lieber aus einer niedrigen Frequenz heraus schöpfen. Auch das obliegt unserem freien Willen. Erst wenn wir das Erdenspiel begriffen haben, können wir vollends Verantwortung für unsere Entscheidungen übernehmen. Denn dann erkennen wir, dass jeder Kampf eine Projektion unseres eigenen Schattens ist.

  ©Djamila Metiche, www.bewusstseinswerkstatt.net, kopieren ist strikt untersagt!

Die Zeitqualität des sechsten Portaltages ermuntert uns durch die 10, unsere Seelen-Visionen in die Manifestation zu bringen. Ein starker Befreiungsimpuls kann Bewegung ins Feld bringen. Diese Kraft möchte uns dabei unterstützen, alles Überflüssige abzulegen, um mit unseren inneren Heiligtümern in Berührung zu kommen. Wenn Du etwas ändern oder beenden möchtest, um Dich auf das Wesentliche zu besinnen, dann ist heute ein passender Tag dafür.

 

Wie nutzt Du Deinen freien Willen zum höchsten Wohle aller?

 

Zeit-Welle Gelber Krieger 30.11. - 12.12.2022: Befreiung aus dem Angst-Gefängnis

Zeit-Welle Gelber Krieger 30.11. - 12.12.2022 portaltage November 2022

Nach der Zeit-Welle der blauen Nacht wechselt die Energie spürbar. Ging es zuvor um Stille und tiefe Innenschau, so drängen die Energien nun wieder stärker in die Aktivität. Der gelbe Krieger ist mit der Sonnenkraft verbunden, was durchaus mit einer erhöhten Sonnen-Aktivität und in der Folge mit einem Energie- und Bewusstseinsanstieg einhergehen kann. 

 

Verbunden mit unseren Ahnen und unserer eigenen Vergangenheit dürfen wir das jetzt ALLES endgültig loslassen, damit das Hier und Jetzt anders nach unseren Wünschen in unsere Meisterschaft mündet. Die Kraft der Welle ist stark! Sie erfordert Mut, sich den eigenen Themen schonungslos zu stellen. Wenn dies bereits geschehen ist, wirst Du Dich wahrscheinlich mit lichtvollen Geschenken überhäuft sehen.  Versöhnung und Vergebung als göttliche Aspekte der Ganzwerdung sind Schlüssel, die uns von Schuld, Angst und weiteren ungünstigen künstlichen Konstrukten befreien.

  ©Djamila Metiche, www.bewusstseinswerkstatt.net, kopieren ist strikt untersagt!

Es bedeutet konkret, dass wir uns zunächst mit uns selbst aussöhnen, um nicht weiter Projektionen in Schattenkämpfen zu verstecken. Gib JEDE Opferrolle auf, denn sie hindert Dich daran, Deine vollkommene Schöpferkraft in Selbstverantwortung auszudrücken. Ersetze das Schuldprinzip durch das Resonanzprinzip, damit Du Deine Herzenswünsche in Leichtigkeit in die Materie gießt. Du wirst darin unterstützt, Deinen Seelenweg zu gehen.   

 

Die Schattenseiten des gelben Kriegers zeigen sich in Einseitigkeit, Überbetonung der Ratio, Konflikt und Kampf. Wenn der logische Verstand zum Entscheidungsmotor wird, entsteht Spaltung, weil die restlichen Ebenen der Ganzheit ausgeklammert werden. Dualität manifestiert sich dann in Gefühllosigkeit, Angst, Kampf, Angriff und vermeintlicher Selbstverteidigung. Gewaltlosigkeit und die Aufgabe jeder kämpferischen Aktivität aus dem Bewusstsein heraus, dass diese Schwingung niedrig ist und niemals lichtvolle Ergebnisse bringen kann, erlöst uns aus diesem Dilemma. Die höchste Form der Entwicklung verbindet den Körper mit der Erde in lustvollem Sein mit der Herzens-Überfülle in Einklang mit dem göttlichen Feld.

  ©Djamila Metiche, www.bewusstseinswerkstatt.net, kopieren ist strikt untersagt!

Beachte die drei Säulen der Meisterschaft, indem Du Deinen Körper mit Dankbarkeit behandelst und ihn mit der Erde synchronisierst. Erweitere Deine Herzensliebe auf alles, was Du tust. Verknüpfe beides mit der göttlichen Ebene, indem Du jeden Tag betest oder meditierst. Setze den logischen Verstand mit sorgfältigster Wort- und Gedankenwahl als Diener der drei Säulen ein.

 

Bitte frage Dich, welche Dinge Du in Deinem Leben tust, weil Du denkst, dass Du sie tun musst. Der gelbe Krieger setzt seinen Willen zielgerichtet nach seinen Wünschen im Einklang mit den kosmischen Prinzipien ein. Nicht im Ego-Sinne, sondern im Dienst des Höchsten. Zwänge kennt er nicht, weil er genau weiß, dass er seine Realität selbst kreiert und jederzeit selbst entscheidet, was er für sich mit Gültigkeit versieht. 

 

Einen Monat der Liebe und tiefen Erkenntnis wünscht Dir

Deine Djamila

 

 

Die Texte zu den Portaltagen sind und bleiben kostenlos. Wenn Dich meine Texte inspirieren, so ist mir das der größte Lohn! Wenn Du den Impuls verspürst, Deine Wertschätzung darüber hinaus auszudrücken, ist dies auch auf diesem Wege möglich und willkommen. Du unterstützt mich auf diese Weise bei der Realisierung meines Herzenswunsches in Form eines schönen Seelenortes mit eigenem Garten. 

Liebsten Dank für die vielen Großzügigkeiten, die mich in Form von Nachrichten

und Geschenken bereits erreicht haben!

 

Djamila Metiche

DE62 3705 0198 1932 2323 15

Paypal: mila158@gmail.com

Bitte mit Betreff "Dankeschön"

 

Merci


kostenloser Infoabend 22.3.2023

Bitte lass mir Deine Emailadresse zukommen, wenn Du am Infoabend teilnehmen möchtest.

Jubiläum
Logo Bewusstseins.Werkstatt

Bewusstseins.Werkstatt bei Instagram
Bewusstseins.Werkstatt auf YouTube
Telegram Bewusstseins.Werkstatt