Portaltage im Oktober 2022

Portaltage Oktober 2022: Grundsteinlegung!


 

 Portaltage im Oktober 2022

Dienstag,11. bis Donnerstag, 20.

und Sonntag, 30.10.2022

 © Djamila Metiche, www.bewusstseinswerkstatt.net, kopieren ist strikt untersagt!

Zeit-Wellen im Oktober 2022 

Blauer Affe 26.9. - 8.10.2022

Gelber Samen 9.10. - 21.10.2022

Rote Erde 22.10. - 3.11.2022

 ©Djamila Metiche, alle Rechte vorbehalten. www.bewusstseinswerkstatt.net, kopieren ist strikt untersagt! 

 Zentrumstage

16.9. - 5.10.2022

 ©Djamila Metiche, alle Rechte vorbehalten. www.bewusstseinswerkstatt.net, kopieren ist strikt untersagt! 

Portaltage sind Tage mit einer besonderen Frequenz,

Zeit-Wellen bilden die Hintergrundschwingung.

Besonderheit: Potenzierte Transformationskraft im Portaljahr Juli 2022 bis Juli 2023, außerdem die Zentrumstage vom 16.9. - 5.10.2022 (zentrale Zeitachse im aktuellen Zyklus).

 

Wenn Du magst, begleite ich Dich zu den Portaltagen und Zentrumstagen mit Tagesimpulsen

hier auf der Webseite und in den sozialen Medien.

 


© Djamila Metiche, alle Rechte vorbehalten. 

Da es immer wieder passierte hier der Hinweis: Es ist grundsätzlich untersagt, meine Texte zu kopieren oder anderweitig unter eigenem Namen zu verwerten, egal in welcher Form, auch teilweise. Die Bilder fallen ebenso unter das Copyright. Wenn Du den Artikel teilen möchtest, kannst Du ihn als Link weitergeben. Wenn Du ihn anderweitig verwenden möchtest, kannst Du mir sehr gerne VORHER eine Anfrage senden. Danke, dass Du mein geistiges Eigentum und meine Liebe respektierst und auf diese Weise wertschätzt. Hinter jedem meiner Texte verbergen sich viele Tage Arbeit und lebenslanges Studium.


Online Seminar Maya Kalender 6.1.2023
Heilerausbildung Beginn 18.4.2023
Bewusstseins.Werkstatt bei Instagram
Telegram Bewusstseins.Werkstatt

Tagesimpuls Portaltag 30.10.2022

Portaltag 30.10.2022: Synchronizität

Portaltag 11/11 im Oktober. Die Kraft der Absicht mag uns heute dabei unterstützen, Energie zu lenken und somit aus dem Geist über den Fokus zu manifestieren. Die aufsteigenden Lebenskräfte der transformierenden Kundalini wollen die kollektive Sublimierung antreiben, damit wir uns mit den sich hochschwingenden Erdenkräften synchronisieren können. Der Körper tanzt im Takt des Erdpulses. Lasst uns dieses Körpertor nutzen, um mit Lebensfreude ein freundliches Haus für die Liebe und die Seelenabsicht bereitszustellen.

Einen wundervollen Tag wünscht Dir

Deine Djamila

 

 

Tagesimpuls Zentrumstag 5.10.2022

Zentrumstag 4.10.2022: Transformation

Zentrumstag 20/20. Ein weiterer Energiesprung läutet den letzten der Zentrumstage ein. Bedingungslose göttliche Liebe fließt verstärkt in das Erdenfeld. Sie erhebt uns, wenn wir uns ihr hingeben und sanft Ausschau halten nach offenen Herzen und Türen. Vielleicht werden gleichzeitig diejenigen Schatten deutlich sichtbar, die in der Liebe aufgehen wollen. Wohlwollen, Vergebung und Dankbarkeit sind die stetigen Begleiter dieser universellen Energie. Lasst uns heute alles daransetzen, sie buchstäblich umzusetzen, indem wir unserem Herzen folgen und großzügig geben.

Einen liebevollen Tag wünscht Dir

Deine Djamila

 


Auf ein Wort

Einleitung PORTALTAGE Oktober 2022

Wieder einmal dürfen wir feststellen, dass alles in Bewegung ist. Gemäß dem Resonanzprinzip wie innen so außen und umgekehrt. Viele von uns erhalten massive Hinweise aus der Seelenebene. Meist in Form von Synchronizitäten, Träumen, Visionen und Wundern. Die Zeitqualität ändert sich nach den Zentrumstagen, wenn wir in den zweiten Teil des Zyklus wechseln. Besonders aktiv sind die inneren Kinder, die durch unsere Erdung und Urvertrauen auch in herausfordernden Situationen immer wieder Räume kreieren, die von Lebensfreude geprägt sind.

 

Ein Nadelöhr liegt kollektiv gesehen direkt vor uns. Es ist die Grundsteinlegung für eine völlig neue Zeit. Naturgemäß wird diese Phase von jedem anders verstanden und aufgenommen werden. Es mag hilfreich sein, die größeren Zusammenhänge und die kosmischen Gesetze immer im Sinn zu behalten. Das Alte hat endgültig ausgedient. Das Materie-zentrierte Weltbild weicht dem Seelen-zentrierten. Nichts weniger als das geschieht gerade, wir dürfen uns aus der Metaebene heraus in jedem Fall glücklich schätzen.

 

Lasst uns unsere Gedankenfelder rein halten und unsere Intentionen läutern, denn jeder Gedanke und jede Regung kehrt zurück zu seinem Ursprung. Nichts verlässt das Erdenspiel, was noch gebraucht wird. Die scheidenden Strukturen werden durch höher schwingende ersetzt, sofern wir es mit kreieren. Ich bitte Dich deshalb immer wieder, eine göttlich geführte Vision für Dich selbst und unser Miteinander zu entwerfen. Jeder ist wichtig, deshalb dürfen wir nun gemäß dem universellen Prinzip, dass alles Geist ist, wunderbare Samen setzen. Lasst uns ein Miteinander in den Fokus setzen, das den Seelenweg im Blick behält, das Resonanzprinzip anstatt Schuld zum Leitstern erklärt und Liebe, Dankbarkeit, Mitgefühl und Vergebung als wichtigste Säulen der Gesellschaft aufbaut. Das ist möglich, wenn wir es wollen und gemeinsam erschaffen, indem wir es schon jetzt leben und uns aus Druck und Enge der alten Welt zunächst innerlich und daraus folgend äußerlich verabschieden. 

 

Nichts von dem, was nicht mehr richtig funktioniert, hat einen höheren Wert.

 

Ein konstruktiver Blick unterstützt uns dabei, in jeder Situation Möglichkeiten zu sehen, anstatt in Angst und Panik stecken zu bleiben. Dazu ist es natürlich notwendig, dass wir unsere Ängste und Traumata ansehen und lösen, damit wir nicht wie ferngesteuert die Schablonen der Vergangenheit immer wieder in der Gegenwart wiederholen. Es ist darüber hinaus empfehlenswert, sich mit Gleichgesinnten zu verbinden, um ein lichtvolles Feld aufzubauen und gleichzeitig davon genährt zu werden. Wir sind nicht alleine, es gibt mittlerweile einen breiten Strom in der Gesellschaft, der sich erfreulich ausrichtet. Alles ist bereits vorhanden.

 

Die Zeitqualität wechselt noch im Oktober, für viele wird die innere Unruhe spätestens nach den zehn Portaltagen spürbar abnehmen. Diesen Monat ist es von besonderer Wichtigkeit, dass wir bei uns bleiben und unsere innere Stabilität wahren und fördern. Dazu gehört auch, dass wir überaus kritisch mit Informationen umgehen, die wir aus den Medien präsentiert bekommen. Fast nichts von dem, was wir dort vorfinden, ist so, wie es scheint. 

 

Erinnere Dich, warum Du inkarniert bist. Jeder von uns hat viele Aufträge und einen bestimmten Seelenplan. Die Fähigkeiten der Seele sind uns allen gegeben, oft reichen sanfte Impulse, um die Qualitäten in uns wieder freizulegen. Nichts Wahres ist kompliziert. Die geistige Welt ist bereit für Dich, wenn Du es bist.

 

Zuversicht und Liebe wollen unsere Leitsterne sein!

 

    

Anmerkung: Ersetze den Gottesbegriff bei Bedarf durch den Begriff, den Du normalerweise für die hohen Bewusstseinsebenen verwendest.


Zeit-Welle Blauer Affe 26.9. - 8.10.2022: Die Leichtigkeit im Blick!

Portaltage Oktober 2022 Zeit-Welle Blauer Affe 26.9. - 8.10.2022

Eine weitere Dienerin der Transformation ist die Kraft des blauen Affen! Leicht, verspielt und in unschuldiger Weisheit schwingt sie sich von Erfahrung zu Erfahrung, ohne anzuhaften.

Verbunden mit allem ist Festhalten völlig unnötig, denn die kosmische Fülle ist mit den kindlichen Anteilen in uns, die doch so unglaublich viel universelle Weisheit verkörpern. Die göttliche Kreationskraft in uns aktiviert sich abseits vom Ego. Das Tun aus der reinen Liebe heraus gebiert unsere Meisterschaft. 

 

Im kollektiven Schatten kauern die vielen ungeliebten inneren Kinder, die sich nach Anerkennung und Liebe verzehren. Sie befolgen brav das, was ihnen aufgetragen wird, weil sie nichts mehr fürchten, als ausgestoßen zu werden. Blinder Gehorsam aus kindlichen Traumen heraus produziert die Hoffnung, belohnt zu werden. Im Schleier vergangenen Schmerzes gefangen werden erwachsene Menschen zur leiderfüllten kindlichen Version von sich selbst, die Sicherheit im Außen sucht. 

©Djamila Metiche, alle Rechte vorbehalten. www.bewusstseinswerkstatt.net, kopieren ist strikt untersagt!

Lasst uns nun unsere Verletzungen heilen, damit mit jedem glücklichen inneren Kind unzählige weitere durch unser Beispiel erweckt werden. Niemand behauptet, dass es immer leicht ist! Sicher ist allerdings, dass sich jede Mühe lohnt und es nichts gibt, was wir nicht heilen können, wenn wir nur wollen. Denke also daran, Dir immer wieder Zeit zu nehmen für Freude, Selbstausdruck, Genuss und Kreativität, wo Du abseits jeder Funktion oder Rolle in Dein Sein eintauchen kannst! 

 

Lachen kann transformieren!

 

Zeit-Welle Gelber Samen 9.10. - 21.10.2022: Seelenwege!

Portaltage Oktober 2022  Zeit-Welle Gelber Samen 9.10. - 21.10.2022

Die Energien des gelben Samens sind wundervoll, wenn wir unsere Seelenblüte verwirklichen. Wachstum und tiefe Erfüllung sind die Geschenke, die wir schon jetzt kosten dürfen. Da wir aus unserem tiefen Sein heraus sehr viel unabhängiger von äußeren Umständen sind, mag uns eine glückliche Zeit bevorstehen, in der wir getragen vom warmen Wind der sich verwirklichenden Seelenabsicht, im Einklang mit uns und dem Kosmos, göttliche Erfahrungen machen. Schwinge Dich bewusst hoch und gib Dich Deiner inneren Führung hin. Es fällt Dir zu, was fällig ist! Lass Gott für Dich wirken! 

  ©Djamila Metiche, alle Rechte vorbehalten. www.bewusstseinswerkstatt.net, kopieren ist strikt untersagt!

Sollten düstere Wolken aufziehen, ist dies das Signal für eine Kurskorrektur. Der Seelenweg fühlt sich immer gut an und geht mit einer tiefen Entschlossenheit einher, die nicht unbedingt rational erklärbar ist.  Wenn sich etwas mühsam und aussichtslos anfühlt oder nur einem rationalen Zweck untergeordnet ist, dann ist der Verstand der Vater der Handlung und nicht die höhere Führung. Verlasse als bald als möglich derlei Situationen, damit auch Du immer voller Vorfreude auf den Tag erwachen mögest, um Deine höhere Bestimmung zu erfüllen. Ego-Ziele, also Handlungen, die nur dazu dienen, etwas zu bekommen, sind teuer erkauft, denn sie binden Lebenskraft, die letztlich zu lebloser Asche zerfällt, weil es keinen tieferen Sinn gibt. 

 ©Djamila Metiche, alle Rechte vorbehalten. www.bewusstseinswerkstatt.net, kopieren ist strikt untersagt!

Diese Phase mag sich nach den Zentrumstagen wie Balsam anfühlen. Es können bereits Erfolge sichtbar werden. Kommunikation, Präsentation und das Miteinander dürfen wieder mehr in den Mittelpunkt rücken, um gemeinsame (Seelen) Ziele umzusetzen und zum höchsten Wohle aller tätig zu sein.

 

Die Seele manifestiert jetzt, wenn Du es zulässt.

 

Portaltag 11.10.2022: Den Raum Deiner Seele erforschen!

Portaltage Oktober 2022 Portaltag 11.10.2022

Kin 146: Weißer Weltenüberbrücker 3 in der Zeit-Welle des gelben Samens.

Heute beginnen wir erneut eine Reihe von 10 Portaltagen am Stück. Im Gegensatz zur letzten Reihe im September, geht es nun ein wenig anders zu. Die Gemeinschaft rückt in den Mittelpunkt, um als Basis für jeden einzelnen Seelenweg den Boden zu bereiten. 

 

Der weiße Weltenüberbrücker unterstützt uns dabei, dem Wandel keine Widerstände entgegenzusetzen, indem Hingabe, Loslassen und tiefes Vertrauen in die göttliche Führung zu unserer Prämisse werden. Die Verbindung zu den Ahnen und in die Anderswelt ist stark. Wir können Urwissen aus diesen Ebenen schöpfen, unsere geistigen Helfer kontaktieren und bei Bedarf ungünstige Elemente aus den Ahnenlinien heraustransformieren, damit sich die Vergangenheit nicht wiederholen braucht. 

 

Lass heute ganz bewusst alle Konzepte los, die Du nicht selbst durch Deine direkte Erfahrung verifizieren kannst. Weite Deinen Geist, damit keine Limitierung Deinen Weg vorzeichnen möge. Deine Seelenschätze wollen heute angesehen und geborgen werden. Was ist dazu nötig? Die Idee, dass diese Welt viel mehr ist, als wir erahnen! Wenn wir uns verändern wollen, brauchen wir neue Gedanken! Jeder Mensch ist in der Lage, seine eigene Seelenlandschaft zu bereisen! Vergeude bitte Deine Zeit nicht damit, Dir einzureden, dass Du es nicht kannst.

© Djamila Metiche, www.bewusstseinswerkstatt.net, kopieren ist strikt untersagt!

Mit der Qualität der 3 sind wir aufgefordert, etwas zu tun, auszugleichen und in tiefer Meditation die feine Tagesenergie in uns wahrzunehmen. Wende Dich nach innen und finde dort alles, was Du suchst und noch viel mehr!

 

Alles ist bereits in uns vorhanden und wartet darauf, durch uns ausgewählt und geboren zu werden!

 

Portaltag 12.10.2022: Gemäß der höheren Ordnung!

Portaltag 12.9.2022

Kin 147: Blaue Hand 4 in der Zeit-Welle des gelben Samens.

Am zweiten Portaltag im Oktober sind die Themen Macht und Ohnmacht betont. Wenn wir verinnerlicht haben, dass wir mit unserem freien Willen eine natürliche Kraft besitzen, die wir für die Manifestation unseres Herzensweges benötigen, dann können wir anerkennen, dass es hier um Selbstwirksamkeit geht. Göttlich angebunden sind diese Kräfte, wenn wir sie gemäß den universellen Prinzipien zum höchsten Wohle aller einsetzen. Dem geht voraus, dass wir unsere Unterscheidungsfähigkeit zwischen Herzensmanifestation und Egomanifestation verfeinern. Natürlich ist es ebenso wichtig, uns an geeigneter Stelle mit einem klaren Nein abzugrenzen.

 © Djamila Metiche, www.bewusstseinswerkstatt.net, kopieren ist strikt untersagt!

Der heutige Portaltag bietet sich hervorragend an, um den eigenen Herzenswünschen, die Ausdruck der Seele sind, nachzugehen. Das Handwerk, Helfen, Heilen und Dienen erhalten von der Zeitqualität Gewicht. Die Schwingung der 4 ergänzt diesen Tag um den Aspekt der (höheren) Ordnung und lädt uns dazu ein, das zu definieren, was wir umsetzen wollen.  

 

Wer gibt, dem wird gegeben!

  

Portaltag 13.10.2022: Die Schönheit allen Seins atmen!

Portaltag 13.10.2022

Kin 148: Gelber Stern 5 in der Zeit-Welle des gelben Samens.

Ein weiterer besonderer Portaltag übergießt uns nun mit einem Füllhorn an wunderbaren Möglichkeiten.

Die gelbe Samen-Zeit wird sich für einige von uns wundervoll anfühlen, wenn wir dem Ruf unserer Seele folgen. Dies kann völlig unabhängig von äußeren Umständen geschehen. Dem gelben Stern verdanken wir diejenige transformierende Kraft, die sich über das Chaos erhebt, um in Harmonie, Anmut und Schönheit zu münden. Jede Schöpfung aus der höchsten Ebene ist in sich perfekt und dient dem großen Ganzen in seiner Essenz. 

© Djamila Metiche, www.bewusstseinswerkstatt.net, kopieren ist strikt untersagt!

Was immer Du kreieren möchtest- tue es heute! Die 5 potenziert die Tagesenergie, erschafft durch Fokus und vermehrt das Bestehende. Verbringe den Tag außerdem kreierend und genießend mit allen Sinnen, es darf gefeiert werden! Nimm Dir Zeit für Inspiration z.B. durch Kunst und Musik. Vielleicht möchtest Du Dich sogar selbst künstlerisch ausdrücken. Ehre Dich und andere für das, was schon geschafft ist und belohne Dich großzügig. Wenn Du in einer schweren Lebenssituation bist, dann gönne Dir heute einen Pausentag von jeder Last, damit die Sternensaat Dir den Weg zurück in die Leichtigkeit weisen möge.

 

Die kosmischen Prinzipien wirken in Perfektion!

 

Portaltag 14.10.2022: Prinzip Ursache und Wirkung!

Portaltag 14.10.2022

Kin 149: Roter Mond 6 in der Zeit-Welle des gelben Samens.

Der vierte Portaltag im Oktober reicht uns seine Hand, um auszugleichen, was auszugleichen ist. Sei es die innere Balance, Energien, Karma oder Materie. Dazu können wir jede Form des Wassers stellvertretend für das Urwasser unterstützend involvieren.

Alles möchte in den Fluss gebracht werden, damit es mit dem Leben verbunden bleibt, denn jede Stagnation bedeutet, dass der Prozess des Abbaus bereits begonnen hat. Dieses Prinzip können wir auf jeden Bereich übertragen. 

   © Djamila Metiche, www.bewusstseinswerkstatt.net, kopieren ist strikt untersagt!

Auch Geben und Nehmen werden unter diesem Einfluss in den Ausgleich gebracht. Den eigenen Gaben zu dienen, bedeutet aus der überfließenden Fülle zu leben. Der Rückfluss geschieht von selbst. Karma, also alte Ursachen, die wir selbst gesetzt haben, kann heute gelöst werden. Mit Deinem Fokus kannst Du nun gezielt neue Absichten setzen, die wiederum neue Ursachen für das Leben Deiner bewussten Wahl sind. Gib großzügig aus Deinem Herzen, wohl wissend, dass alles reichlich zu Dir zurückkehrt!

   © Djamila Metiche, www.bewusstseinswerkstatt.net, kopieren ist strikt untersagt!

Übe Dich in Dankbarkeit und Hingabe. Die wahrhaftigen Dinge vermehren sich, wenn man sie teilt. Erde Dich, wenn nötig und schenke der Natur Deine Aufmerksamkeit, um die Zeitqualität des heutigen Portaltages zu verkörpern. Die 6 kann Verborgenes sichtbar machen und betont ähnlich der Qualität des roten Mondes das Prinzip der Ausgleichung.

 

Heute setze ich bewusst glückverheißende Ursachen!

 

Portaltag 15.10.2022: Bedingungslose Liebe!

Portaltag 15.9.2022

Kin 150: Weißer Hund 7 in der Zeit-Welle des gelben Samens.

Der fünfte Portaltag im Oktober kann für viele von uns eine besondere Bedeutung bekommen. Der weiße Hund repräsentiert die Gefühlswelt in all ihren Facetten bis hin zur bedingungslosen Liebe. Im menschlichen Feld sehen wir deutlich, dass Angst und unbearbeitete emotionale Muster Antrieb für gewisse Handlungen sind. Das geschulte Auge mag erkennen, dass die kollektiven inneren Kinder traumatisiert sind und Teile des Bewusstseins aus diesen Situationen heraus leben. Das fällt gerade jetzt besonders auf, weil der Zusammenhalt in allen Strukturen und insbesondere in den Familien auf die Probe gestellt wird.

   © Djamila Metiche, www.bewusstseinswerkstatt.net, kopieren ist strikt untersagt!

Der gelbe Samen erinnert uns immer wieder daran, dass echtes Wachstum nur in Gemeinschaften möglich ist. Wir können unseren Beitrag leisten, indem wir zunächst unsere inneren kindlichen Energien aus der Vergangenheit ins Hier und Jetzt synchronisieren. Dies ist ein Heilungsprozess, der wiederum andere dazu einlädt, es auch zu tun. Die Erde schwingt sich seit längerer Zeit hoch und dieser Umstand beschleunigt alle Prozesse, die in ein höheres Bewusstsein führen. Es ist heute leichter denn je, innere Arbeit zu tun und sich weiterzuentwickeln.

 © Djamila Metiche, www.bewusstseinswerkstatt.net, kopieren ist strikt untersagt!

Für einige geht es jetzt darum, das Herz zu öffnen und die Verbindung zu allem, was ist, zu spüren. Es entsteht Synchronizität. Verbringe den Tag, wenn möglich, mit Deinen Liebsten und zelebriere die Liebe, Freude, Freundschaft, Loyalität und Hingabe. Achte auf Deine Umgebung, weil sie Dich mit der Kraft der 7 wahrscheinlich besonders deutlich spiegelt. Aus der Verbundenheit heraus kann heute sichtbar werden, dass alles eins ist. 

 

Trennung ist eine Illusion, die Teil des Erdenspiels ist.

 

Portaltag 16.10.2022: Unschuldiges Sein im Hier und Jetzt

Portaltag 16.10.2022

Kin 151: Blauer Affe 8 in der Zeit-Welle des gelben Samens. Wir erinnern uns sicher noch an die jüngst vergangene Affen-Welle (siehe Text dazu ganz oben). Heute ist also wieder Spiel-Zeit. Kitzle Deine Kreativität durch freudvolles Sein im Hier und Jetzt heraus! Vielleicht magst Du bei Bedarf an die Energie vom gestrigen Portaltag anknüpfen, indem Du Dich heute mit Deinen inneren Kindern befasst. Je freier unsere Gefühlsebene ist, desto leichter lebt und manifestiert es sich! Lass die Schatten der Vergangenheit hinter Dir und mache Dich damit unabhängig von äußeren Umständen! 

 

Die absolute Präsenz im Hier und Jetzt ist ein Tor zur Seele und zur universellen Fülle!

 

Portaltag 17.10.2022: Was willst Du wirklich?!

Portaltag 17.10.2022

Kin 152: Gelber Mensch 9 in der Zeit-Welle des gelben Samens.

Der siebte Portaltag im Oktober kann sich spannungsvoll zeigen, weil es um die Souveränität des Menschen und damit in Zusammenhang um das kosmische Prinzip des freien Willens geht. Immer wieder werden wir durch Herausforderungen dazu aufgefordert, uns zu erinnern, wer wir wirklich sind. Marionetten und Roboter wissen nichts von Schöpferkraft, die gegeben wurde, um aus der Freude der reinen Existenz heraus, die Bandbreite menschlicher Erfahrungsmöglichkeiten zu kreieren. 

  © Djamila Metiche, www.bewusstseinswerkstatt.net, kopieren ist strikt untersagt!

Gerade deshalb ist es nun von großer Bedeutung, dass jeder für sich selbst die eigene Souveränität annimmt und lebt. Damit wird ein Gegengewicht zu den aktuellen Geschehnissen gesetzt. Liebevolle Abgrenzung, Respekt und unsere innere Wahrheit schenken uns die Kraft, um friedlich zu uns zu stehen und konsequent unserer Überzeugung zu folgen, ohne jemanden um Erlaubnis zu bitten oder zu verletzen.

  © Djamila Metiche, www.bewusstseinswerkstatt.net, kopieren ist strikt untersagt!

Denn erst, wenn wir unseren freien Willen und unsere damit verknüpfte Lebensaufgabe annehmen, können wir zu persönlicher Meisterschaft gelangen. Der gelbe Mensch geht seinen Seelenweg und nutzt neue Möglichkeiten, die sich ihm bieten. Segne heute Deine bereits gelernten Lektionen des Lebens und richte Dich auf Deine Reifung aus.

 

Die 9 verstärkt die Wellen-Qualität und potenziert unsere Manifestationskraft durch die Macht der klaren Absicht. Dadurch können wir bei Bedarf an den gestrigen Tag anknüpfen, um unser Gefühlsleben zu klären. Gelbe-Mensch-Tage gehen oft mit einer hohen Energiefrequenz einher. Erde Dich immer wieder, damit Du die hohe Schwingung in Leichtigkeit umsetzen kannst.

 

Dein Wille geschehe!

 

Portaltag 18.10.2022: Ausdehnung!

Portaltag 18.10.2022

Kin 153: Roter Himmelswanderer 10 in der Zeit-Welle des gelben Samens.

Die Energie des heutigen Tages können wir zur Regeneration nutzen. Indem wir uns in unseren Gemeinschaften verwurzeln, stärken wir unsere Beziehungen und unser Urvertrauen.

 

Der Same braucht das Netzwerk, um genau am richtigen Platz mit den nötigen Informationen und Einflüssen (Nährstoffen) versorgt zu werden. Die Stabilität, die daraus erwächst, versetzt uns in die Lage, neue Bereiche zu erschließen und uns angstfrei zu bewegen. Der rote Himmelswanderer liebt  Abenteuer! Dazu dehnt er Grenzen aus und überschreitet sie hier und dort, um Erfahrungen zu machen.

  © Djamila Metiche, www.bewusstseinswerkstatt.net, kopieren ist strikt untersagt!

Jede Erfahrung ist ein Schatz, den er wieder zurück in die Gemeinschaft trägt, um alle zu bereichern, denn Gott selbst will Erfahrungen durch uns machen! Dabei gilt es wie immer, die kosmischen Prinzipien als Leitfaden zu verwirklichen, damit aus dem Abenteuer kein roher Egoismus wird. Im Kollektiv sind rote Himmelswanderer Tage oft unruhig, da die Zeitqualität in Form von Rebellion und Protest ausgelebt wird. 

   © Djamila Metiche, www.bewusstseinswerkstatt.net, kopieren ist strikt untersagt!

Auf höchster Ebene streben Zentrierung und Fürsorge in ein Gleichgewicht zwischen irdischen Verpflichtungen und geistiger Freiheit. Bewege Dich heute und plane einen Ortswechsel ein, wenn möglich. Die Kraft der 10 befreit uns von Überflüssigem, um das Wesentliche besser zur Geltung zu bringen. Verwirkliche heute etwas!

 

Erfahrungen sind manifestierte Seelenfreuden!

  

Portaltag 19.10.2022: Seelenschätze!

Portaltag 19.10.2022

Kin 154: Weißer Magier 11 in der Zeit-Welle des gelben Samens.

Der vorletzte Portaltag unserer 10er-Reihe ermöglicht uns, den Blick vom Kleinteiligen zu heben, um auf unbegrenzte Möglichkeiten zu schauen. Sie liegen in jedem von uns.

Heute dürfen wir uns mit dem Ort in uns verbinden, der mit Seelen-Magie und Herzensweisheit getränkt ist. Hier erleben wir unsere eigenen Mysterien, die immer da waren und da sein werden.

 © Djamila Metiche, www.bewusstseinswerkstatt.net, kopieren ist strikt untersagt

Es ist ein Platz voller Wunder, der scheinbare Begrenzungen innen wie außen mühelos aufhebt. Die weiblich schöpferische Kraft will ausgehend von der Innenwelt ihren Ausdruck finden. Nimm Dir jetzt bewusst Zeit, um Deine Absichten und Pläne mit der Energie Deiner Seelen-Magie anzureichern, damit sich alle Türen wie von Zauberhand für Dich öffnen. Anstrengung ist völlig überflüssig. Falls Schatten aufziehen, ist der heutige Tag bestens dazu geeignet, sie anzusehen und gegebenenfalls durchzufühlen, um sie zu lösen. Die Qualität der 11 lässt uns besonders feinfühlig sein, folge Deinem Herzen und setze die Kräfte frei, die nun entfaltet werden wollen!

 

In der Tiefe fand ich alles!

 

Portaltag 20.10.2022: Identifikation lösen!

Kin 155: Blauer Adler 12 in der Zeit-Welle des gelben Samens.

Heute ist der letzte Portaltag in unserer 10er-Reihe.

Die Zeitqualität wird anschließend wieder etwas sanfter. Nun dürfen wir uns in die geistigen Lüfte erheben, um aus der Metaperspektive auf unseren Seelenweg zu blicken.

  © Djamila Metiche, www.bewusstseinswerkstatt.net, kopieren ist strikt untersagt!

Von dort oben können wir Erkenntnisse erlangen. Unsere Erfahrungen wollen sich mit unserem Weitblick vereinen, um die nächsten Schritte mit der geistigen Welt in Einklang zu bringen. Der blaue Adler bringt Selbstwert-Themen an die Oberfläche, die den Zugang zur unerschöpflichen universellen Fülle vielleicht noch nicht ganz freigeben. Erkenne heute, dass Du unendlich geliebt und unermesslich wertvoll bist! Es gibt nichts zu verdienen! Die Schleier zwischen den feinen Welten und der irdischen sind jetzt besonders durchlässig. Verbinde Dich, wenn Du magst, mit Geistführern oder anderen lichtvoll ausgerichteten Begleitern.

  © Djamila Metiche, www.bewusstseinswerkstatt.net, kopieren ist strikt untersagt!

Neue Ideen können jetzt in die Gedankenwelt hineingeboren werden. Die Energie folgt der Aufmerksamkeit und Aufmerksamkeit manifestiert. Setze Deinen Fokus klar und ausdauernd auf Deine Vision zum höchsten Wohle aller. Die Zeit der Umsetzung kommt. Mit der 12 empfangen wir die Geschenke der Zeit-Welle. Vervollkommne Deine Ideen für die Umsetzung Deiner Seelenziele, indem Du sie mit Lebensfreude, Kreativität und Leichtigkeit anreicherst. 

 

Das Sein liegt direkt hinter den Gedanken!

 

Zeit Welle Rote Erde 22.10. - 3.11.2022: Planetares Bewusstsein!

Zeit Welle Rote Erde 22.10. - 3.11.2022 Portaltage Oktober 2022

Diese Zeitqualität verbindet uns mit dem kollektiven Bewusstsein und möchte uns dazu ermuntern, unsere eigene Ausrichtung mit den kosmischen Prinzipien abzugleichen.

Die Lichtaspekte schenken uns Synchronizität, Leichtigkeit und ein Gefühl des Verbundenseins mit der Erde und allen Erdbewohnern inklusive der Tier- und Pflanzenwelt. Die Verbindung zur Natur führt uns in unsere Ganzheit zurück. Flora, Fauna und Mutter Erde beeinflussen uns viel stärker, als allgemein bekannt ist. Darüber können wir aus uns selbst heraus in unsere Heiligkeit zurückfinden, weil die schweren karmischen und gedanklichen Muster dort nicht existieren.

© Djamila Metiche, www.bewusstseinswerkstatt.net, kopieren ist strikt untersagt!

Natürlich können wir weiterhin Systeme bedienen, weil wir der Ansicht sind, es tun zu müssen, um zu überleben. Der leichtere Weg ist allerdings der der Rückverbindung. Nutze die Aura der Bäume und Pflanzen, um Dich sanft wieder auf Dein eigenes göttliches Feld einzulassen. Sie sind lebendige Dimensionstore, die uns daran erinnern, wer wir wirklich sind und uns unterstützen. Die Erde hilft mit ihren Naturgewalten, um durch ein Schütteln oder ein Anheben der Erdfrequenz eine Weiterentwicklung zu ermöglichen. 

© Djamila Metiche, www.bewusstseinswerkstatt.net, kopieren ist strikt untersagt!

Tu Dir selbst Gutes in der Zeit-Welle der roten Erde. Denke auch an Deinen Körper, der Dein Erdengefährt ist. Schenke ihm Deine Liebe und Dankbarkeit, damit er Dir gute Dienste leisten mag. Falls es nicht Dein natürlicher Zustand ist, kannst Du in dieser Periode lernen, Dein Bewusstsein in Deinem ganzen Körper zu halten. Das ist nötig, damit wir stabil bleiben. Beschäftige Dich mit Themen, die mit Materie zu tun haben. Welchen Bezug hast Du zu Dingen, Geld, Körperlichkeit usw.? Inwieweit hast Du das Prinzip der Fülle verwirklicht? Bitte mach Dir immer wieder bewusst, dass jede Form des Mangels seinen Ursprung in unseren geistigen Konstrukten hat. Seele und Herz schöpfen immer aus überfließenden Quellen!                           © Djamila Metiche, www.bewusstseinswerkstatt.net, kopieren ist strikt untersagt!

Die Schattenaspekte sprechen von geschäftigem Schlaf, der aus der Unbewusstheit und nicht selten aus der Angst entspringt. Materie verwalten, funktionieren und Probleme wälzen. Materie ist lediglich dazu da, uns zu dienen, nicht andersherum! Da die Ausrichtung dieser Zeit-Welle den Abgleich des Individuums mit dem Kollektiv und den übergeordneten Matrix-Programmen (Erde, Galaxie usw.) zum Ziel hat, können Dissonanzen, Störfelder, Probleme und Konflikte sichtbar werden. Was nun negativ in Erscheinung tritt, steht unserer Weiterentwicklung im Weg. Kontroll- und Machtthemen können sich verstärken. Die Lösung liegt darin, nicht zu urteilen, sich vollständig dem Kampf zu entziehen und über das Urvertrauen göttlich getragen friedlich und standhaft die Veränderung zu begrüßen.

 

Ich nehme die Lebendigkeit in allem wahr und gelange auf diese Weise zu Gott!

  

Portaltag 30.10.2022: Erdhafte Lebenskraft!

Portaltag 30.9.2022

Kin 165: Rote Schlange 9 in der Zeit-Welle der roten Erde. Ein weiterer intensiver Portaltag erwartet uns nun. Die Schwingungserhöhung der roten Erde ereignet sich durch die rote Schlange nun auch buchstäblich in unseren Körpern.

Die Lebenskraft pulsiert stark und leidenschaftlich. Das heilige Feuer der Kundalini steigt auf und läutert uns im Wellen-Takt von Mutter Erde. Welch ein Fest der überfließenden Kraft!

© Djamila Metiche, www.bewusstseinswerkstatt.net, kopieren ist strikt untersagt!

Erde Dich besonders gut, denn die mächtigen Kräfte können ansonsten destabilisierend wirken. Langsamkeit, Zentriertheit und Achtsamkeit sind Gegengewichte, damit wir nicht abheben. Wenn Dir die Energie liegt, kannst Du den Tag wunderbar für freudvolle und leidenschaftliche Aktivitäten nutzen. Wenn noch Themen zu bearbeiten sind, unterstützt uns besonders die Schlangenkraft darin, Heilungsimpulse zu setzen. Die 9 betont die Qualitäten der roten Erde. Synchronizität, Urwissen, Weisheit und kollektive Bewusstseinsprozesse wollen heute in den Blick genommen werden.

 

Einen göttlich geführten Monat, sowie eine Zeit voller Glanz und Zauber wünscht Dir

Deine Djamila

 

 

 

Die Texte zu den Portaltagen sind und bleiben kostenlos. Wenn Dich meine Texte inspirieren, so ist mir das der größte Lohn! Wenn Du den Impuls verspürst, Deine Wertschätzung darüber hinaus auszudrücken, ist dies auch auf diesem Wege möglich und willkommen. Du unterstützt mich auf diese Weise bei der Realisierung meines Herzenswunsches in Form eines schönen Seelenortes mit eigenem Garten. 

Liebsten Dank für die vielen Großzügigkeiten, die mich in Form von Nachrichten

und Geschenken bereits erreicht haben!

 

Djamila Metiche

DE62 3705 0198 1932 2323 15

Paypal: mila158@gmail.com

Bitte mit Betreff "Dankeschön"

 

Merci


Heilerausbildung als exklusives persönliches online Mentoring
Jubiläum
Logo Bewusstseins.Werkstatt

Bewusstseins.Werkstatt bei Instagram
Bewusstseins.Werkstatt auf YouTube
Telegram Bewusstseins.Werkstatt