Portaltage im Februar 2023

Portaltage Februar 2023: Was willst Du manifestieren?

 

 Portaltage im Februar 2023

Donnerstag, 2.2.2023

Freitag, 3.2.2023

Mittwoch, 22.2.2023 

Freitag, 24.2.2023

 

Zeit-Wellen im Februar 2023 

Gelber Stern 21.1. - 2.2.2023

Roter Drache 3.2.2023 - 15.2.2023

Weißer Magier 16.2. - 28.2.2023

 

Beginn des neuen Maya-Zyklus: 3.2.2023

 

Portaltage sind Tage mit einer besonderen Frequenz,

Zeit-Wellen bilden die Hintergrundschwingung. 

 

Wenn Du magst, begleite ich Dich zu den Portaltagen mit Tagesimpulsen

hier auf der Webseite und in den sozialen Medien.


© Djamila Metiche, alle Rechte vorbehalten. 

Hinweis: Es ist grundsätzlich untersagt, meine Texte zu kopieren oder anderweitig unter eigenem Namen zu verwerten, egal in welcher Form! Auch teilweise. Die Bilder fallen ebenso unter das Copyright. Wenn Du den Artikel teilen möchtest, kannst Du ihn als Link weitergeben. Wenn Du ihn anderweitig verwenden möchtest, kannst Du mir bitte unbedingt VORHER eine Anfrage senden. Danke, dass Du mein geistiges Eigentum und meine Liebe respektierst und auf diese Weise wertschätzt. Hinter jedem meiner Texte verbergen sich viele Tage Arbeit und ein lebenslanges Studium.


Online Human Design Seminar Beginn 25.10.2023

Bitte lass mir Deine Emailadresse zukommen, wenn Du am Infoabend via Zoom teilnehmen möchtest.


Tagesimpuls Portaltag 24.2.2023

Tagesimpuls Portaltag 24.2.2023: Polarität

Portaltag 4/4 im Februar. Die geistig schöpferischen Kräfte wollen heute bewusst gelenkt werden. Indem wir eine Absicht setzen, die der Hingabe an den großen Geist entspringt, folgen wir unserer Bestimmung. Wir sind keine Körper, sondern Seelen, die eine irdische Erfahrung machen. Uns stehen viele Wahrnehmungsebenen zur Verfügung, die wir durch unseren Fokus und unser Wollen erinnern können. Wenn zwei aus der Seele heraus miteinander sprechen, wird der göttliche Funke in beiden betont, was die Polarität versöhnt und die kosmische Liebe entfesselt. Lasst uns heute ganz bewusst Seelengeschenke in Form von Worten der Dankbarkeit, des Segens und der Liebe geben.

Einen hoch schwingenden Tag wünscht Dir

Deine Djamila

 


In der Mediathek: Online Seminar Zeitqualität nach dem Maya Kalender

In diesem Video-Seminar erfährst Du, wie der Kalender strukturiert ist und

wie Du die Zeitqualität selbst berechnen kannst. Dauer: 145 Minuten, inklusive E-Book.

Bewusstseins.Werkstatt bei Instagram
Telegram Bewusstseins.Werkstatt

Auf ein Wort

Einleitung Text Portaltage und Zeitqualität Februar 2023

Sei von Herzen gegrüßt!

Die Energien streben nun wieder in eine aufbauende Phase. Dies ist uns sicherlich willkommen.

 

Wir dürfen mit dem Abschluss des aktuellen Zyklus einen Höhepunkt am 2.2.2023 durchleben. In den Tagen zuvor können sich die Licht- und Schattenaspekte unserer Aussaat des vergangenen Zyklus zeigen.

 

Es lohnt sich, noch einmal zurückzuschauen und zu reflektieren, was uns weiterhin dienlich ist und was nicht. Eine genaue Bestandsaufnahme kann hilfreich sein, um die Energie des 3.2.2023 als starken Startimpuls zu nutzen. Ein Ritual findet an diesem Tag besondere kosmische Unterstützung.

 

Wir wachsen weiter hinein in das erwachende Schöpferbewusstsein. Es wird immer klarer, dass wir aus den Illusionen aussteigen können, die lange Zeit als scheinbar stabilisierende Paradigmen ihre Dienste geleistet haben. Viele von uns nehmen bereits ihren Seelenauftrag an, der oft darauf zielt, die Energie auf dieser Erde anzuheben. Wir sind Lichthüter! Dies ist nicht unbedingt im Außen sichtbar. Das braucht es auch nicht zu sein. Es beginnt mit unserem Denken, indem wir erhabene Welten kreieren, helle Gedankenfelder aufbauen, unsere friedvolle Vision halten, um einen Glanzpunkt im kollektiven Feld zu hinterlassen. 

 

Wir kreieren ein lichtvolles Feld im Einklang mit dem großen Geist!

 

Welch ehrenvolle Aufgabe! Dafür befreien wir unsere Vergangenheit von den Schmerzen, die uns und unsere Ahnen so lange im Schatten gefangen hielten. Wir klären den Geist, wir heilen unsere inneren Kinder, wir sammeln unsere Seelenanteile wieder ein und erkennen, dass die Schatten immer lichter werden. In uns und in der Welt. 

 

In einer Zeit, in der ein Krisenmodus fest installiert wird, können wir die beweglichen Kräfte mit unserem Schöpferbewusstsein in eine konstruktive Richtung lenken. Angst ist die Geißel des untergehenden Systems. Was kann uns schon passieren? Hast Du Deine Todesangst schon angesehen? Selbst der Tod ist eine Illusion, denn nichts in diesem Universum kann jemals verloren gehen. Wir wechseln lediglich die Form und leben auf ewig weiter. Wovor sollten wir uns also fürchten? Angst ist ein leeres Gebilde ohne Substanz, denn sie verliert jede vermeintliche Kraft, wenn wir uns ihr stellen. 

 

Wir sorgen selbst dafür, dass wir alle Kräfte in diese Inkarnation mitbringen, die wir für unsere Lebensreise benötigen. Vergiss nie, wie stark Du bist! Jetzt bricht eine Zeit an, in der wir uns vernetzen sollten, damit sich die konstruktiven Kräfte vereinen mögen. Wenn Du das Gefühl hast, dass Du diesen Weg allein gehst, ist nun ein passender Zeitpunkt, um nach Gleichgesinnten Ausschau zu halten. Sich zu verbinden, war nie leichter.

 

Gerade im Februar ist es wichtig, dass wir unseren Fokus ganz gezielt einsetzen. Der Verstand darf in den Hintergrund treten, damit wir aus dem Herzen heraus leben. Die großen Veränderungen zielen auf eine zunehmende Herzöffnung und den Anstieg der bedingungslosen Liebe im kollektiven Feld. Herzheilung ist das zentrale Thema der gegenwärtigen Zeit. Es ist so nötig, damit sich Menschen ohne Projektion und Schuld in der versöhnenden Kraft der Liebe begegnen können. Die inneren Kinder wollen geheilt werden, damit keine Liebe mehr zurückgehalten werden braucht. Vergebung ist die reinigende Haltung, die uns mit den lebensspendenden göttlichen Kräften vereint. Dankbarkeit nährt die innere Fülle, die es uns erlaubt, großzügig zu geben, was gerade gebraucht wird.

 

Die Fähigkeit sich anzupassen und loszulassen ermöglicht ein entspanntes Fließen mit den Ereignissen. Jeder innere Krieg beginnt mit einem Widerstand gegen den jetzigen Moment. In der Aufhebung dessen allein liegt bereits die Wertschätzung für unser kostbares Leben, das wir mit jedem Augenblick dankbar in Empfang nehmen. Was nicht zu uns gehört, wird unweigerlich gehen, was Gott für uns vorgesehen hat, wird ganz sicher bleiben.

Dankbarkeit erzeugt Liebe!

 

Indem wir im Kleinen und im Großen, sichtbar oder unsichtbar, unsere feine Geisteshaltung leben, machen wir den Unterschied. Kein Beispiel bleibt ungesehen und keine Handlung bleibt unbeantwortet. Dies ist das Prinzip von Ursache und Wirkung. Es darf uns klar sein, dass alles zählt und dass alles eine Wirkung hat, selbst wenn wir diese nicht unmittelbar ermessen können. Der Dienst, den wir uns und anderen erweisen, schenken wir Gott selbst, denn wir alle sind Teil von ihm.

 

Nichts geschieht vergeblich!

 

Im geerdeten Vertrauen auf die höheren Prinzipien entfalten sich unsere ursprünglichen Fähigkeiten. Vielleicht bedarf es ein wenig Übung, um sich an die lange ungenutzten Möglichkeiten zu erinnern. Benutze Deine klare Absicht, um die Selbstentfaltung mit einem Impuls zu versehen. Wir sind nicht auf unsere körperlichen Sinne begrenzt. Der Energieanstieg von Mutter Gaya fördert diese Entwicklung. Achte immer wieder auf Deine Erdung und arbeite daran, wenn Du bemerkst, dass Dich die Energien instabil oder nervös machen. Du weißt sicher, was dann zu tun ist.

 

Ich erwarte im Februar einen erneuten Energiesprung, der weitere Menschen in den Erweckungsprozess leiten wird. Wichtig ist, dass wir gerade in dieser Zeit genau bestimmen, welche Inhalte Eingang in das Bewusstsein finden dürfen. Alles, was darauf zielt, Angst zu erzeugen, wirkt destruktiv. Mentale Hygiene und eine liebevolle, aber bestimmte Abgrenzung gegenüber niedrig schwingenden Energien, sollten ganz natürlich für uns sein. Der Selbstliebe gemäß dürfen wir exzellent für unser Wohl sorgen, um aus der Überfülle unseres Herzens geben zu können.

 

Frieden entspringt dem geheilten Herzen!

 

Anmerkung: Ersetze den Gottesbegriff bei Bedarf durch den Begriff, den Du normalerweise für die hohen Bewusstseinsebenen verwendest.

 


Zeit-Welle Gelber Stern 21.1. - 2.2.2023: Die Schönheit der Seele!

Zeit-Welle Gelber Stern 21.1. - 2.1.2023 Portaltage Februar 2023

Als Höhepunkt des aktuellen Zyklus schließen wir bis zum 2.2.2023 mit einer hoch schwingenden, harmonisierenden Zeit-Welle, ab. Das mag sich darin zeigen, dass jede Form von Liebe und Seelenmanifestation positiv in Erscheinung tritt. Wir wissen, dass göttlich geführte Entscheidungen in jeder Hinsicht im Ergebnis immer perfekt  sind. Sie enthalten die Elemente von Balance, Ästhetik, Liebe und dienen allen direkt oder indirekt Beteiligten. Oft wird das Ausmaß erst im Nachhinein sichtbar, denn nicht alles offenbart sich sofort. 

 

Passend zum vorangegangenen Jahreswechsel dürfen wir die Seelengeschenke feiern und genießen! Wir sind zwar alle hier, um bestimmte, wichtige Aufträge zu erfüllen, was sich in der Transformation der kollektiven und persönlichen Themen, zeigt. Gleichzeitig sollten wir immer wieder bewusste Pausen einlegen, in denen es lediglich um Regeneration und Lebensfreude geht. Viele Menschen sind müde von den vergangenen Herausforderungen und nun ist eine Zeitqualität angebrochen, in der wir uns ohne jedes schlechte Gewissen am Müßiggang und der Fülle des Lebens laben sollten. 

 

Schon bald streben die Energien wieder in die Umsetzung. Dankbarkeit und der Sinn für das Erhabene und Schöne zeigen uns indirekt, an welchen Stellen wir uns weiterentwickelt haben. Um Ästhetik und Harmonie wahrzunehmen, bedarf es der entsprechend ausgebildeten Sinne. Gott selbst feiert mit uns, wenn wir die Perfektion der Schöpfung ehren.

 

Wachse und gedeihe, schönes Menschenkind, denn dazu bist Du hier!

 

Portaltag 2.2.2023: Aufstieg mit Energiesprung!

Portaltag 2.2.2023

Kin 260: Gelbe Sonne 13 in der Zeit-Welle des gelben Sterns.

 

Am letzten Tag des 260-tägigen Maya-Spins werden wir noch einmal mit starken Kräften gesegnet. 

 

Heute sind Bewusstseinssprünge möglich, denn die Kraft der Gelben Sonne verbindet uns mit der Einheit, dem Göttlichen oder allem, was ist. 

 

Am heutigen Höhepunkt wird sich sowohl Lichtvolles, als auch Schattenhaftes offenbaren. Sei nicht traurig, wenn sich Themen immer wieder zeigen. Schon morgen können wir den Samen für einen beherzten Neustart legen. Die gemeisterten Lektionen unseres Lebens mögen sich in Segen, Glück, Geschenken, Synchronizitäten, Liebe oder in unseren Träumen offenbaren.

  

Kein Tag auf dieser Erde ist vergebens, wenn wir uns auf die Liebe ausrichten. Dies ist die Lehre dieser Zeitqualität. Die Liebe ist Bindeglied unserer Seele mit Gott. Sie anzustreben ist ein Seelenziel, denn die Rückkehr zu unserem ursprünglichen Sein ist hier enthalten. Schwere und Kompliziertheit des Egos, das sich von der Liebe abgetrennt hat, weichen der Einfachheit. 

 

Wir erhalten jetzt einen Impuls zur Wandlung in die Vollkommenheit hinein. Wenn wir ihn annehmen, können Zweifel und Ängste der berauschenden Klarheit Platz machen, die wir benötigen, um uns nicht ablenken zu lassen von dem, was wir wirklich sind. Jede Form der Persönlichkeitsarbeit kann jetzt große Früchte tragen, denn der große Geist selbst sendet seine warmen Strahlen der Güte auf uns herab. Die Kraft der 13 verstärkt die Liebeskraft der Sonnen-Welle.

 

Anmutig und würdevoll feiern wir den Aufstieg!

 

Zeit-Welle Roter Drache 3.2. - 15.2.2023: Neubeginn!

Portaltage Februar 2023 Zeit-Welle Roter Drache 3.2. - 15.2.2023

Mit dem Neubeginn des Zyklus erhalten wir die Möglichkeit, ganz bewusst einen ganzen Reifungszyklus für unsere Vorhaben und Prozesse zu durchleben.

 

Wie die Jahreszeiten bestimmte Gegebenheiten bedingen, so tut dies auch dieser Kalender, der von einer Phase des Visionierens über verschiedene Transformationsschritte eine Manifestation in die Materie hinein ermöglicht.

 

In der ersten Zeit-Welle geht es darum, fruchtbare Impulse zu setzen und getreu dem Prinzip, dass alles Geist ist, Ideen zu sammeln, um sie in uns reifen zu lassen. Alles, was göttlich angebunden ist, wird einen Wachstumsimpuls erhalten, der uns zu gegebener Zeit auffordert, tätig zu werden. Wann dieser Zeitpunkt ist, fühlen wir in unserem Herzen, wenn die Situation uns so erscheint, als sei sie speziell für uns gemacht. Dies ist dann tatsächlich der Fall, denn es ist die göttliche Sprache, die wir in unserem Herzen fühlen.

 

Jetzt geht es zunächst darum, ein Gefäß für Impulse zu sein. Die Qualität des Roten Drachens ist Ur-weiblich, was all die entsprechenden Attribute verstärkt. Das wichtigste Thema ist das Urvertrauen, was mit Erdung verknüpft ist, womit wir wiederum die Basis schaffen, die herrlichen Kreationen später verkörpern zu können. Stabil und wissend, dass alles immer perfekt und nach göttlichem Timing geschieht. 

 

Wir mögen uns vielleicht dazu verleiten lassen, in der ersten Zeit-Welle sehr geschäftig zu sein. Die Yin-Kraft unterstützt uns allerdings in all jenen Prozessen, in denen wir durch Hingabe und Ruhe Wachstumsimpulse erlangen. Kreativität ist oft ein passiver Prozess, der erfordert, dass der Yang-lastige Verstand beiseite tritt, um den anderen Wahrnehmungsebenen Raum zu geben. Geduld, Ausdauer und Tatkraft sind uns ebenso durch die Zeitqualität gegeben. Für die Grundsteinlegung des neuen Zyklus kann sich die Arbeit am Urvertrauen, Existenzthemen, Ängsten, Kontrollthemen und der Erdung als ein unermesslicher Segen erweisen. Durch Fürsorge und an erster Stelle Selbstfürsorge dürfen gerade jetzt unsere Reserven wieder regenerieren, falls dies erforderlich ist.

 

Das gesamte Universum unterstützt mich in meinem Wachstum!

 

Portaltag 3.2.2023: Absicht setzen ins Feld der Möglichkeiten!

Portaltag 3.2.2023: Absicht setzen

Kin 1: Roter Drache 1 in der Zeit-Welle des roten Drachens.

 

Die wunderbar unterstützende Kraft des Neubeginns ist uns heute zu Diensten.

Nutze diesen Tag, um Dich klar auf Deine Seelenziele zu besinnen. Vielleicht mag an dieser Stelle eine Unterscheidung von Ego und Herz sinnvoll sein, damit die Reinheit der Absicht bereits in den Anfang mit hinein gewebt werden kann. Denn die Qualität unserer Vision bestimmt die Frequenz, in der die Dinge in die Materie und letztendlich zu uns zurückfinden.

 

Halte fest an Deiner lichtvollen Vision und bedenke, dass alles möglich ist, was Du Dir vorstellen kannst. Gib der göttlichen Ebene eine Einladung und zugleich die Möglichkeit, Dir einen segensreichen Weg zu bereiten. Du bist nicht allein, Unterstützung ist Dir gewiss, wenn Du es wünschst.

 

Ein Ritual kann diesen Tag begleiten, womöglich übergibst Du dem Universum Deine Seelenziele für die kommenden 260 Tage. Wie die Manifestationen zustande kommen, dürfen wir dem großen Geist überlassen, lediglich die Klarheit darüber, was wir wirklich wollen, sollten wir in den Fokus nehmen. Stärke Dein Urvertrauen und lass dann los, damit die Energien und der gesamte Kosmos die Gegebenheiten für Dich arrangieren können. Zuversicht und frohe Hoffnung begleiten denjenigen, der vertraut.

 

Sollten heute Ängste auftreten, dann bedenke, dass sie Dir lediglich einen Hinweis geben, wo noch unbewusstes in Bewusstsein verwandelt werden möchte. Die Kraft der 1 beschenkt uns mit Tatkraft. 

 

Kreation ist Teil unserer Bestimmung!

 

Zeit-Welle Weißer Magier 16.2. - 28.2.2023: Licht und Schatten

Portaltage Februar 2023 Zeit-Welle Weißer Magier 16.2. - 28.2.2023

Die zweite Zeit-Welle im neue Zyklus betont die geistigen Kräfte. Ein hohes Bewusstsein vereint alle Ebenen in sich und ist in der Lage, die eigene Welt jederzeit zu verändern.

 

Dies geschieht durch die Kraft der Liebe, denn sie allein kann im Irdischen heilen und zur Vollkommenheit führen. Dies ist das Ziel des weißen Magiers, denn er weiß auch, wie er sich den eigenen Schatten stellen kann, um die Veränderung zu vollziehen.

 

Alles ist Geist! Die Umkehrung vom Kampf gegen das Außen zur inneren Annahme der eigenen Resonanzfelder führt zurück in das vergessene Schöpferbewusstsein, denn alles, was außerhalb von uns existiert, ist auch in uns vorhanden. Dadurch entsteht echte Handlungsfähigkeit, da die Energien nicht mehr durch sinnlose Konflikte am falschen Platz verschwendet werden. 

 

Darin liegt ein Urwissen, das uns nun besonders leicht zugänglich ist. Die Macht der Verzauberung liegt nicht in billigen Tricks, sondern in der Rückkehr zu echter Kraft und der Rückverbindung zur göttlichen Ebene. Damit sind wir in der Lage, unser inneres Universum wieder in den Einklang mit den kosmischen Prinzipien zu bringen. Dies setzt die kollektiven Glaubenssätze außer Kraft, was im Ergebnis wie ein Wunder erscheinen mag. Dies ist jedoch nicht der Fall, weil uns zu fällt, was fällig ist.

 

Manifestationen entstehen dann aus dem Fließen im Einklang mit den Energien von Mutter Erde, dem Herzen und der höheren Führung. Hier ist kein Platz für Ego-Ziele, denn keine dieser Energien folgt den kalten Funktionen der Sinnlosigkeit. 

 

Wenn Konflikte in diesen Zeitraum fallen, dürfte es besonders leicht sein, die eigenen Themenfelder darin zu lösen. Schattenarbeit kann fruchtbar sein, wenn wir uns den inneren Resonanzen stellen, die vielleicht über äußere Umstände angesprochen werden. Jeder Trigger hat natürlich etwas mit uns selbst zu tun, in der Annahme und Erkenntnis liegt ein erster Heilungsschritt. Auch dürfen wir unsere persönliche Macht annehmen, die aus dem freien Willen entspringt, den uns der große Geist selbst übertragen hat. Sie ist in sich neutral, es kommt einzig darauf an, wie wir sie einsetzen. 

 

Lasst uns nun aussteigen aus den kollektiven Begrenzungen, damit sich die Fülle des Selbst manifestieren möge!

 

 

Portaltag 22.2.2023: Energieanstieg der Liebe!

Portaltag 14.1.2023

Kin 20: Gelbe Sonne 7 in der Zeit-Welle des weißen Magiers.

 

Heute vereinigt sich die Einladung zur Meisterschaft mit einem Impuls der kosmischen Liebe. 

 

Die hoch schwingende Kraft der gelben Sonne leuchtet all unsere Energiekörper aus, um den Weg für die Verfeinerung der Herzkraft hin zur bedingungslosen Liebe zu bereiten. Wir alle sind hier, um diese Qualität zu verkörpern. Wieder geht es nicht um einen Lernprozess im eigentlichen Sinne, da wir Liebe sind. Dies zu fühlen und zu leben bedeutet Erleuchtung, denn Liebe verwandelt Schatten in Licht. Es sind lediglich dünne Schleier, die sich über unsere wahre Natur gelegt haben.

 

Bedingungslose Liebe bedeutet, in einem anderen Bewusstseinszustand und einer veränderten energetischen Frequenz zu leben. Sie erstreckt sich auf unsere komplette Wahrnehmung und gilt nicht einem bestimmten Menschen. Es ist vielmehr ein anderes Sein, dass uns anders sehen lässt, stärkt und heilt. Nichts ist mächtiger!

 

Aus der Überfülle des Herzens sind wir verbunden mit allem, was ist. Unser Weg ist klar, da wir über die Liebe mit Gott verbunden sind, dessen Stimme wir dadurch deutlich vernehmen können. Es bedeutet nicht, dass wir keine Grenzen setzen, sondern, dass wir keine Resonanzpunkte für Angriff mehr in uns tragen. Dies ist ein Weg, den wir gezielt mittels Vergebung und Dankbarkeit fördern können. Der Lohn ist ein erfüllendes Erdendasein, das andere Menschen allein durch das eigene Beispiel ermuntert, auch wieder in diesen Zustand zurückzukehren. Frieden und Harmonie werden zur Gewohnheit.

 

Schatten können sich auch jetzt zeigen. Wenn dem so ist, dann ist wieder eine günstige Gelegenheit gekommen, die Fesseln der Vergangenheit abzulegen, um in das neue Bewusstsein einzutauchen. Die Schwingung der 7 wirkt verbindend.  

Liebe ist alles!

 

Portaltag 24.2.2023: Mit Gedankenkraft kreieren!

Portaltag 24.2.2023: Verstand und Herz in Einklang bringen

Kin 22: Weißer Wind 9 in der Zeit-Welle des weißen Magiers.

 

Der letzte Portaltag im Februar eröffnet uns die Möglichkeit, unsere geistige Ebene zu beleuchten.

 

Der Verstand ist ein wunderbares Werkzeug, wenn wir ihn nicht zum Herren, sondern zum Diener machen. Er darf die Impulse der anderen Ebenen in uns in Gedanken übertragen, damit sie Eingang in die Welt finden. So ist der Verstand erschaffen worden und er ist völlig ungeeignet zum Treffen förderlicher Entscheidungen, da er stark begrenzt ist. 

 

Mit diesem Wissen können wir uns nun ganz bewusst für die Impulse der Seele öffnen, um sie in Worte zu kleiden. Kommunikation und Inspiration sind die freundlichen Gefährten des heutigen Tages. Geschäftig kann es zugehen! Auf irdischer Ebene mag uns heute einiges gelingen.

 

Weiterhin sind wir dazu eingeladen, unsere innere Wahrheit zu sprechen. Das Herz darf seine Liebe in jede Situation mit einfließen lassen, damit der Verstand nicht über kalte Logik agiert. Wenn wir heute gezielte Absichten setzen, werden sie größte Wirkung zeigen, wenn sie der Seele dienen. Wiederum dürfen wir abgleichen, welche Ziele wir weiterhin mit unserer Aufmerksamkeit nähren wollen.

 

Falls Herz und Verstand in der nahen Vergangenheit unterschiedliche Wege einschlugen, kann indessen eine Harmonisierung erfolgen. Beides im Einklang synchronisiert uns in der Vorbereitung auf die nächsten Schritte. Glaubenssatzanpassungen können hilfreich sein, wenn wir entdecken, dass wir beengende Ansichten für wahr halten. Achte jetzt ganz besonders auf Deine Gedanken, denn sie manifestieren sich womöglich blitzschnell. Am 9. Tag der Welle werden unsere geistigen Impulse mit Schubkraft versehen.

Einen glücklichen Neubeginn wünscht Dir

Deine Djamila

 

 

Die Texte zu den Portaltagen sind und bleiben kostenlos. Wenn Dich meine Texte inspirieren, so ist mir das der größte Lohn! Wenn Du den Impuls verspürst, Deine Wertschätzung darüber hinaus auszudrücken, ist dies auch auf diesem Wege möglich und willkommen. Du unterstützt mich auf diese Weise bei der Realisierung meines Herzenswunsches in Form eines schönen Seelenortes mit eigenem Garten. 

Liebsten Dank für die vielen Großzügigkeiten, die mich in Form von Nachrichten

und Geschenken bereits erreicht haben!

 

Djamila Metiche

DE62 3705 0198 1932 2323 15

Paypal: mila158@gmail.com

Bitte mit Betreff "Dankeschön"

 

Merci


Spirituelle Kunst

Eine Auswahl der verwendeten Bilder findest Du im Shop.


Jubiläum
Logo Bewusstseins.Werkstatt

Bewusstseins.Werkstatt bei Instagram
Bewusstseins.Werkstatt auf YouTube
Telegram Bewusstseins.Werkstatt