Portaltage im November 2023

Portaltage November 2023: Integrität, Macht und veränderte Sinne

 

 Portaltage im November 2023

Donnerstag, 9.11.2023

Samstag, 11.11.2023 

Dienstag, 28.11.2023

 

Zeit-Wellen im November 2023  

Roter Drache 21.10. - 2.11.2023

Weißer Magier 3.11. - 15.11.2023

Blaue Hand 16.11. - 28.11.2023

Gelbe Sonne 29.11. - 11.12.2023

 

Portaltage sind Tage mit einer besonderen Frequenz,

Zeit-Wellen bilden die Hintergrundschwingung. 

 

Wenn Du magst, begleite ich Dich zu den Portaltagen mit Tagesimpulsen

hier auf der Webseite und in den sozialen Medien.

Übersicht kosmische Highlights im November zum Download

Hier findest Du eine Übersicht der aus meiner Sicht markantesten energetischen Einflüsse aus verschiedenen Berechnungssystemen für November 2023 zum kostenlosen Download. 

Viel Freude damit,

Deine Djamila

 

Download
Kosmische Highlights November 2023 .pdf
Adobe Acrobat Dokument 75.8 KB

Online Seminare im November 2023

Online Rückführungs- und Reinkarnationstherapie Beginn 20.11.2023

Zwei Neuigkeiten!

E-Book Tagesimpulse mit dem Maya Kalender 2023-2026 & Herzensprojekt Portaltage Heilsteinbox mit unbox your crystals

Da die Tagesimpulse für mich sehr aufwendig und kaum in meinen täglichen Ablauf zu integrieren sind, habe ich mich dazu entschieden, das tägliche Impuls-Format als E-Book herauszubringen. Dies ist bereits mein zweites E-Book und es eignet sich für diejenigen, die täglich in Kontakt mit den kosmischen Energien sein wollen. Umfang: 283 Seiten als PDF, im Shop verfügbar, auch zusammen im Paket mit dem E-Book Zeitqualität nach dem Maya Kalender (Grundlagenwerk).

 

Ein Herzensprojekt ist die Portaltage Ritual- und Heilsteinbox mit Kim (unbox your crystals). Inhalt sind unterstützende Begleiter in Form von speziell abgestimmten Heilsteinen, Accessoires und Ritualgegenständen, die mit einem schriftlichen Guide die Energiequalitäten der Portaltage konkret nutzbar machen. Eine Box voller Liebe! Insgesamt drei Boxen begleiten den 260-tägigen Zyklus. Von der der ersten Box ist aktuell noch ein letztes Exemplar, zusammen mit den beiden folgenden, verfügbar.


Tagesimpuls zum Portaltag 28.11.2023

Portaltag 18.11.2023 Lichtkörper

Portaltag 3/3 im November. Die Intensität der letzten Wochen kann heute einen Höhepunkt finden. Darin liegt Erfüllung, wenn wir die Lernaufgaben abschließen, die sich uns präsentierten und nun zielsicher in eine veränderte Handlung und Handlungsfähigkeit übergehen. Der Herzmotor bestimmt sowohl den Takt, als auch den Weg. Geben aus dem Herzen kann jetzt unendliche Segensströme entfalten. Die Energien sind darüber hinaus verfeinernd, flirrend, kraftvoll und schnell. Beherztes Loslassen und Anpassen an neue Umstände setzen schöpferische Kräfte frei. Überraschendes ist wahrscheinlich und wir dürfen uns stabil im Großen Geist verankern, damit die Wogen der Liebe von uns erkannt und aufgenommen werden mögen.

Einen entspannten Tag wünscht Dir

Deine Djamila

 

Bewusstseins.Werkstatt bei Instagram
Telegram Bewusstseins.Werkstatt

Auf ein Wort

Einleitung Text Portaltage und Zeitqualität November 2023

Für den November erwarte ich unterschiedliche Tendenzen. Die große Überschrift lautet Macht und Ohnmacht.

 

Im Licht gelebt, werden wir immer mehr in unsere Selbstwirksamkeit hineinfinden. Dies geschieht automatisch, wenn kontinuierlich Sinnfragen gestellt werden. Es gibt keinen objektiven Grund, warum ein Mensch weit unter seinen Möglichkeiten leben sollte. Der Große Geist hat Fülle, Liebe, Frieden, Gesundheit und Glück für alle Geschöpfe vorgesehen. 

 

Viele Menschen erwachen gerade jetzt, weil die herrschenden Strukturen als Traumdiebe in Erscheinung treten. Die Illusion, dass konform mit der Matrix in einem gleichgeschalteten Leben, Stabilität und Sicherheit dauerhaft garantiert seien, zerplatzt. Weitere Trugbilder werden durch kriegerische Aktivitäten und die offensichtliche Missachtung der Bedürfnisse der Menschen korrigiert. Es ist wirklich schwer, den Propagandamühlen noch weiter Glauben zu schenken. Lasst es uns als Segen sehen, denn was niedrig schwingt, entlarvt sich selbst. 

 

Wichtig ist, dass wir unser Feld rein halten. Dies betrifft unser gesamtes Dasein und umfasst Gedanken, Worte,  Energien, Nahrung, Umgebungen und Umgang, den wir pflegen. In der Hochschwingung liegt die Essenz der globalen und persönlichen Geschehnisse. Ich beobachte weiterhin, dass tiefste, oft schon gelöst geglaubte Themen stärker denn je an die Oberfläche drängen. Beziehungen können sich nun verändern, ebenso Gewohnheiten und Verträglichkeiten.

 

Die Hellsinne sind bei einigen bereits aktiviert, andere erleben dies im November und in der Winterzeit. Oft geschieht es, dass Hellwissen sich zeigt. Verbundenheit über Raum und Zeit hinweg verstärkt ist. Seelen berühren sich, ohne dass dies konkret beabsichtigt wurde. Das Licht und das Sehen verändern sich. Träume können eine andere Tragweite erhalten. Diese Erfahrungen sind die Vorboten des neuen Bewusstseins, in dem die gewohnten Dimensionen anders erfahren werden. Übrigens gilt dies auch für Menschen, die sich mit solchen Phänomenen nie beschäftigt haben. Bitte erde Dich gut, damit Dein Körper diesen Prozess tragen und die Eindrücke harmonisch mit dem Irdischen verknüpfen kann. 

 

Die kollektive Schwingung ist derzeit dermaßen hoch, dass Lösungsprozesse in atemberaubender Geschwindigkeit ablaufen können. Ich darf selbst immer wieder Wunder erleben und beobachten. Heilung in jeder Hinsicht scheint ein völlig natürliches Geschehen zu sein. Falls Du Themen schon immer einmal angehen wolltest, dann lade ich Dich hiermit liebevoll ein, sie nun beherzt anzugehen. Dabei spielt es keine Rolle, welche Schwierigkeit der Herausforderung beigemessen wird. Bitte Dein geistiges Team um Hilfe oder sorge bei Bedarf für irdische Unterstützung.

 

Mit Sicherheit bist Du nicht der erste Mensch, der diese Aufgabe lösen will und es ist völlig in Ordnung, nicht alles alleine zu durchleben. Den Segen, den Du dadurch entfesselst, besteht darin, dass Du Deine eigene Stärke vertiefst und fühlst, dass Du vom gesamten lichtvollen Kosmos unterstützt wirst. 

 

Die Fesseln der Seele werden nun gesprengt

 

Einige mögen denken, dass die gesamte Menschheit gerade erwacht. Dies sehe ich anders. Es ist nicht vorgesehen, dass alle in ein erweitertes Bewusstsein eintauchen. Der freie Wille gestattet es jeder Seele auch in dieser Hinsicht, zu wählen. Deshalb sollten wir keine Mühe darauf verwenden, andere von irgendetwas zu überzeugen. Aus höherer Perspektive spielt es keine Rolle, da alle Menschen inkarnierte Seelen und somit ein Teil des Allbewusstseins sind.

 

Die körperliche Erfahrung könnte als Abenteuerurlaub verstanden werden, nach dem alle wieder nach Hause zurückkehren. Was uns hier so wichtig erscheint, ist es vielleicht gar nicht. Dem eigenen Seelenplan zu folgen ist das höchste irdische Ziel. Dieser Weg ist von tiefer Freude und Sinnhaftigkeit geprägt. Da die Seele Teil des großen Geistes ist, bringen wir damit unsere Göttlichkeit zum Ausdruck.

 

Im November und in den kommenden Monaten werden die Kontraste aus Licht und Schatten immer deutlicher werden. Fraglich ist, ob es Sinn ergibt, sich intensiv mit Dingen zu beschäftigen, die nicht im eigenen Wirkungskreis stattfinden. Da wir darüber hinaus nichts verifizieren können, bleibt offen, ob der Informationsgehalt der Wahrheit entspricht. Empfehlenswert ist eine grundsätzlich konstruktive Haltung, die dem Schöpferbewusstsein entspringt. Ein weiterer maßgeblicher Faktor ist Mutter Erde, die weder schwach noch bemitleidenswert ist. Sie wird ihre Stimme erheben und notwendige Reinigungsprozesse durchführen. Wir sollten zuversichtlich bleiben und unserer Intuition folgen, um stets zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.

 

Wir sind alle eingeladen, zu erkennen, wie mächtig wir sind. Die Zeit ist reif für einen Abgleich, ob unsere Lebensumstände noch zu unserem Bewusstsein passen. Kleinlichkeit darf der Größe der Seele weichen. Vielleicht haben wir den Eindruck, dass derzeit alles auseinander fliegt. Dies ist der Fall, denn aus dem Chaos formt sich bereits eine neue Ordnung. Wir sind keine Opfer, sondern Designer unseres Lebens. Neben den vielen Verwerfungen entstehen vielerorts Inseln der Liebe in unterschiedlichsten Kontexten und Größen.

 

Das Leben gestaltet sich exakt so, wie wir darüber denken und es erwarten. Die geistige Ausrichtung zeigt sehr schnelle Ergebnisse. Deshalb wird der Monat für einige von uns Wunder bereithalten. Der Seelenweg ruft, während andere vielleicht durch Unkenntnis der kosmischen Prinzipien noch mit Schuld, Kampf, Angst und Opfergedanken ringen.

 

Unseren inneren Frieden zu kultivieren, setzt eine Spur ins morphogenetische Feld. Vergebung als Zustand der Freiheit von niedrigen Schwingungen ist von elementarer Bedeutung. Die Zeit, die wir womöglich unnötigerweise mit Medien füllen, könnten wir dafür einsetzen, aktiv am Weltgeschehen mitzuwirken, indem wir unsere eigenen resonanten Anteile bearbeiten. Liebe und Frieden sind keine Überbleibsel einer Hippie-Bewegung oder anderer Strömungen, sondern das, woraus das Universum gemacht ist.

Liebe ist die stärkste Macht! 

In ihr finden wir alles, was wir suchen, was wir sind und was wir wollen!

 

Anmerkung: Ersetze den Gottesbegriff bei Bedarf durch denjenigen Begriff, den Du normalerweise für die hohen Bewusstseinsebenen verwendest.

 

Falls Du tägliche Impulse zur Zeitqualität wünschst, empfehle ich Dir das E-Book Tagesimpulse Oktober 2023 bis August 2026 mit einem Umfang von 283 Seiten, siehe oben.

 


© Djamila Metiche, alle Rechte vorbehalten. 

Hinweis: Es ist grundsätzlich untersagt, meine Texte zu kopieren oder anderweitig unter eigenem Namen zu verwerten, egal in welcher Form! Auch teilweise. Die Bilder fallen ebenso unter das Copyright. Wenn Du den Artikel teilen möchtest, kannst Du ihn als Link weitergeben. Wenn Du ihn anderweitig verwenden möchtest, kannst Du mir bitte unbedingt VORHER eine Anfrage senden. Danke, dass Du mein geistiges Eigentum und meine Liebe respektierst und auf diese Weise wertschätzt. Hinter jedem meiner Texte verbergen sich viele Tage Arbeit, lebenslanges Studium und tägliche spirituelle Praxis.


Zeit-Welle Roter Drache 21.10. - 2.11.2023: Den Boden bereiten!

Portaltage November 2023 Zeit-Welle Roter Drache 21.10. - 2.11.2023

Noch bis Juli 2024 beinhaltet die Zielqualität die Entfaltung der Seelenabsicht. Dies sollten wir bedenken, wenn wir die ersten 13 Tage als Einstieg in neue Manifestationen feiern.

Andächtig und besonnen dürfen wir uns fragen, was wir wirklich bereit sind, auf den Weg zu bringen und nachfolgend mit aller Verantwortlichkeit zu unterhalten. Naive Wunschträume ohne entsprechendes Bewusstsein manifestieren sich oft zum Nachteil.

 

Die Zeit des Roten Drachen kann uns mit dem nötigen Sinn für Pragmatik und Realismus ausstatten. Spiritualität bedeutet, in allen Welten bestehen zu können. Falls hier Herausforderungen liegen, ist wieder Erdungsarbeit im Verbund mit der Stärkung des Urvertrauens gefragt. Samen wachsen gemäß der Beschaffenheit des Bodens, in den sie eingelassen werden.

 

Im schöpferisch weiblichen Urprinzip finden wir eine nährende, sehr kraftvolle Energie. Da fast alle Menschen Programmierungen angenommen haben, sind hier regelmäßig Dinge zu bearbeiten, und zwar so lange, bis wir im Seelenbewusstsein verankert sind. Dort erkennen wir, dass wir all das nie waren. Dies kann nicht verstanden, sondern ausschließlich erfahren werden. 

 

Aus dem Herzen zu leben bedeutet, keinen Mangel mehr zu kennen. Auch das möchte uns die Urmutter lehren, wenn sie fürsorgliche Energien einströmen lässt, die wir als Erstes uns selbst zugutekommen lassen sollten, um aus der Überfülle zu geben. Die Qualität des Yin lädt uns derweil ein, immer wieder innezuhalten, um in der Ruhe Eingebungen und Inspiration zu erhalten.

 

Tiefe Verbundenheit zu uns selbst offenbart den Rhythmus der Kreation!

 

Zeit-Welle Weißer Magier 3.11. - 15.11.2023: Ein lauter Ruf!

Portaltage November 2023: zeit-Welle weißer Magier

Die Kräfte der Zeit-Welle des Weißen Magiers sind nun doppelt betont. Diese Periode mag im Wortsinne wunderbar sein, wenn wir bereits dem Ruf unserer Seele und unseres Herzens folgen. Nichts scheint unmöglich, wenn sich das Universum uns zuneigt, um Türen zu öffnen, wo keine waren und Herzen zu erwärmen, die vielleicht lange nicht lieben konnten.

 

Seelenmagie will sich auf bekannte und unbekannte Weise entfalten, um ein Lichtfeuerwerk der Herzen und Seelen zu entfachen. In dieser Zeit können außergewöhnliche Begegnungen stattfinden, wenn sich Seelen und nicht Körper erkennen. Naturverbundenheit, offene Tore in geistige Welten, außergewöhnliche Wahrnehmungen und energetisches Arbeiten dienen uns jetzt ganz besonders. Darüber hinaus gilt es, unser Inneres in eine Einheit zu lenken, um Zweifeln keine verzögernde Wirkung mehr zu erlauben.

 

Der klar fokussierte Geist manifestiert in Höchstgeschwindigkeit über eine zielgerichtete Absicht. Es ist derzeit denkbar, dass die Manifestation synchron mit der Absicht geschieht. Wieder ist es von größter Wichtigkeit, den Geist im Zaum zu halten. Dies gelingt am besten, wenn er beschäftigt und durch Übungen trainiert wird. Konstruktive Denkgewohnheiten, Mantren, Affirmationen und Meditation können unbewusstes Abdriften verhindern. Bis dies vollkommen integriert ist, empfiehlt sich eine tägliche Routine. Dies fördert neben der Fokussierung der Manifestationskraft die Wahrnehmbarkeit der Herzstimme. Das Herz ist weise und kennt immer den richtigen Weg. 

 

Diejenigen, die ein Leben abseits vom Seelenweg führen, können nun vermehrt durch Ereignisse und Umstände wieder auf die Seelenspur platziert werden. Dies geschieht gemäß dem eigenen Seelenplan, den die Seele vor der Inkarnation selbst kreiert hat. Einige haben es sich jedoch zur Aufgabe gemacht, als Kontrast die Schatten darzustellen. Auch dies ist ein Dienst für das Licht. Wiederum andere wollen aus verschiedenen Gründen diesmal nicht mit aufsteigen. Wir sollten jede Entscheidung akzeptieren und den Fokus auf unsere eigene Entwicklung legen. Niemand ist verloren!

 

Schatten dieser Zeit können mangelnde Integrität, Machtmissbrauch, Festhalten an der Dunkelheit und Auswüchse des Egos sein. Gleichzeitig erhalten wir die Möglichkeit, klarer zu sehen, was jede innere Arbeit begünstigt. 

 

Wunder sind völlig natürlich in der Frequenz der Liebe!

 

Portaltag 9.11.2023: Tanz von Licht und Schatten

Portaltag 9.11.2023: Tanz von Licht und Schatten

Kin 20: Gelbe Sonne 7 in der Zeit-Welle des weißen Magiers.

 

Der erste Portaltag im November transportiert bemerkenswerte Kräfte. Vielfach betont sind die Lichtkräfte des Herzens. 

 

Für viele geht es jetzt darum, ein neues Kapitel aufzuschlagen und alte Verhältnisse hinter sich zu lassen. Damit verabschieden sich Rollen, Masken und vielleicht auch diejenigen Verhaltensweisen, die unser Wahres selbst verdeckt hielten. Authentizität entspringt der Seelenabsicht, weil sie ihre eigene Autorität ist, die sich aus der Vollkommenheit nährt. Sie benötigt keine Zustimmung oder Bestätigung, wie es das Ego tut.

 

Wir erleben heute eine immense Herzöffnung und einen Energiesprung. Tage wie diese können alle erdenklichen Superlative beinhalten. Ob im Licht oder Schatten richtet sich nach der individuellen Resonanz. Im Licht können wir die Herzöffnung dazu nutzen, um über die Herzensbrücke unser wahres Sein, also die Seele, zu erfühlen. Vergebung, Dankbarkeit, Liebe, Hingabe, Freude und Vertrauen sind Zeichen der Energieanhebung. Im göttlichen Bewusstsein ist immer alles in Ordnung.

 

Falls Du gerade weit weg von dieser Frequenz bist, lohnt sich ein gezielter Besuch in dieser Ebene ganz besonders, weil es die niedrigen Energien in uns überwinden kann. Heilung ist möglich und wahrscheinlich. Im hellen Schein dieses Tages können wir erkennen, was im Dunkeln liegt. Was erkannt wird, kann gelöst werden.

 

Darüber hinaus können sich multidimensionale Wahrnehmungen einstellen. Immer wieder ist Erdung dasjenige Maß, das uns ein gesundes Wachstum in hohen Sphären erlaubt. Die Hellsinne und feinstofflichen Körper werden durch Lichtcodes aktiviert. Aufenthalte in der unberührten Natur können die Integration der Informationen begünstigen und erleichtern.

 

Im Schatten mag sich nun kontrastreich alles Unerlöste zeigen. Im Kleinen und im Großen. Vielleicht machen diese nach Anerkennung, Respekt und Liebe strebenden Anteile noch einmal laut auf sich aufmerksam. Dies beobachten wir womöglich bei uns selbst und anderen. Dieses Portal eignet sich hervorragend, um mit der bedingungslosen Liebe zu heilen. Die Kraft der 7 fördert die Verbindung zu allem, was ist und zur Quelle allen Seins.

 

Im Licht sind wir alle verbunden!

 

Portaltag 11.11.2023: Das Herz führt, der Verstand folgt

Portaltag 11.11.2023: Das Herz führt, der Verstand folgt

Kin 22: Weißer Wind 9 in der Zeit-Welle des weißen Magiers.

 

Der zweite Portaltag im November schenkt uns geistige Impulse, die einerseits den Verstand und andererseits die höheren geistigen Ebenen mit Inspiration beschenken.

 

Eingebungen können sich segensreich auswirken. Die Unterscheidungsfähigkeit zwischen Ego-Stimme und den Ausdrucksformen des höheren Selbst ist äußerst hilfreich, um nicht unbeabsichtigt einer niederen Energie zu folgen. Da die geistige Ebene mit all ihren Aspekten betont ist, dürfen wir uns immer wieder daran erinnern, jeden Gedanken mit dem Herzen abzugleichen.

 

Durch die Herzöffnung des Weißen Magiers erhalten wir nun die wunderbare Gelegenheit, Herzensweisheit über den gezielten Fokus und eine starke Absicht des bewussten Verstandes zu initiieren. Die Kräfte laden dazu ein, das umzusetzen, was wir fühlen. Der materielle Ausdruck will erfahren werden. Wenn insbesondere der logische Verstand den anderen Wahrnehmungen folgt, ist alles in uns am rechten Platz und wir erhalten kosmischen Rückenwind. Großartige Manifestationen können indessen auf den Weg gebracht und energetisch vorbereitet werden. 

 

Wenn der Verstand hingegen regiert, zeigt sich der Schatten der kalten, berechnenden Logik, der keine Menschlichkeit und kein Gefühl kennt. Weitere Aspekte des ungeheilten Yang wie Trennung, Druck, Konkurrenz, Kampf, Stress usw. können sich zeigen. Wieder ist das Herz mit seiner bedingungslosen Liebe die heilende Kraft, die jede Trennung zu überwinden vermag. Mit der 9 sind Geduld, Fokus, Ausdauer und Vollendung verbunden. Es kann sich lohnen, sich in eine Aufgabe zu vertiefen.

 

Ein fokussierter Geist bringt die Früchte des Herzens ans Tageslicht!

 

Zeit-Welle Blaue Hand 16.11. - 28.11.2023: Wer hat wirklich Macht?

Portaltage November 2023 Zeit-Welle Blaue Hand 16.11. - 28.11.2023

 

Höchst interessant und durchaus auch brisant sind alle Gegebenheiten, die mit Macht, Selbstwirksamkeit, Machtverschiebung und Ohnmacht zu tun haben.

 

Bereits in der letzten Zeit-Welle dürfte sich diesbezüglich bereits eine formende Kraft aufgebaut haben. Nun geht es im kollektiven und persönlichen Bereich darum, die volle Verantwortung für alle Handlungen zu übernehmen. Dies setzt Reife und die Bereitschaft voraus, dem höchsten Wohl aller zu dienen. Echte Macht hat nur die Liebe als Selbstzweck, die ein verbindendes Wir-Gefühl schafft.

 

Dies erklärt, warum es immer wieder zu kriegerischen Tendenzen im Großen und Kleinen kommt. Wenn das Schöpferbewusstsein negiert wird, findet eine Verdrehung statt, indem Wirksamkeit in erster Linie über äußere Handlung angestrebt wird. Da alles im Geist seinen Ursprung hat, ist dies nicht die Kreationsebene. Handlungsunfähigkeit und Ohnmachtsgefühle können die Folge sein. Angst, Wut und Angriff sind lediglich Ausdrucksformen innerer Instabilität. Sie sind Zeugen des Glaubens an die eigene Ohnmacht. Krieg, Kampf und Streit sind nur möglich in einem Bewusstsein, das sich abtrennt. In Verbundenheit ist klar, dass wir alles, was wir anderen geben, zu uns zurückkehrt.

 

Ein Schöpferwesen kann niemals ohnmächtig sein, da es immer mit der Quelle verbunden ist. Es kann dies jedoch vergessen oder ablehnen, was zu einem illusorischen Selbstbild führt, da es die Verbindung nicht trennen kann. Je weiter wir voranschreiten im Erinnerungsprozess an unser wahres Sein, desto klarer nehmen wir die Natur der Macht wahr, die uns gegeben ist. Sie stammt aus der Liebe und ebnet den Weg der Freude und Leichtigkeit. Die Macht des Egos ist hingegen illusorisch und führt in Schwere, Leid und Konflikt hinein. 

 

In der Zeit-Welle der Blauen Hand wird es darum gehen, Entscheidungen zu treffen, die die Macht der Liebe bestätigen. Der Seelenweg ruft und der Herzmotor will aktiviert werden. In Hingabe, Dankbarkeit und Konfliktlosigkeit zu leben, bedeutet, die kosmischen Prinzipien zu kennen, sie anzuwenden und die Verbindung zur Quelle als Ursprung der Selbstwirksamkeit zu verstehen. Wunder geschehen, wenn genug Menschen dies für sich und miteinander tun. Gemeinsame hohe Ziele sind begünstigt. Frieden in der Welt beginnt mit unserem inneren Frieden. Bitte unterschätze nie Deinen Beitrag, den Du durch jeden Gedanken und jedes Gefühl leistest. Wir tun nichts für uns allein.

 

Segne alles und jeden, damit sich die Verkehrungen in uns und allen harmonisch berichtigen mögen!

 

Portaltag 28.11.2023: Was willst Du geben?

Portaltag 28.11.2023

Kin 39: Blauer Regensturm 13 in der Zeit-Welle der Blauen Hand.

 

Wieder erhalten wir eine günstige Gelegenheit, um Abkürzungen und Erleichterungen zu empfangen. Sie erscheinen dann, wenn wir auf unserem Seelenweg sind. Wir befinden uns kollektiv in einer Phase, in der Altes endgültig abgeschlossen wird. Eine Welt endet und eine neue wird geboren.

 

Am letzten Portaltag im November wirken starke Transformationskräfte, die danach fragen, ob Liebe als Motor die Grundlage für Entscheidungen ist und war. Alles, was dem nicht entspricht, wird sich nun wandeln. Der Macht-Aspekt rückt womöglich noch einmal in den Fokus. Die kosmischen Gesetze wirken perfekt, selbst dann, wenn kein Wissen darüber vorhanden ist. In diesem Sinne kann sich eine Korrektur von Machtverhältnissen, auch durch scheinbare Zufälle, ergeben. Durchbrüche sind ebenso möglich.

 

In jedem Fall sollten wir achtsam durch diesen Tag gehen, da die Energien ebenso eine Lichtkörperaktivierung bereithalten, die verschiedene Phänomene hervorrufen kann. Anpassungen gelingen stets harmonisch in einer natürlichen Umgebung. Falls unsere Mitmenschen jetzt seltsam sind, brauchen wir dies nicht überbewerten.

 

Wenn wir in unserem Herzen zentriert bleiben und aus der Überfülle der Liebe geben, wird dieser Tag sicherlich ganz wunderbar verlaufen. Für manche wird sich Leichtigkeit als Lohn von stetigem Loslassen einstellen. Hoffentlich viele können indessen die übergeordnete Verbundenheit spüren, die ein geöffneter Herzraum kreiert. Als Höhepunkt präsentiert sich die Macht der 13, die bereits den Neuanfang in sich trägt.

 

Bedingungsloses Geben ist die geläuterte Form der Macht!

 

Zeit-Welle Gelbe Sonne 29.11. - 11.12.2023

Portaltage November 2023, Zeit-Welle Gelbe Sonne 29.11. - 13.12.2023

Zum Ende dieses wahrscheinlich umtriebigen Monats gibt es einen energetischen Umschwung. Die schweren Themen der letzten Wochen können eine plötzliche Wendung erfahren, wenn die Erleuchtungsenergien der Gelben Sonne einströmen. Sie verheißen einen Energiesprung, der über höchste Frequenzen unsere Seele und die bedingungslose Liebe in uns anspricht.

 

Eventuell lösen sich die Knoten der jüngsten Vergangenheit spontan, wenn wir uns anheben lassen und den Fokus auf den geöffneten Herzraum legen. Wunder sind möglich, wenn Körper, Seele und Geist in eine höhere Schwingung übergehen. Unser Beitrag dazu besteht darin, dass wir es wollen, fokussieren und zulassen.

 

Oft lassen sich in dieser Zeit-Welle erhöhte Sonnenaktivitäten messen. Die ausgeworfenen kleinsten Teilchen sind Licht, was Bewusstsein ist und uns durchströmt. Das konzentrierte Licht kann im ersten Augenblick dazu führen, dass unsere Schatten aufsteigen, um erkannt und gelöst zu werden. Falls in dieser Periode Aggression, Wut, Angst und andere Gefühle dieser Art erscheinen, ist dies ein Hinweis, dass etwas in uns erlöst werden will. Denn nur dasjenige kann in uns ausgelöst werden, was bereits in uns ist. Auch in den Zellen finden Veränderungen statt, was zu körperlichen Erscheinungen führen kann. Aktuell verändert sich bei vielen Menschen das physische Sehen.

 

Mit diesen sensationellen Energien lassen sich Heilungsprozesse, Entwicklungen und Schattenarbeit vortrefflich meistern.  Ausschlaggebend ist, dass wir uns jeden Tag bewusst dazu entscheiden, eine Hoch-Zeit zu erleben und uns stets mit erhabenen Gedanken und Gefühlen verbinden. Wenn wir diesen Schritt tun, öffnen sich die energetischen Tore. Beim bewussten Manifestieren werden womöglich neue Wege aufgezeigt und großartige Materialisierungen begünstigt.

 

Im zwischenmenschlichen Bereich ist die Bandbreite der Erfahrungen so groß, dass sich Seelen einerseits auf neue oder ungewöhnliche Art begegnen und andererseits mangelnde Übereinstimmung zu Trennung führen kann. Wenn dermaßen viel Licht einströmt, verändert sich die Wahrnehmung. Wer noch am Schatten, also an Destruktivität, festhält, hat sich selbst für Leid und Schmerz entschieden. Auch dies wird deutlicher denn je sichtbar werden.

 

In diesem kontrastreichen Feld sollten wir uns selbst stabil in unserer Ausrichtung auf Liebe, Dankbarkeit und Frieden im Fahrwasser des Seelenweges halten! Damit ermöglichen wir es uns, mit anderen herzoffenen Menschen in ein glückliches Feld einzutauchen, um es gleichzeitig zu kreieren. 

 

Einen Monat voller Magie und Wirksamkeit wünscht Dir

Deine Djamila

 


 

Die Texte zu den Portaltagen sind und bleiben kostenlos. Wenn Dich meine Texte inspirieren, so ist mir das der größte Lohn! Wenn Du den Impuls verspürst, Deine Wertschätzung darüber hinaus auszudrücken, ist dies auch auf diesem Wege möglich und willkommen. Du unterstützt mich auf diese Weise bei der Realisierung meines Herzenswunsches in Form eines schönen Seelenortes mit eigenem Garten. 

Liebsten Dank für die vielen Großzügigkeiten, die mich in Form von Nachrichten

und Geschenken bereits erreicht haben!

 

Djamila Metiche

DE62 3705 0198 1932 2323 15

Paypal: mila158@gmail.com

Bitte mit Betreff "Dankeschön"

 

Merci


Interview mit mir zum Thema Human Design!


Online Ausbildung zum Rückführungs- und Reinkarnationstherapeuten Beginn 20.11.2023

Logo Bewusstseins.Werkstatt
Jubiläum
Bewusstseins.Werkstatt bei Instagram
Bewusstseins.Werkstatt auf YouTube
Telegram Bewusstseins.Werkstatt