Portaltage im Januar und Ausblick 2024

Portaltage Januar 2024 und Ausblick 2024: Mit Gedankengeschwindigkeit in die neue Zeitqualität


 

🍀🍀🍀

Segen und Liebe möge Dein 2024 in Überfülle enthalten!

Auf ein frohes neues Jahr des gemeinsamen Wachstums!

🍀🍀🍀


 

 Portaltage im Januar 2024

Freitag, 5.1.2024

Samstag, 13.1.2024

Dienstag, 16.1.2024

Sonntag, 21.1.2024

Mittwoch, 24.1.2024

 

Zeit-Wellen im Januar 2024   

Weißer Weltenüberbrücker 25.12.2023 - 6.1.2024

Blauer Sturm 7.1. - 19.1.2024

Gelber Mensch 20.1. - 1.2.2024

 

Portaltage sind Tage mit einer besonderen Frequenz,

Zeit-Wellen bilden die Hintergrundschwingung. 

 

Wenn Du magst, begleite ich Dich zu den Portaltagen mit Tagesimpulsen

hier auf der Webseite und in den sozialen Medien.

Übersicht kosmische Highlights im Januar 2024 zum Download

Hier findest Du eine Übersicht der aus meiner Sicht markantesten energetischen Einflüsse aus verschiedenen Berechnungssystemen für Januar 2024 zum kostenlosen Download. 

Viel Freude damit,

Deine Djamila

 

Download
Kosmische Highlights Januar 2024 Djamila
Adobe Acrobat Dokument 76.8 KB

Spirituelle Online Seminare und Infoabend

Online Human Design Seminar Beginn 13.3.2024

Bitte lass mir Deine Mailadresse zukommen, wenn Du am online Infoabend teilnehmen möchtest.


E-Books und Portaltage Heilsteinbox

Da die Tagesimpulse für mich sehr aufwendig und kaum in meinen täglichen Ablauf zu integrieren sind, habe ich mich dazu entschieden, das tägliche Impuls-Format als E-Book herauszubringen. Dies ist bereits mein zweites E-Book und es eignet sich für diejenigen, die täglich in Kontakt mit den kosmischen Energien sein wollen. Umfang: 283 Seiten als PDF, im Shop verfügbar, auch zusammen im Paket mit dem E-Book Zeitqualität nach dem Maya Kalender (Grundlagenwerk).

 

Ein Herzensprojekt ist die Portaltage Ritual- und Heilsteinbox mit Kim (unbox your crystals). Inhalt sind unterstützende Begleiter in Form von speziell abgestimmten Heilsteinen, Accessoires und Ritualgegenständen, die mit einem schriftlichen Guide die Energiequalitäten der Portaltage konkret nutzbar machen. Insgesamt drei Boxen begleiten den 260-tägigen Zyklus. 


Tagesimpuls Portaltag 24.1.2024

Tagesimpuls 24.1.2024

Portaltag 5/5 im Januar. Wenn wir ein Extra an Antrieb und Kraft wollen, kann uns dieser Wunsch heute über die kosmischen Kräfte gewährt werden. Durch feurige Elemente mag es uns gelingen, bei Bedarf entschlossen das umzusetzen, was wir uns vorgenommen haben, auch wenn es anspruchsvoll sein mag. Dabei will Erfolg im Sinne des Seelenweges im Mittelpunkt stehen, damit wir uns nicht in unedlen Zielen verlieren. Der Sog, der von seiner Magie ausgeht, kann jetzt das scheinbar Unmögliche Wirklichkeit werden lassen und unsere Kräfte verstärken. Als göttliche Wesen liegt es in unserer Natur, freudig zu kreieren! Lasst uns heute einstimmen in das kosmische Orchester des sich selbst erschaffenden Seins! 

 

Einen epischen Tag wünscht Dir

Deine Djamila

 


Bewusstseins.Werkstatt bei Instagram
Telegram Bewusstseins.Werkstatt

Auf ein Wort / Gedanken und Vorausblick 2024

Einleitung Text Portaltage und Zeitqualität Januar 2024 und Jahresausblick

Im Dezember 2023 pausierte der Bewusstseins.Blog. Der Grund war darin zu finden, dass ich selbst im November und Dezember 2023 eine größere Transformations- und Integrationsreise initiierte, die mir weitere Erkenntnisse für mich selbst und das Kollektiv einbrachte. Dafür brauchte ich Freiraum und Zeit.

 

Ich erlebe die kollektive Zeitqualität meist komprimiert im Voraus oder erhalte Visionen. Manche kurz vor wichtigen Ereignissen und einige bereits Jahre und Jahrzehnte vorher. Die Energien für 2024 durfte ich demnach bereits Ende 2023 erleben. Mein Empfinden für das Geschehen und die Zeitqualität will ich nun hier mit Dir teilen. 

 

2024: Schnelles Wachstum, für manche schneller Absturz

Für viele Dinge können wir uns zwar bereits geistig im Vorfeld öffnen und sie vielleicht schon verstehen, ohne dass wir sie vollumfänglich erfassen. Dies geschieht regelmäßig. Immer wenn wir denken, wir haben etwas verstanden, kann es sein, dass unser restliches Körper-Seele-System keine Ahnung davon hat, was dies bedeuten kann.

 

Es hat mit der verdrehten Struktur von Wahrnehmung zu tun, die den Verstand an die erste Stelle setzt und ihm erlaubt, uns zu lenken. Diese Art der Fehllenkung ist überwiegend dermaßen tief in das Bewusstsein hineingepflanzt, dass es kaum erkannt wird. Was hier beschrieben wird, bezieht sich auf ein kollektives Phänomen, das sich wahrscheinlich in 2024 flächendeckend verändern wird. 

 

Zunächst werden demnach vermehrt Auslöser zu finden sein, die emotionale Felder öffnen, was sich wie ein Aufreißen zeigen kann. Lebensthemen werden angetriggert und gleichzeitig funktionieren althergebrachte Strategien zum Umgang damit nicht mehr. An dieser Stelle findet eine Trennung statt, denn ein Teil der Menschen löst die tief sitzenden Urthemen im Folgenden auf. Es kommt nicht darauf an, dies alleine oder in einem bestimmten Zeitraum zu tun.

 

Es geht lediglich um eine konstruktive Grundhaltung, die im Einklang mit dem Seelenplan akzeptiert, schwerste Themen zu transformieren. Was schwer bedeutet, liegt im Auge des Betrachters und soll keine Wertung beinhalten, sondern lediglich andeuten, dass es hierbei um starke Prozessarbeit geht. Ein anderer Teil der Menschen wird einen nicht konstruktiven Weg wählen, der noch tiefer in das Vergessen hineinführt. Licht und Schatten verstärken sich gleichermaßen, bis die Hauptfrequenz ins Licht kippt. Damit rechne ich in den Jahren 2025 - 2027, auch wenn Inseln des Lichts schon vorhanden sind.

 

Der Hauptteil der Themen wird sich kollektiv und persönlich in der Wurzel äußern, also Körper, Gesundheit, Erde, Besitz, Werte, Ernährung, Grundbedürfnisse, Urvertrauen und Urängste mit samt tiefsten Programmierungen aus allen Leben. Bindungsmuster, Beziehungen, allen voran zu uns selbst, Körperlichkeit, innere Kinder usw. zeigen uns Strukturen auf, die es zu heilen gilt. Insbesondere Süchte und Abhängigkeiten wollen in diesem Jahr ursächlich gelöst werden. Auch die Wurzel der Menschheit wird in den Fokus rücken, wenn noch mehr Menschen erkennen, was sie wirklich sind. Diejenigen, die bereits gelöst und geheilt haben, sind die Lehrer und Vorbilder der Stunde und der Zukunft. 

 

Psychische Auswirkungen der materiellen Veränderungen (Erde, Körper, Finanzen, Werte) und der energetischen Bewegungen (Lichtcodes, Energieanhebungen, Veränderung der Energetik von Mutter Erde) ziehen womöglich starke Phänomene nach sich. Zusätzlich wird indessen sichtbar, was 2020 begann und dies in vielerlei Hinsicht. Es ist mit einem Übermaß an Diagnosen zu rechnen, die sowohl körperlich, als auch psychisch gestellt werden. Da allgemeine Unsicherheit herrscht, werden viele Menschen den nicht leiser werdenden Propagandastimmen glauben.

 

Neue, ungewöhnliche Phänomene in verschiedenen Bereichen werden eingeführt. Jede Berichterstattung sollte unbedingt hinterfragt werden, denn fast immer sind die Hintergründe völlig anders, als dargestellt. Urvertrauen und Vertrauen in die eigene höhere Führung sind neben einer soliden Erdung maßgeblich. An einigen Stellen wird es sich so anfühlen, als träfe nun all das geballt ein, was bereits 2020 von vielen prognostiziert wurde. Es gilt stets ruhig und angstfrei zu bleiben, damit wir uns von unsrer Intuition leiten lassen und somit handlungsfähig bleiben können. Da wir in ein neues Zeitalter eintreten, wird vieles in seinem Ausgang unvorhersehbar sein. Wunder sind möglich und sogar sehr wahrscheinlich!

 

2024 ist ein Jahr, in dem wir leben sollten, was wir wissen. In die Handlung zu kommen steht an erster Stelle, weil sich das Zeitfenster für Aktion derweil öffnet. Herzvolle Kreation ist beschleunigt und unterstützt. Träume gehen für diejenigen in Erfüllung, die aus dem Herzen leben und kreieren. Viele werden sich in Situationen wiederfinden, die noch viel traumhafter sind, als die Imagination.

 

Frieden ist das Erkennungsmerkmal der neuen Zeit. Es bedeutet, dass Veränderungen im Sinne des neuen Zeitgeistes nicht unbedingt durch Gewalt eingeleitet werden. Vielmehr ballen sich starke Kräfte zu einem unerschütterlichen Widerstand, der im Sinne der Krieger des Lichts für sich einsteht. 

 

Segen, Gelingen und Glanz sind Boten der Seelenmanifestation. 

  

Ausblick Januar 2024

Im Januar erwarte ich einen Monat, der viel Verborgenes an die Oberfläche bringen wird. Schnelle und transformative Energien können uns zum Umdenken oder sogar zu Kurskorrekturen einladen oder drängen. Die Energien können sich so zeigen, dass es sich mitunter wie ein Kontrollverlust anfühlt. Nur scheinbar, denn die Seele führt! 

 

Die gute Nachricht ist, dass alle, die an sich arbeiten und gearbeitet haben, mittel- und langfristig erheblichen Rückenwind erfahren werden. Keine Träne ist umsonst geweint und niemand hinterfragt sich und diese Welt vergebens. Die Schnelligkeit, die im Januar ein neues Level erreichen wird, kann uns atemlos machen. Hier kommt noch einmal der Hinweis auf eine solide Erdung, damit wir gesund und entspannt im Auge des Sturms bleiben können.

 

Wir sollten der Verführung nicht erliegen, in alte, vermeintlich stabilisierende Verhaltensweisen zurückzukehren, wenn wir einmal einen Bewusstseinssprung gemacht haben. Sicherheiten der Vergangenheit haben ausgedient und werden durch die Passion des Herzens ersetzt. Selbstzweck ist der Erfolg der neuen Zeit, wenn Spirit und nicht mehr Materie das Ruder führt.

 

Im Januar sind unterschiedliche Energien tragend. Eine Beschleunigung ist zu erwarten. Zeitlinien können sich verschieben, was sich seltsam anfühlen mag und unvorhergesehene Phänomene mit sich bringen kann. Wir werden uns Schritt für Schritt daran gewöhnen, dass diese Welt nicht so ist, wie sie uns erscheint. Einige werden sich haltlos fühlen, auch wenn beides nicht in Verbindung gebracht wird. Persönliche Trigger werden wahrscheinlich vermehrt ausgelöst.

 

Dies geschieht so lange, bis die persönliche Wurzel, die noch Ängste hat, geheilt oder zumindest bewusst geworden ist. Davon brauchen wir uns nicht beeindrucken lassen, denn Heilprozesse können so schnell wie noch nie stattfinden. Wunder sind für diejenigen möglich, die sich auf Heilung und Weiterentwicklung konzentrieren. 

 

Eine wunderbare Zeit für Pioniere des Herzens ist angebrochen!

   

Anmerkung: Ersetze den Gottesbegriff bei Bedarf durch denjenigen Begriff, den Du normalerweise für die hohen Bewusstseinsebenen verwendest.

 

Falls Du tägliche Impulse zur Zeitqualität wünschst, empfehle ich Dir das E-Book Tagesimpulse Oktober 2023 bis August 2026 mit einem Umfang von 283 Seiten, siehe oben.

 


© Djamila Metiche, alle Rechte vorbehalten. 

Hinweis: Es ist grundsätzlich untersagt, meine Texte zu kopieren oder anderweitig unter eigenem Namen zu verwerten, egal in welcher Form! Auch teilweise. Die Bilder fallen ebenso unter das Copyright. Wenn Du den Artikel teilen möchtest, kannst Du ihn als Link weitergeben. Wenn Du ihn anderweitig verwenden möchtest, kannst Du mir bitte unbedingt VORHER eine Anfrage senden. Danke, dass Du mein geistiges Eigentum und meine Liebe respektierst und auf diese Weise wertschätzt. Hinter jedem meiner Texte verbergen sich viele Tage Arbeit, lebenslanges Studium und tägliche spirituelle Praxis.


Zeit-Welle Weißer Weltenüberbrücker 25.12.2023 - 6.1.2024: Natürliche Selbsterneuerung

Portaltage Januar 2024, Zeit-Welle Weißer Weltenüberbrücker 25.12.2023 - 6.1.2024

Zum Übergang zwischen den Jahren und während der Raunächte begleitet uns eine Energiequalität, die das Loslassen unterstützt. Es könnte kaum trefflicher sein!

 

Reflexion, Abschluss und der Blick nach vorne unterstützen die von vielen durchgeführten Rituale. Die Schleier zwischen den Welten sind gemäß der Maya-Energie durchlässig. Übergänge sind erleichtert, was zu Transformation aller Art führen kann, wenn es etwas zu verwandeln gibt.

 

Zielqualität ist Leichtigkeit durch das Abwerfen von Ballast und die Umwandlung von Schwere in Leichtigkeit. Es kann in diesem Zeitfenster geschehen, dass sich Zustände und Situationen plötzlich stark verändern.

 

Wir sollten uns nicht dagegen wehren, denn nichts geschieht jemals zufällig. In der Widerstandslosigkeit finden wir Heil, Frieden und Gesundheit. Eine starke Wurzel verhindert, dass wir abheben oder hinfort geweht werden. Oft sind die jetzt eingeleiteten Veränderungen glücklicher Natur, da sie womöglich vereinfachen und abkürzen.

 

Wenn Beziehungen an ein Ende gelangen, dürfen wir den gemeinsamen Weg segnen und im besten Fall dankbar unserer Wege ziehen. Sicherlich haben wir unsere individuellen Aufgaben darin zu finden und gegebenenfalls Heilarbeit zu tun. Da sich die energetische Trennung, die den Aufstieg begleitet, auch geistig und mental auswirkt, ist damit zu rechnen, dass Verbindungen vermehrt auseinander gehen. Damit ist es auch ein kollektives Thema. Neue Anknüpfungspunkte über unsere veränderten Resonanzfelder sorgen natürlich dafür, dass wir Kontakte knüpfen, die vielleicht anders sind als bisher. 

 

Ganz gleich, wo und wie wir diese besondere Zeit verbringen, sollten wir uns Zeit zum Durchatmen gönnen und eine lockere Gangart einlegen. Das junge Jahr wird noch früh genug an Intensität zunehmen!

 

Das Neue wird sichtbar!

 

Portaltag 5.1.2024: Aufstieg im Körper

Portaltag 5.1.2024 Aufstieg im Körper

Kin 77: Rote Erde 12 in der Zeit-Welle des weißen Weltenüberbrückers.

 

Die Beziehung zwischen Körper und Geist wird durch die Zeitqualität verdeutlicht. Es bedeutet nicht, dass die Seelenebene jemals durch Materie beeinflussbar war oder sein wird, andersherum ist es richtig.

 

Allerdings nützt dieser Umstand in den wenigsten Situationen als inkarniertes Wesen, das sich auf eine Verkörperung eingelassen hat. In seltenen Momenten der höchsten Vergeistigung und Transzendenz mag dies Relevanz besitzen.

 

Im Alltag werden wir wahrscheinlich hingegen immer mehr irdische Wechselwirkungen wahrnehmen können. So vielleicht auch heute an diesem Portaltag. Sowohl Erde als auch Körper befinden sich in starken und durchaus ungewöhnlichen Veränderungsprozessen. Gesunde Verhaltensweisen und Gewohnheiten zu stärken oder einzuführen ist derzeit maßgeblich. Der eigene Rhythmus sollte einen förderlichen Takt bereithalten, an dem wir uns individuell orientieren können.

 

Damit beschreibe ich keine neuen Erkenntnisse. Dennoch sei es hier immer wieder betont, da wir möglichst achtsam mit unseren Erdengefährten umgehen sollten, wenn wir die hohen Frequenzen des Aufstiegs tragen und somit verkörpern wollen. Erdung als wurzelndes Element hält uns im Körper und in der Zentrierung. Jeden Tag spreche ich derzeit mit Menschen, denen es an Erdung fehlt und dies zeigt die unterschiedlichsten Phänomene. Ich bitte Dich deshalb, Deine Erdung immer im Blick zu haben.

 

An hochfrequenten Tagen wie diesen kann ein Fastentag angezeigt sein, wenn Dir das relativ leicht gelingt. Der Körper sollte in jedem Fall im Zentrum unserer Aufmerksamkeit stehen. Selbstliebe und Selbstfürsorge bereiten einen furchtbaren Boden für weiteres Wachstum. Gedanken darüber, was Du im neuen Jahr konkret in die Materie bringen willst, sind ebenso passend. Mutter Erde kann nun mit Phänomenen aufwarten, die ihrer eigenen Reinigung dienen. Die Kraft der 12 beschenkt uns mit Selbstliebe, Wertschätzung und mit Blick auf Vervollkommnung.

 

Ein gesunder Körper vermag es, die hohen Frequenzen wunderbar zu materialisieren!

 

Zeit-Welle Blauer Sturm 7.1. - 19.1.2024: Genie oder Wahnsinn?

Portaltage Januar 2024, Zeit-Welle Blauer Sturm 7.1. - 19.1.2024

Die Energie des Blauen Sturms macht ihrem Namen alle Ehre. Wir erhalten stark transformierende Impulse, die weiterhin auf Energieanhebung und Aufstieg abzielen. Erleuchtungsmomente und Energiekörperphänomene sind denkbar, ebenso Selbsterneuerung durch Loslassen und plötzliche Wendungen.

 

Die Zeitqualität kann sich wild anfühlen. Dies ist wie immer individuell unterschiedlich, je nachdem, was gerade gebraucht wird und was der Seelenplan vorsieht. Kollektiv dürften sich Umbrüche zeigen oder zumindest hier einen Ausgangspunkt finden.

 

Wichtig sind Widerstandslosigkeit, Frieden und Erdung. Die Dinge geschehen immer für uns, das Leben selbst, die göttliche Ebene und alle lichtvollen Kräfte sind jederzeit an unserer Seite. Viele von uns werden diese Periode wahrscheinlich als wohltuend empfinden, da Bereinigung selbstverständlich auch Entlastung bedeuten kann.

 

Falls es etwas gibt, was Du bewusst angehen oder verändern möchtest, können Dir diese schnellen Kräfte einen deutlichen Schub und Unterstützung geben. Der Zeitpunkt ist ebenso günstig für alles, was aufgeschoben wurde oder liegen blieb. Prokrastination kann ein Ende finden. Unklarheiten können in Klarheit überführt werden.

 

Die Wahrnehmung von Zeit kann sich verändern. Sie mag sich sehr schnell anfühlen. Erdung und gezielte Langsamkeit können dieses Phänomen abmildern, ebenso Meditation, da sie in der Zeitlosigkeit stattfinden mag. Rückzug ist dann heilsam, wenn uns Intensität und Schnelligkeit überrollen. Bei starker Überforderung ist es ratsam, sich Unterstützung zu holen. Niemand ist eine Insel und an der richtigen Stelle kann ein Gespräch, eine Sitzung oder ein Retreat wahre Wunder bewirken. 

 

Um den eher unangenehmen Seiten dieser Zeitqualität aus dem Weg zu gehen, können wir selbständig tätig werden und dasjenige, was einer Neuordnung bedarf, mit unserer konstruktiven Aufmerksamkeit beschenken. Besondere Achtsamkeit im Kontakt mit Menschen ist angemessen, da sehr wahrscheinlich nicht jeder souverän mit den Energien umzugehen weiß.

 

Die höchsten Oktaven des Blauen Sturms bringen uns in strahlende, lichtvolle Gefilde, aktivieren unsere Lichtkörper und erweitern die Wahrnehmung. Schnelligkeit der Gedanken und Eingebungen sind Geschenke, die unser Leben nachhaltig bereichern wollen. Wegweisendes kann bereits sichtbar und fühlbar werden. Der neue Zeitgeist lädt uns ein, alte Pfade zu verlassen und unseren natürlichen, andersartigen Genius zu entdecken.

 

Schnelligkeit ist ein Phänomen des Aufstiegs!

 

Portaltag 13.1.2024: Vom Wind liebkost oder vom Sturm zerzaust?

Portaltag 13.1.2024

Kin 85: Rote Schlange 7 in der Zeit-Welle des Blauen Sturms.

 

Alle unsere Ebenen werden vom Wind berührt. Was solide und göttlich ausgerichtet ist, erfährt dadurch eine Streicheleinheit.

 

Was der Verfeinerung bedarf, kann nun ins Wanken geraten, um geläutert zu werden. Mit potenzierter Kraft wird am heutigen Portaltag gereinigt, verwandelt und transformiert. Die Kräfte sind über die Maßen stark und wirken vornehmlich im Körper und Energiekörper.

 

Je nach persönlicher Disposition werden exakt die Lebensbereiche angesprochen, in denen Veränderung notwendig ist. Vielleicht verschafft sich die Seele heute Gehör, indem sie die Materie verlangsamt oder die Energien fahren komplett hoch, um uns zur Verfügung zu stehen. Die Bandbreite ist fast unendlich.

 

Wichtig ist, dass wir sehr achtsam durch diesen Tag gehen, damit wir nichts übersehen. Kosmische Botschaften können uns erreichen, wenn sich göttlich ausdrückt, wie unser weiterer Weg aussehen darf. Sicher ist, dass kein Zufall existiert und was sich heute auffällig zeigt, hat sehr wahrscheinlich Tragweite.

 

Im Licht können Lebensfreude und Lebenskraft ansteigen. In Verbundenheit können diese Aspekte vortrefflich geteilt werden. Ungünstig ist heute jede Form der Übertreibung. Maßzuhalten ist deshalb in jeder Hinsicht empfehlenswert, da Extreme heute besonders destruktiv wirken können. Die 7 betont die Kraft des Blauen Sturms.

Licht liebt Leichtigkeit!

 

Portaltag 16.1.2024: Meisterhaft manifestieren!

Portaltag Portaltag 16.1.2024

Kin 88: Gelber Stern 10 in der Zeit-Welle des Blauen Sturms. 

 

Der dritte Portaltag im neuen Jahr baut uns eine Brücke in die Gefilde der göttlichen Ordnung. Gerade wenn wir vielleicht etwas zerzaust vom Wind oder außer Atem sind, sollten wir innehalten, den Blick heben und die Perfektion in allem erblicken. Meisterliche Manifestation beginnt im Inneren, indem ganz ungeachtet der Umstände dasjenige in den Fokus genommen wird, was kreiert werden soll.

 

Je schwieriger die Umstände, desto gezielter sollten wir den Blick in diesem Zusammenhang auf Erhabenes und Schönes gerichtet halten. Dabei geht es nicht um Weltflucht oder mangelndem Pragmatismus, der sollte ungeachtet dessen erdend vorhanden sein, sondern um ein gezieltes Lenken von Energie durch die Aufmerksamkeit. 

 

Heute sollten  wir uns inspirieren lassen von Schönheit, Kunst, Erhabenheit, Edlem und Feinem. Vielleicht erkennen wir darüber hinaus bereits, was der Wind für uns formen will. Sinnhaftigkeit kann sich aus der göttlichen Ordnung und unserem Vertrauen entfalten. Mit der 10 können sich Lösungen und Handlungsimpulse zeigen. 

 

Schönheit wohnt jeder Seelenmanifestation inne!

 

Zeit-Welle Gelber Mensch 20.1. - 1.2.2024: Seelennahrung

Portaltage Januar 2024 Zeit-Welle Gelber Mensch 20.1. - 1.2.2024

Reifungsenergien begleiten uns auf dem Weg zur Mitte des Zyklus. Erkenntnisse wollen gemacht, Situationen durchlebt, durchfühlt, durchdrungen und vollumfänglich in jeder Facette erfahren werden. Der Seelenweg ist DER Königsweg.

 

Vielleicht können wir nun feststellen, welche Weichen uns direkt auf ihn geführt haben und an welchen Stellen wir abgewichen sind. Stoppschilder, die uns das Leben oder unsere höhere Führung in den Weg stellen, haben stets damit zu tun. Das Herz führt in die Spur und die Seele lenkt aus dem Hintergrund. 

 

Von Meisterschaft und Können spricht diese Periode. Dabei dürfen wir unsere Erfahrungen einfließen lassen oder vielleicht sogar neue Wissensbereiche erschließen. Auch unsere Beziehungen profitieren von den Wachstumsimpulsen. Wenn wir unsere eigenen Programmierungen erkennen und nachfolgend verantwortungsbewusst und reif agieren, können sich Verbindungen segensreich für alle entfalten. Selbstentfaltung und Selbstermächtigung wollen uns einen Weg hinaus aus Schuld und Scham weisen.

 

Die Seele braucht Erfahrungen, um genährt zu sein. Virtuelle Welten reichen nicht aus, da sie oft eher dem Ego dienen. Das wahre Leben im analogen Zwischenmenschlichen gibt tiefe Inspiration und die Verbundenheit mit der Quelle und allem Sein. Dies dürfen wir uns in dieser Periode immer wieder vor Augen halten, wenn wir durch die Natur streifen und unsere Antennen für die Magie des Lebens öffnen. 

 

Seelen erkennen sich!

 

Portaltag 21.1.2024: Wie viel traust Du Dir zu?

Portaltag 21.1.2024

Kin 93: Roter Himmelswanderer 2 in der Zeit-Welle des Gelben Menschen.

 

Wenn die Seele sich manifestiert, mag es zunächst so aussehen, als würde Chaos herrschen. Nur augenscheinlich, denn aus der Unordnung formt sich die göttliche Ordnung.

 

Phasen der Neuorientierung können deshalb Ängste auslösen, wenn das Alte vorüber und das Neue noch nicht greifbar ist. Gerade jetzt dürfen wir in tiefstem Vertrauen sein, wenn wir eine solche Phase durchleben. Sie ist ein Zeichen dafür, dass wir aus einer anderen Ebene heraus zu leben beginnen.

 

Für manche mag es gerade heute darum gehen, zu experimentieren und innerlich oder äußerlich expansiv zu sein. Wurzeln und Flügel wollen nun in Gebrauch genommen werden, um das Leben wie ein Abenteuer zu sehen. Die Erfahrungen mögen in Verbundenheit geteilt werden, weil sie für viele wertvoll sind. Sie dienen wiederum dem Reifungsweg des Meisters, der seine Seele in allem ausdrückt, spiegelt, wiedererkennt, segnet und ehrt. Er übernimmt Verantwortung und hütet seine edlen Werte, während er der Seele folgt.

 

Mit herkömmlichen Worten ausgedrückt, sollten wir heute unsere Komfortzone verlassen. Weder das Verharren auf der Couch noch eskapistische digitale Welten bringen uns näher zu uns selbst. Ein tiefes Verständnis durch Begreifen entsteht durch gelebtes Leben. Niemand kann unseren Seelenweg für uns gehen und dies ist auch richtig so, da wir uns andernfalls die Mühe des Inkarnierens sparen könnten. In der Polarität der 2 sind verschiedene Möglichkeiten enthalten, die uns zu verschiedenen Sichtweisen einladen, ohne zu verurteilen. 

 

Entdeckerfreuden sind Seelenfreuden!

 

Portaltag 24.1.2024: Selbstbewusstsein und Selbstwert

KIN 96: Gelber Krieger 5 in der Zeit-Welle des Gelben Menschen.

 

Am letzten Portaltag im Januar sind weiterhin Reifungsimpulse maßgeblich. Als Seele entwickeln wir uns nicht, da wir in ihr vollständig und perfekt sind. Lediglich die Art und Aspektierung, wie wir diese Perfektion in die Materie eintreten lassen, um uns in Vollkommenheit zu erfahren, wird von den kollektiven Energien in uns angesprochen.

 

Für unsere edlen Werte, die an den Herzens- und Seelenweg geknüpft sind, sollten wir jederzeit einstehen, auch wenn andere dies vielleicht nicht tun. Empathie gekoppelt an Selbstbewusstsein und einen gesunden Selbstwert weisen den Weg in erfreuliche und segenbringende Beziehungen. 

 

Wir dürfen begreifen und verinnerlichen, dass wir zwar als Seele perfekt sind, jedoch als Mensch in Interaktion und Beziehung zur Umwelt bestimmten Bedürfnissen und irdische Belangen begegnen. Wenn wir authentisch aus dem geheilten Herzen leben, kommen Geben und Nehmen in den Ausgleich, ohne dass wir uns im Speziellen darum bemühen bräuchten.

 

Liegen traumatische Erfahrungen oder Gefühle des Mangels, der Unzulänglichkeit, der Schuld oder des Leistenmüssens unseren Handlungen zugrunde, kippt das Gleichgewicht. Wenn dies geschieht, sollten wir die Ursachen lösen, damit wir aus zum Teil Jahrtausende alten Konstellationen aussteigen und wirklich frei werden. Unter der Oberfläche liegt unser wahres Sein, das nur darauf wartet, das Licht der Welt zu erblicken und gleichsam zu sein. Ausdehnung erfährt alles, was unseren Fokus heute beschäftigt über die Macht der 5.

 

Einen wunderbar wegweisenden und erfüllenden Januar wünscht Dir 

Deine Djamila

 


 

Die Texte zu den Portaltagen sind und bleiben kostenlos. Wenn Dich meine Texte inspirieren, so ist mir das der größte Lohn! Wenn Du den Impuls verspürst, Deine Wertschätzung darüber hinaus auszudrücken, ist dies auch auf diesem Wege möglich und willkommen. Du unterstützt mich auf diese Weise bei der Realisierung meines Herzenswunsches in Form eines schönen Seelenortes mit eigenem Garten. 

Liebsten Dank für die vielen Großzügigkeiten, die mich in Form von Nachrichten

und Geschenken bereits erreicht haben!

 

Djamila Metiche

DE62 3705 0198 1932 2323 15

Paypal: mila158@gmail.com

Bitte mit Betreff "Dankeschön"

 

Merci ❤️


Interview mit mir zum Thema Human Design!


Online Ausbildung zum Rückführungs- und Reinkarnationstherapeuten Beginn 20.11.2023

Logo Bewusstseins.Werkstatt
Jubiläum
Bewusstseins.Werkstatt bei Instagram
Bewusstseins.Werkstatt auf YouTube
Telegram Bewusstseins.Werkstatt