Portaltage im Oktober 2023

Portaltage Oktober 2023: Höhepunkt und Beginn eines neuen Zyklus!

 

 Portaltage im Oktober 2023

Sonntag, 1.10.2023

Freitag, 20.10.2023 

Samstag, 21.10.2023

 

Zeit-Wellen im Oktober 2023  

Blauer Adler 25.9. - 7.10.2023

Gelber Stern 8.10. - 20.10.2023

Beginn des neuen Zyklus: Zeit-Welle Roter Drache 21.10. - 2.11.2023

 

Portaltage sind Tage mit einer besonderen Frequenz,

Zeit-Wellen bilden die Hintergrundschwingung. 

 

Wenn Du magst, begleite ich Dich zu den Portaltagen mit Tagesimpulsen

hier auf der Webseite und in den sozialen Medien.

Übersicht kosmische Highlights im Oktober zum Download

Hier findest Du eine Übersicht der aus meiner Sicht markantesten energetischen Einflüsse aus verschiedenen Berechnungssystemen für Oktober 2023 zum kostenlosen Download. 

Viel Freude damit,

Deine Djamila

 

Download
Kosmische Highlights Oktober 2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 77.3 KB

Zwei Neuigkeiten!

E-Book Tagesimpulse mit dem Maya Kalender 2023-2026 & Herzensprojekt Portaltage Heilsteinbox mit unbox your crystals

Da die Tagesimpulse für mich sehr aufwendig und kaum in meinen täglichen Ablauf zu integrieren sind, habe ich mich dazu entschieden, dieses Format als E-Book herauszubringen und die täglichen Impulse auf meinem Blog einzustellen (die Impulse zu den Portaltagen erscheinen weiterhin). Dies ist bereits mein zweites E-Book und es eignet sich für diejenigen, die sehr regelmäßig in Kontakt mit den kosmischen Energien sein wollen. Veröffentlichungsdatum war der 20.10.2023, Umfang ist 283 Seiten im PDF-Format.

 

Ebenfalls bestellbar sind die drei Portaltage Ritual- und Heilsteinboxen, die ein Herzensprojekt von Kim (unbox your crystals) und mir ist. Inhalt sind unterstützende Begleiter in Form von speziell abgestimmten Heilsteinen, Accessoires und Ritualgegenständen, die mit einem schriftlichen Guide die Energiequalitäten der Portaltage konkret nutzbar machen. Eine Box voller Liebe!


Online Seminare im Herbst 2023

Online Human Design Seminar beginn 25.10.2023

Tagesimpuls 21.10.2023

Portaltag 21.10.2023: Neubeginn

Portaltag 3/3 im Oktober. Heute ist ein besonderer Tag, denn es beginnt ein neuer 260-tägiger Zyklus. Wir können die initiierende Zeitqualität nutzen, um weitere Aspekte unserer Bestimmung zu fokussieren, um sie schon bald zu manifestieren. Dabei geht es weniger um die konkrete Umsetzung. Der innere Zündfunke ist jetzt völlig ausreichend, wenn wir ihn nur entfachen und in uns präsent halten. Urvertrauen nährt den Samen, da wir auf diese Weise den kosmischen Kräften Gelegenheit geben, für uns zu wirken. Vielleicht wollen wir zusätzlich etwas verabschieden, um dem Seelenweg ein Stück näherzukommen. Seelenziele erfüllen uns mit einem Gefühl der Sinnhaftigkeit und Leichtigkeit. Der göttlich inspirierte Weg ist immer glückverheißend.

Einen erfüllenden Tag wünscht Dir

Deine Djamila

 


Bewusstseins.Werkstatt bei Instagram
Telegram Bewusstseins.Werkstatt

Auf ein Wort

Einleitung Text Portaltage und Zeitqualität Oktober 2023

Im Oktober 2023 beenden wir unseren aktuellen Zyklus und beginnen am 21. einen neuen 260-tägigen Umlauf.

 

Ich erwarte aus dieser Perspektive einen zweigeteilten Monat.

 

Sieh Dir gerne auch die weiteren kosmischen Ereignisse in der Monatszusammenfassung zum Download weiter oben  an.

 

Am Ende des Zyklus bauen sich die Energien noch einmal auf. Speziell in den letzten 13 Tagen wird sich zeigen, welche Seelenqualitäten wir in den letzten Monaten umgesetzt haben. Für viele von uns wird es eine Zeit der glücklichen Momente und des Gefühls, dass wir genau an dem Ort sind, an den wir hingehören.

 

Innere Arbeit wird immer belohnt und nun dürfen wir einige Tage innehalten und genießen, was wir erreicht haben. Die kosmische Ordnung setzt sich letztlich immer durch, was bedeutet, dass diese ihre Wunder-Frequenz für diejenigen sichtbar machen wird, die sich darauf einschwingen. Wir sollten diese Zeit der Inspiration und Freude in uns aufsaugen und mit unseren Liebsten teilen. Eine Reise zu tun, in der wir uns mit der Natur, Kunst und Kultur befassen, wäre passend.

 

Als Kontrast wird ebenso augenscheinlich, was nicht hoch schwingt. Im Kollektiv erwarte ich Verwerfungen, wenn sich enthüllt, dass das Ego sich anmaßt, seine eigene Ordnung zum Vorteil von wenigen oder Einzelpersonen, durchzusetzen. Wenn es sich entlarvt, dient es dem Licht, weil es viele Menschen aus dem Schlaf der Resignation und Gleichgültigkeit erweckt. 

 

Ich wurde erst neulich gefragt, ob ein Leben ohne Ego möglich sei. Wenn das Ego als Mangelkonstrukt definiert ist, lautet die Antwort selbstredend ja. In dieser Hinsicht beinhaltet es alle negativen Konditionierungen, die nichts mit unserem wahren Sein zu tun haben. Deshalb fürchtet es um seine Existenz und streut Ängste, wenn wir dabei sind in unsere eigentliche Frequenz überzugehen. Es ist machtlos, nicht wir. Im kollektiven Geschehen gehen wir vom Ich-Bewusstsein in ein Wir-Bewusstsein über. In der Verbundenheit finden wir zurück zu unserem natürlichen Zustand, der im wunderbaren Sinne weit über das hinausgeht, was wir bisher kennen.

 

Das Ego muss der Seele weichen!

 

Im Wechsel der Zyklen können sich bereits die kommenden Aufgaben zeigen. Es ist äußerst günstig, unsere Seelenziele, die sich durch die Freude des Herzens ausdrücken, am 21.10.2023 zu formulieren und uns darauf auszurichten. Ein Ritual kann unterstützend diejenigen Energien verankern, die Du in den kommenden 260 Tagen verwirklicht sehen willst. An dieser Stelle weise ich auf die drei Heilsteinboxen hin, die jeweils ein Ritual pro Box und passende Heilsteine zu jedem Portaltag im kommenden Zyklus beinhalten, siehe oben.

 

Die Jahresenergie fordert uns weiterhin auf, das Bewusstsein von einem körperzentrierten zu einem seelenzentrierten Wesen zu verlagern. Darin ist die Essenz des Aufstiegsprozesses enthalten, weil es unsere Essenz zum Mittelpunkt unseres Seins macht. Darüber hat nur noch dauerhaft Bestand, was Seele und Herz dient. Damit steht in direktem Zusammenhang, dass viele Menschen ihre bisherigen Tätigkeiten aufgeben, um dem inneren Ruf zu folgen. Auch Beziehungen werden daraufhin geprüft. Was nicht mehr stimmig ist und einem bisher weit verbreiteten Sicherheitsdenken entspringt, wird entweder nur noch mit größter Mühe aufrechterhalten werden können oder sich wandeln.

 

Der Oktober wird ein bewegender Monat, wenn Licht und Schatten sich zeigen und viele nicht mehr bereit sein werden, negative Konditionen wie bisher zu akzeptieren. Auch Menschen, die sich nicht mit Zeitqualität beschäftigen, werden spüren, dass nun eine günstige Gelegenheit für Veränderung und Neubeginn ist. Strukturen werden zusehends brüchig, wir dürfen damit rechnen, dass Gewohntes nicht immer reibungslos funktioniert.

 

Global betrachtet formen sich bereits neue Kräfteverhältnisse und auch auf dieser Ebene wird sicherlich ebenfalls sehr bald Neues sichtbar. Wichtig ist, dass wir uns vorwiegend mit den Dingen  beschäftigen, die für unser Leben Relevanz haben. Ich sehe oft einen großen Energieverlust bei Menschen, die sich in kollektiven Ereignissen und Weltschmerz verlieren. Unsere Aufgabe besteht darin, die Schöpferkraft zu erinnern und in die irdische Welt zu transportieren. Hier liegt unser Wirkungsbereich. Jeder hat genug damit zu tun, menschliche Konflikte und Prägungen zu deinstallieren, um Frieden und Licht im persönlichen Feld zu verankern. Da alles verbunden ist, hat dies eine Rückwirkung auf alle, auch wenn wir es vielleicht nicht direkt wahrnehmen.

 

Der kollektive Aufstiegs- und gleichzeitig Reinigungsprozess nimmt indessen erst so richtig Fahrt auf. Manifestationen erfolgen oft in Lichtgeschwindigkeit. Falls wir noch keine Meister des Geistes sind, sollten wir uns unbedingt darin üben, bewusst zu denken und den Fokus zu halten. Jedes gedankliche Chaos kann sich noch am selben Tag im eigenen Leben verwirklichen. Ebenso jeder erhabene Gedanke. Die Zeit ist anspruchsvoll und schnell. Wir können an unseren Gefühlen und unmittelbaren Ereignissen jederzeit ablesen, ob wir wünschenswerte Ursachen gesetzt haben. Kurskorrekturen sind selbstverständlich ebenso immer möglich. 

 

Falls Du in einer Phase bist, in der Unklarheit über Deinen weiteren Weg besteht, kannst Du nun die lichtvolle geistige Welt und Dein höheres Selbst bitten, Dir die Richtung zu offenbaren. Falls Du direkten Zugang hast, kann die Frage ebenso direkt an die Seele oder den großen Geist gestellt werden.

 

In der zweiten Monatshälfte werden die Tore zum weiblichen Pol der Schöpferkraft geöffnet. Dieser Aspekt ist zukunftsweisend. Auch wenn Yin und Yang, die das weibliche und männliche Prinzip ausdrücken, in die Balance streben, ist die aufnehmende Energie vorerst präsent. Da das Yang im Kollektiv bis zum Exzess überrepräsentiert ist, folgt in den kommenden Jahren (vielleicht sogar Jahrzehnten) gemäß dem Prinzip der Polarität eine Phase des Yin. 

 

Jeder von uns trägt beide Energien in sich. Die Seele kennt keine Geschlechtlichkeit und mit wachsendem Bewusstsein dürfte uns klar sein, dass ein Festhalten an statischen oder extremen Rollenbildern ein Ausdruck des Schattens der urteilenden Dualität sein muss. 

 

Lichtvoll gelebt, kann uns müheloses Kreieren gelingen, das aus sich selbst heraus und ganz natürlich fruchtbar ist. Jeder Mensch ist schöpferisch veranlagt und nun geht es darum, die Bedingungen für gesundes Wachstum zu schaffen. Urvertrauen, innere Stabilität und Selbstliebe bilden das Fundament, auf dem der Seelensame seiner Bestimmung entgegengeht. Was immer wir auch pflanzen, es wird diejenigen Energien realisieren, die wir hineingegeben haben.

 

Ein Garant für Erfüllung und Glück ist die Saat des Herzens.

 

Anmerkung: Ersetze den Gottesbegriff bei Bedarf durch denjenigen Begriff, den Du normalerweise für die hohen Bewusstseinsebenen verwendest.

 

Falls Du tägliche Impulse zur Zeitqualität wünschst, empfehle ich Dir das E-Book Tagesimpulse Oktober 2023 bis August 2026 mit einem Umfang von ca. 300 Seiten, siehe oben.

 


© Djamila Metiche, alle Rechte vorbehalten. 

Hinweis: Es ist grundsätzlich untersagt, meine Texte zu kopieren oder anderweitig unter eigenem Namen zu verwerten, egal in welcher Form! Auch teilweise. Die Bilder fallen ebenso unter das Copyright. Wenn Du den Artikel teilen möchtest, kannst Du ihn als Link weitergeben. Wenn Du ihn anderweitig verwenden möchtest, kannst Du mir bitte unbedingt VORHER eine Anfrage senden. Danke, dass Du mein geistiges Eigentum und meine Liebe respektierst und auf diese Weise wertschätzt. Hinter jedem meiner Texte verbergen sich viele Tage Arbeit, lebenslanges Studium und tägliche spirituelle Praxis.


Zeit-Welle Blauer Adler 25.9. - 7.10.2023: Natürliche Selbstermächtigung!

Portaltage Oktober 2023 Zeit-Welle Blauer Adler

Eine weitere vergeistigende Energiequalität unterstützt uns erneut in der Schöpfungsebene, um als Ziel unsere Seelenfunken in die sichtbare Welt zu übertragen.

 

Die Schwerpunkte sind anders gelagert, als in der vorangegangenen Zeit-Welle. Wir dürfen uns erheben, um aus einer übergeordneten Perspektive die höchstmögliche Schwingungsebene zu erkennen und zu leben. Die Gefühlsebene ist involviert und stärkt sowohl Intuition, als auch Eingebungen aus dem göttlichen Feld.

 

Portale zwischen den Dimensionen sind für uns geöffnet, was bedeutet, dass viele von uns andere Daseinsbereiche in ihre Wahrnehmung integrieren können. Damit sind unsere Hellsinne gemeint, die gerade jetzt darauf warten, zugelassen zu werden. Eine solide Erdung ermöglicht eine harmonische Verbindung aller von uns belebten Welten, ohne abzudriften oder Bodenhaftung zu verlieren. 

 

Dabei können wir ein Gespür für Zeitqualität und Schwingungen im Kollektiv entwickeln, was uns erlaubt, bei uns zu bleiben und bewusst Energien und Zeitfenster für unsere Vorhaben auszuwählen. Auch der Kontakt zu unseren geistigen Helfern und Gott mag nun eine Vertiefung erfahren.

 

Weiterhin werden wir deutlich darin bestärkt, unsere Macht anzunehmen. Sie bedeutet, die Potenz des Schöpfens zu realisieren. Es ist unmöglich, sie wirklich abzugeben, denn die Verantwortung für unser Leben bleibt grundsätzlich vollumfänglich bei uns. Das Schuldprinzip pervertiert diese übergeordnete Wahrheit dadurch, dass es suggeriert, dass dies doch möglich sei.

 

Es lohnt sich an der Schattenfrequenz der Ohnmacht zu arbeiten, falls diese jetzt in Erscheinung tritt. Im Kollektiv ist sie stark aktiv und erfährt womöglich eine Intensivierung. Wenn dies geschieht, dürfen wir unser Resonanzfeld auf diese Aspekte hin überprüfen, um gegebenenfalls Anhaftungen zu lösen und frei davon zu sein. Einige befinden sich aktuell in persönlichen Prozessen, in denen der Mut noch fehlt, sich authentisch zu zeigen. Es öffnet sich ein günstiges Zeitfenster, um Selbstwirksamkeit als gesunden und originären Teil unserer Schöpfernatur zu erfahren.

 

Widerstandslosigkeit ist das Erkennungsmerkmal eines geheilten Bewusstseins!

 

Portaltag 1.10.2023: Schöpferkraft!

Portaltag 1.10.2023: Schöpferische Selbstermächtigung

Roter Drache 7 in der Zeit-Welle des Blauen Adlers.

 

Weiterhin begegnen wir dem wichtigen Themenbereich der Selbstermächtigung. Dies bedeutet selbstverständlich für jeden gemäß seinem Seelenweg etwas anderes, die Essenz ist jedoch immer die gleiche.

 

Im Anerkennen der eigenen Wirkmacht und damit einhergehend dem Perspektivwechsel vom Körper-Ich zum Seelen-Ich als Zentrum des Seins, finden wir Zugang zur Schöpfungsebene. Ich wiederhole mich, bitte verzeih. Gleichzeitig ist es fundamental notwendig, diesen Schritt zu begreifen und zu vollziehen. Auf dem Erinnerungsweg der Seele gibt es keine Abkürzungen. Rein intellektuelles Verstehen genügt nicht, es bedarf für die meisten der täglichen Übung, in der sich die neue Zentrierung etabliert und stabilisiert.

 

Hinzu kommen am heutigen Portaltag die Impulse des weiblichen Aspekts der Schöpferkraft. Wir können uns bereits jetzt energetisch auf den Neubeginn des Zyklus einschwingen, da die Kraft des Roten Drachen 13 Tage lang federführend sein wird. Urvertrauen, Stabilität und die natürliche Befriedigung von Grundbedürfnissen aller Art bereiten den Boden für Kreativität und geerdetes Wachstum. Die Energien können einen Höhenflug ausgleichen, falls wir dazu neigen. Sich selbst ganz entspannt den Raum zu halten und Prozessen Zeit zu geben, ohne das große Bild aus den Augen zu verlieren, mag nun gelingen. 

 

Vielleicht nutzen wir die Zeitqualität, um eine Initialzündung im Geiste zu vollziehen. Je nach persönlichem Zyklus kann es günstig sein, mit der Umsetzung noch zu warten. Bitte entscheide gemäß Deiner eigenen Intuition. Du weißt immer selbst am besten, was gerade stimmig für Dich ist. Stress, Druck und Hektik sollten wir allenfalls vermeiden, weil es die kostbare Lebenszeit samt unserer Energie mit einem Schatten versieht, was sich selbstverständlich im Ergebnis widerspiegelt.

 

Die wunderbaren Kräfte des Archetyps der Urmutter unterstützen uns darüber hinaus beim Integrieren und Heilen. Wenn sich heute Ängste, Zweifel, Instabilität, Symptome oder übermäßige Müdigkeit zeigen, wollen wahrscheinlich Innere-Kind-Anteile oder Ahnenthemen bearbeitet werden. Die 7 verstärkt das Wellen-Thema der Selbstermächtigung.

 

Die Seele gebraucht ihre Schöpfermacht zum höchsten Wohle und Segen aller!

 

Zeit-Welle Gelber Stern 8.10. - 20.10.2023: Kreative Auszeit!

Portaltage Oktober 2023 Zeit-Welle Gelber Stern 8.10. - 20.10.2023

Die letzte Zeit-Welle des aktuellen Zyklus bricht nun an. Es ist eine Energie der Ernte, in der sich die kosmische Ordnung in Harmonie präsentieren will.

 

Wir sollten uns eine Auszeit von allem nehmen, was an Prozessarbeit und Herausforderungen gerade ansteht.

 

Im Einschwingen auf Inspiration, Schönheit und Feinsinn kann sich wie von selbst eine balancierende Kraft in uns entfalten. Nicht jeder Tag ist dazu geeignet, aktiv zu arbeiten. Erhabene Gedanken und Gefühle kreieren ein entsprechendes Feld. Dieser Rahmen kann eine optimale Basis für den Übergang in den nächsten Zyklus bilden. Verbundenheit und Freude in Gemeinschaft zu feiern, passt ebenfalls zur Zeitqualität.

 

Da keine Seele inkarniert ist, um rationale Funktionen zu erfüllen, können uns Einsichten zuteilwerden, an welchen Stellen wir derweil noch zu wenig dem Herzen folgen. Erwartungen und scheinbare Notwendigkeiten können einer Prüfung unterzogen werden, während wir uns gleichzeitig für die Ideen der Seele diesbezüglich öffnen. Es gibt immer wunderbare Möglichkeiten, der inneren Stimme zu folgen, selbst wenn wir sie noch nicht sehen. Unsere Entscheidungen sollten wir am 21.10.2023 mit in den neuen Zyklus hineinweben.

 

Gleichzeitig kann kontrastreich in Erscheinung treten, was niedrig schwingt. Wenn wir dies außerhalb unserer Sphäre beobachten, dürfen wir das Licht in uns halten und verankern, damit wir Schatten nicht verstärken. Bei uns zu bleiben und unsere Räume mit Liebe zu fluten kann eine Kettenreaktion im Kollektiv auslösen, da es immer mehr Menschen tun. Von einer niedrigen Frequenz in eine höhere zu wechseln, wird dadurch für alle einfacher.

 

Dein Licht sorgt für das Verschwinden mindestens eines Schattens!

 

Portaltag 20.10.2023: Gipfelpunkt!

Portaltag 8.9.2023

Gelbe Sonne 13 in der Zeit-Welle des Gelben Sterns.

 

Der Zyklus endet mit glücklichen und versöhnlichen Energien. Wenn wir uns auf die Herzöffnung des heutigen Portaltages einlassen, kann alles in einem nie dagewesenen Glanz vor unseren Augen erscheinen.

 

Ein Energiesprung hebt uns kraftvoll empor, um uns daran zu erinnern, dass wir bedingungslose Liebe sind. Was schwer wog, kann nun leicht werden und verliert womöglich an Bedeutung. Lösungswege zeigen sich und tiefer Frieden will allerorts einkehren. Als Söhne und Töchter des Großen Geistes mögen wir tiefe Verbundenheit spüren. Für einige will sich der Sinn hinter bestimmten Erfahrungen offenbaren. Künstlerischer Ausdruck und musische Aktivität sind jetzt von besonderer Magie begleitet. Alles, was verbindet, entspricht der heutigen Tagesenergie.

 

Im Schatten schießen die feurigen Kräfte vielleicht über das Ziel hinaus. Diejenigen Menschen, die ihren Fokus fest auf Probleme und Mangel gerichtet halten, werden den Zauber des Lichtspektakels wahrscheinlich kaum wahrnehmen. Jede Form der Trennung kann allerdings geheilt werden. Auch die Fixierung auf Hindernisse ist ein Phänomen eines gespaltenen Geistes, weil er nicht erkennt, dass er die Lösung in seinem wahren Sein bereits in sich trägt. Falls wir übermäßig müde sind, kann es darauf hindeuten, dass es mehr Erdung bedarf. Mit der Kraft der 13 finden erhalten wir einen gebührenden Höhepunkt.

Heute tanzt der Kosmos die Liebe für uns!

 

Zeit-Welle Roter Drache 21.10. - 2.11.2023: Den Boden bereiten!

Portaltage Oktober 2023 Zeit-Welle Roter Drache 21.10. - 2.11.2023

Noch bis Juli 2024 ist die Zielqualität die Entfaltung der Seelenabsicht. Dies sollten wir bedenken, wenn wir die ersten 13 Tage als Einstieg in neue Manifestationen feiern.

 

Andächtig und besonnen dürfen wir uns fragen, was wir wirklich bereit sind, auf den Weg zu bringen und nachfolgend mit aller Verantwortlichkeit zu unterhalten. Naive Wunschträume ohne entsprechendes Bewusstsein manifestieren sich oft zum Nachteil.

 

Die Zeit des Roten Drachen kann uns mit dem nötigen Sinn für Pragmatik und Realismus ausstatten. Spiritualität bedeutet, in allen Welten bestehen zu können. Falls hier Herausforderungen liegen, ist wieder Erdungsarbeit im Verbund mit der Stärkung des Urvertrauens gefragt. Samen wachsen gemäß der Beschaffenheit des Bodens, in den sie eingelassen werden.

 

Im schöpferisch weiblichen Urprinzip finden wir eine nährende, sehr kraftvolle Energie. Da fast alle Menschen Programmierungen angenommen haben, sind hier regelmäßig Dinge zu bearbeiten, und zwar so lange, bis wir im Seelenbewusstsein verankert sind. Dort erkennen wir, dass wir all das nie waren. Dies kann nicht verstanden, sondern ausschließlich erfahren werden. 

 

Aus dem Herzen zu leben bedeutet, keinen Mangel mehr zu kennen. Auch das möchte uns die Urmutter lehren, wenn sie fürsorgliche Energien einströmen lässt, die wir als Erstes uns selbst zugutekommen lassen sollten, um aus der Überfülle zu geben. Die Qualität des Yin lädt uns derweil ein, immer wieder innezuhalten, um in der Ruhe Eingebungen und Inspiration zu erhalten.

 

Tiefe Verbundenheit zu uns selbst offenbart den Rhythmus der Kreation!

 

Portaltag 21.10.2023: Neuanfang!

Portaltage Oktober 2023, Portaltag 21.10.2023

Roter Drache 1 in der Zeit-Welle des Roten Drachen

 

Mit dem Schwung des gestrigen Segens fließen wir nun hinüber in eine neue Zeit. Der Energiewechsel wird im Laufe des Tages sicherlich deutlich spürbar. Der Archetyp der Urmutter begleitet uns und offeriert ihre Gaben, wie oben beschrieben. 

 

Halte Dich bitte zu jederzeit für vollständig, selbst dann, wenn Du es noch nicht wahrnehmen kannst. Diese Haltung ebnet den Weg für den Prozess des Begreifens  und Erinnerns an Deinen wunderbaren göttlichen Kern. 

 

Vielleicht setzt Du einen energetisch wirksamen Startimpuls durch ein Ritual Deiner Wahl oder gezielte Absichten. Lass die Freude über Deinen Neuanfang mit ein in Deine Gedanken und Gefühle, verabschiede Dich in Dankbarkeit von allem, was Du nicht mehr benötigst.

 

Einen außerordentlich glücklichen Oktober wünscht Dir

Deine Djamila

 


 

Die Texte zu den Portaltagen sind und bleiben kostenlos. Wenn Dich meine Texte inspirieren, so ist mir das der größte Lohn! Wenn Du den Impuls verspürst, Deine Wertschätzung darüber hinaus auszudrücken, ist dies auch auf diesem Wege möglich und willkommen. Du unterstützt mich auf diese Weise bei der Realisierung meines Herzenswunsches in Form eines schönen Seelenortes mit eigenem Garten. 

Liebsten Dank für die vielen Großzügigkeiten, die mich in Form von Nachrichten

und Geschenken bereits erreicht haben!

 

Djamila Metiche

DE62 3705 0198 1932 2323 15

Paypal: mila158@gmail.com

Bitte mit Betreff "Dankeschön"

 

Merci


Online Human Design Seminar Beginn 25.10.2023

Interview mit mir zum Thema Human Design!


Online Ausbildung zum Rückführungs- und Reinkarnationstherapeuten Beginn 20.11.2023

Logo Bewusstseins.Werkstatt
Jubiläum
Bewusstseins.Werkstatt bei Instagram
Bewusstseins.Werkstatt auf YouTube
Telegram Bewusstseins.Werkstatt