Portaltage im September 2022

Portaltage September 2022: Phönix-Zeit!


 

 Portaltage im September 2022

 

Zehn Portaltage in Folge Donnerstag, 1. bis Samstag, 10.9.2022 

 © Djamila Metiche, www.bewusstseinswerkstatt.net, kopieren ist strikt untersagt!

Zeit-Wellen im September 2022 

Rote Schlange 31.8. - 12.9.2022  

Weißer Spiegel 13.9. - 25.9.2022

Blauer Affe 26.9. - 8.10.2022

 

Zentrumstage

16.9. - 5.10.2022

©Djamila Metiche Bewusstseins.Werkstatt 

Portaltage sind Tage mit einer besonderen Frequenz,

Zeit-Wellen bilden die Hintergrundschwingung.

Besonderheit: Potenzierte Transformationskraft im Portaljahr Juli 2022 bis Juli 2023, außerdem die Zentrumstage vom 16.9. - 5.10.2022 (zentrale Zeitachse im aktuellen Zyklus).

 

Wenn Du magst, begleite ich Dich zu den Portaltagen und Zentrumstagen mit Tagesimpulsen

hier auf der Webseite und in den sozialen Medien.


© Djamila Metiche, alle Rechte vorbehalten. 

Da es immer wieder passiert hier der Hinweis: Es ist grundsätzlich untersagt, meine Texte zu kopieren oder anderweitig unter eigenem Namen zu verwerten, egal in welcher Form! Auch teilweise. Die Bilder fallen ebenso unter das Copyright. Wenn Du den Artikel teilen möchtest, kannst Du ihn als Link weitergeben. Wenn Du ihn anderweitig verwenden möchtest, kannst Du mir VORHER eine Anfrage senden. Danke, dass Du mein geistiges Eigentum und meine Liebe respektierst und auf diese Weise wertschätzt. Hinter jedem meiner Texte verbergen sich viele Tage Arbeit und lebenslanges Studium.


Online Seminar Maya Kalender 24.2.2023
Heilerausbildung online beginn 18.4.2023

Bitte lass mir Dir Emailadresse zukommen,

wenn Du am Online Infoabend teilnehmen möchtest.

Bewusstseins.Werkstatt bei Instagram
Telegram Bewusstseins.Werkstatt

Tagesimpuls Zentrumstag 30.9.2022

Zentrumstag 30.9.2022: Leichtigkeit

Zentrumstag 15/20. Vielleicht sind Dir gestern Schätze aus der Seelenwelt überreicht worden. Sind es Schatten, so dürfen wir sie mindestens ebenso dankbar entgegennehmen, wie die goldenen Geschenke. Denn hier erhalten wir einen Fingerzeig, wo wir uns noch von der eigenen Schöpferkraft fernhalten. Heute mag es darum gehen, zu bekräftigen, was wir erschaffen wollen. Die Tore zum Kollektivbewusstsein sind nun geöffnet, hier können wir einen Abgleich mit allen Informationen im Feld machen. Das Bewusstsein erhebt sich und der Blick folgt einer höheren Warte. Weiterhin steht die Leichtigkeit im Fokus, denn die Seele kennt die Schwere nicht.

Einen bewussten Tag wünscht Dir

Deine Djamila

 

Tagesimpuls Portaltag 10.9.2022

Tagesimpuls Portaltag 10.9.2022: Vision verwirklichen

Portaltag 10/10 im September. Der letzte der zehn Portaltage lädt uns ein, unseren Horizont zu weiten, um noch einmal aus anderer Perspektive unsere Vision für uns und das kollektive Zusammenleben zu bestärken und somit freizusetzen. Diese entfesselten Energien dienen uns, indem sie in den nächsten Wochen und insbesondere während der Zentrumstage vom 16.9. - 5.10.2022 transformierende Weichen stellen, um in die Manifestation überzugehen. Noch einmal dürfen wir anerkennen, dass uns persönliche Macht zusteht, um kreieren zu können. Mit göttlicher Führung ist sie ein lichtvolles Instrument, um uns selbst auf der menschlichen Erfahrungsreise wahrzunehmen.


Einen hellen Tag wünscht Dir

Deine Djamila


Auf ein Wort

Einleitung PORTALTAGE September 2022

Ähnlich der Cocon-Phase in der Entwicklung des Schmetterlings können wir uns die kommenden Wochen vorstellen. Natürlich wiederholen sich die Zyklen und gleichzeitig erleben wir jeden einzelnen neu und anders. Nun liegt die Betonung für ein ganzes Jahr eindeutig auf jeder Art von Veränderung gepaart mit der Einladung, Altes hinter uns zu lassen. Die Geschehnisse der letzten Jahre waren gleichsam Auftakt und Vorbereitung. Durch die Zäsur sind neue Gedankenformen im Feld verstärkt worden, die vielfach ein verfeinertes Bewusstsein hin zum Gewahrwerden der Schöpferkräfte und der innewohnenden Fähigkeit zur Kreation im Kleinen und Großen aktiviert haben. 

 

Wir dürfen uns stets daran erinnern, dass die kosmischen Prinzipien zu jeder Zeit perfekt wirken. Wenn wir sie umsetzen, gelingt es uns, unseren Raum der Liebe jeden Tag zu halten und zu nähren. Dies wiederum strahlt in die Welt und entzündet einen umspannenden Ring der Liebe, der es anderen ermöglicht, leichter in diese Frequenz einzutauchen. Durch die erhöhte Schwingung entstehen und öffnen sich Türen, wo zuvor keine waren. Wir betreten dann eine Ebene, die Wunder und Fügungen für uns bereithält, denn Leiden ist für uns nicht vorgesehen.

© Djamila Metiche, www.bewusstseinswerkstatt.net, kopieren ist strikt untersagt!

Im Einklang mit dem höheren Selbst und der göttlichen Führung, herzoffen und verbunden mit unserem Körper, sowie Mutter Erde sind wir bereits jetzt in der Lage, das neue Bewusstsein zu verkörpern. Die Zeit der Vernebelung ist für viele von uns vorüber, denn wenn wir wissen, woher wir kommen und warum wir hier sind, können wir unsere Seelenaufträge freudig umsetzen.

 

Die letzten Tage der alten Zeit sind angebrochen. Lasst uns das Gute der letzten Dekaden ehren, um mit Zuversicht nach Vorne zu blicken. Es ist kaum überzubewerten, wie wichtig es ist, dass wir in uns eine positiv gestaltete Vision für unseren persönlichen Bereich und das übergeordnete Miteinander entwerfen und jeden Tag in unserem Herzen tragen. Viele Menschen richten ihren Fokus noch auf die aufgescheuchten Schatten und bestärken sie somit. Nach den kosmischen Gesetzen verstärken wir mit unserer Aufmerksamkeit jenes, was wir mit ihr ausstatten. Dies ist keine Einladung zur Verdrängung, sondern zum bewussten Mitschöpfen.

 

Die Phase des Übergangs wird viele wunderbare Chancen für uns bereithalten, die wir uns jetzt vielleicht noch nicht einmal vorstellen können. Materie wird in den Hintergrund rücken, um den wirklich wichtigen Aspekten des Lebens zu weichen. Wichtig ist, dass wir mehr auf unser Herz, als auf unseren logischen Verstand vertrauen, da dieser oft dem Ego und den damit verbundenen inneren und äußeren Konstrukten folgt. Hier ist nicht einmal mehr vermeintliche Sicherheit zu finden. Im sprichwörtlichen Sinne gleicht dies dem Bauen auf Sand. Echte Stabilität finden wir in unserer Seele, im Herzen und über eine gesunde Erdung. Auf diese Weise gelangen wir zu einer authentischen Lebensweise, die keine Wesensteile mehr ausklammert, sondern eine Balance zwischen scheinbaren Kontrasten findet.

 

Alles darf sein!

 

Im Maya Zyklus bewegen wir uns mit den Portaltagen vom 1. - 10.9.2022 auf die zentrale Zeitachse zu, die wir vom 16.9. - 5.10.2022 durchleben dürfen. Danach erwarten uns noch einmal zehn Portaltage vom 12. - 21.10.2022. In dieser Phase sind die Portalenergien doppelt verstärkt, da wir uns in einem Portaljahr befinden. Das bedeutet, dass sich ein Jahr lang jeder Tag wie ein Portaltag anfühlen kann und an den eigentlichen Portaltagen erhalten wir die doppelte Transformationskraft. In der zentralen Zeitachse dürfen wir uns Zeit und Raum für Langsamkeit und Ruhe gönnen, da sich innere und äußere Umbauprozesse aus der nährenden Kraft der Hingabe angenehm gestalten wollen. 

 

Je höher wir schwingen, desto leichter manifestiert sich der glückverheißende Seelenweg

 

Anmerkung: Ersetze den Gottesbegriff bei Bedarf durch den Begriff, den Du normalerweise für die hohen Bewusstseinsebenen verwendest.

 


Zeit-Welle Rote Schlange: Verdichtete Kraft!

Zeit-Welle Rote Schlange Portaltage September 2022

Diese Zeit-Welle schenkt uns einen mächtigen Energieschub. Pure Lebenskraft durchflutet unsere Felder. Kundalini-Energie will erwachen und uns auf energetischer Ebene transformieren. Bewusstsein wird berührt und gereinigt durch die Läuterung des Feuers.

 

Damit erhalten wir eine weitere Möglichkeit zur Transformation. Dabei zielen die Kräfte darauf, das göttliche Feuer im Körper zu verankern, damit wir Leidenschaft und Bewusstsein verkörpern mögen. Indem wir unser Feld vollständig bewohnen, erden wir uns, denn Geist lenkt Materie. Dadurch entsteht Stabilität, während die Energien freudig in uns tanzen. Dazu zählen auf irdischer Ebene auch liebevolle Selbstfürsorge, hochwertige Nahrung, Bewegung, Ausgleich von Geben und Nehmen und eine gesunde Sexualität.

 ©Djamila Metiche, alle Rechte vorbehalten. www.bewusstseinswerkstatt.net, kopieren ist strikt untersagt

Heilung ist das Element der Schlangenkraft. Nutze die Zeit, um Dich kraftvoll zu entwickeln. Wenn sich Widerstand in Dir regt, den Ursachen auf den Grund zu gehen oder Du das Gefühl hast, dass Deine Themen unlösbar oder besonders schwerwiegend seien, kann die lichtvolle Schlangenkraft Dir zu Durchbrüchen verhelfen. Bitte wisse, dass das Universum Dir mit seiner ganzen Macht zur Seite steht, wenn Du es wünschst.

 

Die Schattenseiten der Schlangenkraft sprechen von Verdrehung, Unehrlichkeit, Manipulation und Machtmissbrauch. Insbesondere im kollektiven Bereich können bisher verborgene Zusammenhänge sichtbar werden. Da die Energien schnell und stark sind, können plötzliche Ereignisse zu unvorhersehbaren Veränderungen führen. In der Zeit-Welle der roten Schlange kommen vermehrt fundamentale Themen an die Oberfläche. 

 

Wenn sich das Seelenfeuer entzündet, 

findet unmittelbar Transformation statt.

  

Portaltag 1.9.2022: Hingabe oder sage Ja zum Leben!

Portaltag 1.9.2022

Kin 106: Weißer Weltenüberbrücker 2 in der Zeit-Welle der roten Schlange. Portaltag 1/10.

 

Heute beginnen wir eine Reihe von zehn Portaltagen. 

 

Im reinigenden Feuer schmelzen niedrige Frequenzen dahin. Verfeinerung auf jeder Ebene im Sinne der Transformation ist das Ziel der kosmischen Kräfte. Kontrolle schneidet ab vom göttlichen Bewusstsein. Setze die Hingabe und das Vertrauen in die heiligen universellen Mächte an ihre Stelle. Lass vergehen, was schon lange nicht mehr passte. Du kannst nichts verlieren, was zu Du noch brauchst. 

 ©Djamila Metiche, alle Rechte vorbehalten. www.bewusstseinswerkstatt.net, kopieren ist strikt untersagt

Nutze Deine geistigen Kräfte, um überkommenen Konstrukten eine Absage zu erteilen. Läutere wieder und wieder Deine Gedanken und Worte, denn sie manifestieren sich, auch wenn Du es nicht sofort bemerkst. Lass Dich tragen vom Wind der Veränderung und gib jeden Widerstand auf. Gott setzt Dich an genau die Stelle, die Deinem Seelenplan entspricht.  

 ©Djamila Metiche, alle Rechte vorbehalten. www.bewusstseinswerkstatt.net, kopieren ist strikt untersagt

Auch heute ist der Zugang zu den Ahnenreichen wieder erleichtert. Der weiße Weltenüberbrücker wandelt zwischen den Welten und ist uns als Jahresenergie bereits vertraut. Der Schlüssel liegt in der Hingabe an den Augenblick, dann darf Leichtigkeit geschehen. Vielleicht bringt Dir die Schlangenkraft einen elektrisierenden Energieschub, der physisch z.B. durch Aussortieren eine Entsprechung finden kann.

 

Die 2 lässt uns verschiedene Pole erkennen. Im Ausgleich der vermeintlichen Gegensätze durch ausbleibende Wertung liegt die Mitte, in der Ruhe und Stabilität zu finden sind.

 

Jede gelöste Vorstellung öffnet uns ein Stück mehr für die göttliche Führung in uns.

 

 

Portaltag 2.9.2022: Schöpferkraft annehmen!

Portaltag 2.9.2022

Kin 107: Blaue Hand 3 in der Zeit-Welle der roten Schlange. Portaltag 2/10.

 

Nun verbindet sich die Tatkraft der blauen Hand mit der überschäumenden Lebenskraft der roten Schlange. Die eigene Macht wurde mit den göttlichen Prinzipien abgeglichen und als gegebene Schöpferkraft akzeptiert. Wir sind nicht klein oder schwach. Das Gegenteil entspricht der Wahrheit. Erwache jetzt in Deine Kraft, falls Du es noch nicht getan hast. Verbinde Deine Leidenschaft mit Deinem Herzen und Deinem göttlichen Sein. Aus dieser Haltung heraus sind die Kreationen eine Bereicherung für alle. Der Selbstzweck ist frei von destruktiven Ego-Energien. Gib und Dir wird gegeben. Liebe und Du wirst geliebt. Gib Dich hin und staune über die Wunder, die in dieser Dreiheit das Licht der Welt erblicken. 

 

Macht ist die uns allen innewohnende Fähigkeit, zu schöpfen. Im Sinne der Selbstwirksamkeit gepaart mit dem freien Willen ist dies die Grundlage für bewusste Erfahrungen. Dazu sind wir hier inkarniert. Die Grenzen anderer respektierend ist daran nichts Verwerfliches. Wir dürfen uns klar machen, dass wir diese Macht von höchster Stelle einst verliehen bekamen, um gemäß unserem Seelenplan einen heiligen Dienst zu tun. Als erwachende Wesen ist es deshalb wichtig, dass wir selbst Entscheidungen treffen und unsere Geschicke selbst in die Hand nehmen. Mit dieser Stärke inspirieren und unterstützen wir ganz selbstverständlich und automatisch andere. 

©Djamila Metiche, alle Rechte vorbehalten. www.bewusstseinswerkstatt.net, kopieren ist strikt untersagt

Der Körper möchte sich mit den Energien bewegen, etwas tun. Die gestrigen Gegensätze können heute durch die 3 überwunden werden. Ein anregender Tag steht uns bevor, den wir dazu nutzen sollten, um unsere Handlungen zu verfeinern und die wahren Motive zu hinterfragen. Beschäftige Dich mit Deinen Lieblingstätigkeiten und lass Dich von der Tagesqualität aktivieren. Bring Geben und Nehmen in Ausgleich und zentriere Dein Sein in Deinem Herzen, damit all Deine Taten voller Liebe geschehen mögen. Helfen und Heilen können nun im Fokus stehen, ebenso friedliche und gleichsam klare Abgrenzung. 

 

Selbstwirksamkeit bedeutet Schöpferkraft.

  

Portaltag 3.9.2022: Alte oder neue Welt?

Portaltag 3.9.2022

Kin 108: Gelber Stern 4 in der Zeit-Welle der roten Schlange. Portaltag 3/10.

 

Die heilende Energie der roten Schlange lenkt unsere Aufmerksamkeit auf die Fülle. Wir sind göttliche Schöpferwesen! Aus dem kosmischen Überfluss heraus können wir alles kreieren, was uns beliebt.

 

Im krassen Gegensatz dazu stehen die Gedankenfelder, die kollektiv zirkulieren. Sie sprechen von Zwang, Mangel, Unzulänglichkeit, Schuld und Verurteilung. Die Mantren des Mangels begründen das Weltbild vieler Menschen. Das müsste nicht so sein!

 

Es hat sich viel bewegt in der nahen Vergangenheit, so dass wir bereits ein weiteres sattes Feld vorfinden, auf das wir uns einschwingen können. Denn die Welt hat mittlerweile beides: Das Alte, das mit den Jahrtausende währenden Hypnosen verbunden ist und das Neue, das sich bereits auf eine höhere Bewusstseinsstufe bewegt hat. Wir wählen mit allen Gedanken, Worten und Taten zu jeder Zeit, mit welchen Energien wir uns verbinden.

©Djamila Metiche, alle Rechte vorbehalten. www.bewusstseinswerkstatt.net, kopieren ist strikt untersagt

Heute können wir einen weiteren Schritt tun, um die niedrigen Frequenzen hinter uns zu lassen. Die Tagesenergie möchte Dich in Deiner Kraft und mit allen Ressourcen ausgestattet sehen, die Du innerlich und äußerlich für Dein Wachstum in Schönheit und Harmonie benötigst. Keine Seele hat sich je inkarniert, um zu gehorchen oder zu funktionieren. Vielmehr geht es um die Erfahrung, zu kreieren. Die Zeitqualität möchte Dich daran erinnern, dass es immer wieder Phasen der Leichtigkeit gibt, die Du zur reinen Freude am Sein überreicht bekommst.

 

Die 4 unterstützt Stabilität und Struktur. Setze heute bei Bedarf einen Impuls durch innere Arbeit, z.B. mit Deinen Glaubenssätzen zum Thema Selbstwert, Fülle und Genuss. Nimm Dir außerdem Zeit für Kunst und die schönen Dinge des Lebens, um die Essenz göttlicher Kreation mit allen Sinnen zu zelebrieren. 

 

Wir sind hier, um wunderbare Kreationen zu teilen und zu genießen.

 

Portaltag 4.9.2022: Reinigung und Großzügigkeit!

Portaltag 4.9.2022

Kin 109: Roter Mond 5 in der Zeit-Welle der roten Schlange. Portaltag 4/10.

 

Am vierten Portaltag in Folge begleitet uns das Element Wasser mit seinen reinigenden Eigenschaften. Es beherbergt auch unser Urwissen über die Zellen in unserem Körper. Wieder erhalten wir eine gute Gelegenheit, um uns von allem Überkommenen zu verabschieden. Das Unbewusste in uns kann sich heute zeigen.

 

Kollektiv und persönlich werden wir jetzt wahrscheinlich mit den Wirkungen von Ursachen in Berührung kommen, die wir in der Vergangenheit gesetzt haben. Das Ziel des roten Mondes ist der Ausgleich von Geben und Nehmen.

 

Aus göttlicher Sicht bedeutet Fülle Geben. Nur das, was wir haben, können wir darbieten. Wenn wir das tun, wird uns wiederum der entsprechende Rückfluss zuteil. Es handelt sich dabei um einen Kreislauf, der den Schuld-Systemen weitestgehend fremd ist. Überprüfe heute, ob Du diesen Grundsatz verinnerlicht hast, weil er Dich geradewegs in Deine Bestimmung führt. Wenn Du aus vollem Herzen gibst, weil Du liebst, was Du tust, dann kommst Du automatisch in Deinen persönlichen Flow, der Fülle von selbst in Dein Leben trägt.

 

Nutze Deine Dankbarkeit, Hingabe und Großzügigkeit für Dein Voranschreiten auf dem Weg in Dein voll entwickeltes Potenzial. Die 5 ermächtigt und vermehrt. Heute kannst Du durch Deine Intention einen weiteren wirkungsvollen Impuls setzen. Nimm dabei Deine Seelen-Ziele in den Blick, auf dass sie in die Materie geboren werden. Die Energie folgt der Aufmerksamkeit. Entscheide weise, was Deines Blickes und somit der Vermehrung würdig ist.

 

In jedem von uns ist alles Wissen bereits vorhanden.

 

Portaltag 5.9.2022: Liebe und Leidenschaft!

Portaltag 5.9.2022

Kin 110: Weißer Hund 6 in der Zeit-Welle der roten Schlange. Portaltag 5/10.

 

Ein weiterer Schritt zur Ganzheit mag uns nun heilsam unterstützen, indem wir aufmerksam der Stimme unseres Herzens lauschen.

Es spricht die Sprache Deiner göttlich geführten, individuellen Wanderschaft in dieser Inkarnation.

  

Alle Herzens- und Gefühlsangelegenheiten können heute bearbeitet werden. Sei es, dass wir Beziehungen, auch zu uns selbst, klären oder alte emotionale Muster, z.B. aus der Kindheit, angehen. Ziel der Tagesenergie ist es, in Einklang mit der feurigen Kraft der Schlange, ein liebevolles und leidenschaftliches Leben zu gestalten. Der weiße Hund fördert Verbundenheit, wodurch die Schneisen der Spaltung überwunden werden können.Kopieren ist strikt untersagt!

    ©Djamila Metiche, alle Rechte vorbehalten. www.bewusstseinswerkstatt.net, kopieren ist strikt untersagt!

An allen Tagen der Schlangen-Welle ist es wahrscheinlich, dass Themen sichtbar werden, die erlöst werden möchten. Der heutige Portaltag kann extreme Gefühlslagen fördern. Wenn wir uns sehr gut fühlen, sollten wir die Liebe und unsere Freundschaften ganz besonders genießen. Gib Liebe ins Feld und in Deine Umgebung, damit sich die gefühlsmäßige Schwingung im Kollektiv erhöhen kann. Wenn sich negative Gefühle breit machen, können wir jetzt die dahinter liegenden Muster und Traumata lösen. Die Qualität der 6 macht Dinge sichtbar, gleicht aus, bringt alles in den Fluss und begünstigt jede Form der Heilung.

 

Liebe ist unsere Essenz.

 

Portaltag 6.9.2022: Aus der Tiefe der Seele kreieren!

Portaltag 6.9.2022

Kin 111:  Blauer Affe 7 in der Zeit-Welle der roten Schlange.

Portaltag 6/10.

 

Unsere kreativen, spielerischen Seiten möchten nun in den Ausdruck gebracht werden.

Was Du unschuldig, um der Freude im Moment willen tust, entspricht der heutigen Zeitqualität.

 

Unsere Kreativität ist eng mit unseren inneren Kindern verbunden. Wenn diese Anteile in uns glücklich sind, haben wir ungehinderten Zugriff auf unsere schöpferischen Kräfte. Dann fließen alle Kreationsebenen harmonisch in uns zusammen. Das führt dazu, dass wir mühelos unsere Talente und Potenziale entdecken und verwirklichen. Urvertrauen und Selbstvertrauen bilden eine solide Basis, die uns ein Leben ermöglicht, das wir mit Entdeckergeist und Freude angehen.

     ©Djamila Metiche, alle Rechte vorbehalten. www.bewusstseinswerkstatt.net, kopieren ist strikt untersagt!

Das Hier und Jetzt wird zur Quelle für Schöpferkraft, die in die Form findet, weil die Vergangenheit keine Rolle spielt. Auch hier finden wir Freiheit, denn wer wirklich frei ist, hat auch die inneren Grenzen überwunden. Wenn wir gerade emotionale Themen bearbeiten, können wir an den gestrigen Portaltag anknüpfen, indem wir unsere verletzten inneren Kinder heilen. Ängste, Ohnmacht, Ablehnung, Schutzstrategien, und jede Form von wiederkehrenden Mustern, insbesondere Überlebens- und Kampfmuster, können nun gelöst werden.

 

Die inneren Kinder mögen natürlich keinen Zwang. Bitte räume Dir gerade deshalb Freiraum ein, der diesen Anteilen in Dir ein Gefühl der Freiheit vermittelt. Die Lebensfreude käme sonst zu kurz. Das Resonanzprinzip tut dann seinen Teil, denn wie innen so außen!

 

Es lohnt sich, da wir dadurch die Bereiche in uns aktivieren, die uns der Umsetzung unserer Lebensaufgabe ein Stück näher bringen. Hole Dir Deine unschuldige Lebensfreude heute ganz bewusst zurück und erinnere Dich daran, dass Lachen eine Medizin ist. Wenn das nicht gelingt, geht es für Dich vielleicht eher um das Nähren, Hegen und Pflegen und darum, Dir selbst Liebe zu schenken und Dich selbst in den Arm zu nehmen. Die 7 wirkt wie ein Spiegel. Achte darauf, was sich Dir heute im Außen zeigt, weil es Dir Erkenntnisse über Dich selbst schenken kann. Nutze außerdem die verbindenden und anregenden Kräfte des heutigen Tages, um Trennung zu überwinden.

 

Leichtigkeit entspringt dem absichtslosen Eintauchen in den gegenwärtigen Moment.

 

Portaltag 7.9.2022: Den Seelenweg erleben!

Portaltag 7.9.2022

Kin 112: Gelber Mensch 8 in der Zeit-Welle der roten Schlange. Portaltag 7/10.

 

Heute geht es darum, inwieweit wir als Menschen unseren Seelenweg verwirklicht haben. Der Geist hat bestimmte Vorstellungen, wodurch oft Notwendigkeiten an die erste Stelle unseres täglichen Denkens und Handelns gesetzt werden. Die Seele weiß jedoch, dass immer alles bereits vorhanden ist.  

 

Leblose Strukturen und Mangel kennt sie nicht. Wenn wir unseren Fokus und somit unsere Energie zu sehr auf Funktionen richten, die außerhalb der Verwirklichung der Seelenabsicht liegen, verfolgen wir leere Ziele. Es braucht Mut, um aus dem kollektiven Spiel der Sinnlosigkeit auszusteigen. Wenn wir das tun, werden wir jedoch dadurch reich belohnt, dass wir zu souveränen Regisseuren unserer eigenen Realität werden. Ein Leben im Einklang mit dem eigenen Seelenweg eröffnet ungeahnte Möglichkeiten, die wie Wunder aussehen. Dabei sind wir es selbst, die die Energie für die Magie in unserem Leben bereitstellen.

     ©Djamila Metiche, alle Rechte vorbehalten. www.bewusstseinswerkstatt.net, kopieren ist strikt untersagt!

Der heutige Portaltag lädt uns dazu ein, uns ganz bewusst mit unserer Seelenfrequenz zu verbinden, ihr Raum zu geben und, wenn nötig, mutige Entscheidungen zu treffen, die uns in dieser Hinsicht weiterbringen. Der freie Wille spielt eine zentrale Rolle, weil wir die Verantwortung nicht abgeben können. Die Heilungs-Welle mag jetzt aufzeigen, wo wir uns innerlich oder äußerlich zu sehr in den trägen Mühlen bewegen, die uns müde und krank machen. Wir sollten sie nun verlassen, denn dort ist nicht unser Platz. Der gelbe Mensch schenkt uns höhere Weisheit, die uns bei den aktuellen Herausforderungen als innere Wahrheit Stabilität zu geben vermag. Bitte bleibe unbedingt bei Deiner Wahrheit. Standhaft, unerbittlich und friedvoll. Eine wachsende Anzahl an Menschen tut dies bereits. 

 

Wenn Du einen Ruf zur Veränderung verspürst, ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um Dich neu auszurichten. Das Kollektiv bewegt sich stark. Bereite Dich auf die kommenden Ereignisse dadurch vor, dass Du ruhig und klar Deiner Intuition folgst, die Ausdruck Deiner Seele ist. Die Tagesenergie fördert neue Wege, die eigene Meisterschaft und alle Impulse, die Dich Dir näher bringen. Nutze die Magie Deiner Absicht! Die 8 bündelt und integriert. Setze auch heute wieder einen zielgerichteten Fokus.

 

Das Göttliche will sich durch uns in die materielle Welt hinein verdichten.

 

Portaltag 8.9.2022: Bewegung!

Portaltag 8.9.2022

Kin 113: Roter Himmelswanderer 9 in der Zeit-Welle der roten Schlange. Portaltag 8/10. 

 

Der rote Himmelswanderer ist ein Abenteurer, der das Leben als Erfahrungsfeld bereist. Dazu nutzt er seine Freiheit und seinen freien Willen, um in der menschlichen Existenz möglichst viel zu erfahren. Im Licht respektiert er selbstverständlich die Grenzen seiner Mitmenschen und die kosmischen Prinzipien. Er ist gut verwurzelt im Körper und in der Gemeinschaft, damit er stabil, göttlich angebunden und gleichzeitig leicht durch seinen Fluss der Manifestationen schwimmen kann. 

 

     ©Djamila Metiche, alle Rechte vorbehalten. www.bewusstseinswerkstatt.net, kopieren ist strikt untersagt!

Kollektiv betrachtet wird das universelle Prinzip des freien Willens massiv verletzt. Diese unheilige Grenzüberschreitung kann nur durch uns selbst aufgehoben werden. In der aktuellen Heilungs-Welle verstärken sich die Freiheitsthemen noch einmal. Wir werden dadurch aufgefordert, eine Haltung einzunehmen und die volle Verantwortung dafür zu tragen. Diese Herangehensweise ist einem göttlichen Schöpferwesen würdig. Wenn es genug Menschen erkennen und tun, lösen sich die verdrehten Strukturen automatisch auf.

 

Die Tagesenergie schenkt uns bewegende Impulse, die wir durchaus auch körperlich ausleben dürfen. Etwas Neues zu entdecken wäre ebenfalls im Sinne der Zeitqualität. Mit der Kraft der 9 konzentriert sich die Energien des Tages und bringt Herausforderungen ans Tageslicht. 

 

Das Erdenspiel zu erforschen nährt auch die Seele.

 

Portaltag 9.9.2022: Die Magie der Absicht!

Portaltag 9.9.2022

Kin 114: Weißer Magier 10 in der Zeit-Welle der roten Schlange. Portaltag 9/10.

 

Der neunte Portaltag in unserer Reihe eröffnet uns die mystischen und magischen Bereiche.

 

Dabei können wir diese Qualitäten in unser alltägliches Leben einfließen lassen, wenn wir mutig unsere Schatten ansehen, um sie ins Licht zu holen und unsere Herzensweisheit als Kompass einsetzen. Das Herz verbindet sich mit der göttlichen Kraft in uns und kreiert Wunder. Dies ist die Meisterschaft eines erleuchteten, voll entwickelten Menschen. Gehe heute bewusst in Kontakt mit Deiner Seelen- und Herzensweisheit.

     ©Djamila Metiche, alle Rechte vorbehalten. www.bewusstseinswerkstatt.net, kopieren ist strikt untersagt!

Wenn Du Dich für unzulänglich oder blockiert hältst, kannst Du diese Aspekte in Dir ansehen, annehmen und verändern, damit sie transformiert und als Stärke wieder integriert werden. Der weiße Magier schenkt uns die Nachtsicht, die im Dunkel der Seele sieht und sich furchtlos den Schatten stellt. Auch verbinden sich heute die Ebenen besonders leicht. Wenn Du im Einklang mit den unsichtbaren Ebenen bist, werden Dir wahrscheinlich gerade heute Synchronizitäten und Fügungen zuteil.

 

Unsere Absicht kann als Bestandteil jeder Manifestation als mächtiges Werkzeug betrachtet werden. Schöpferische weibliche Kräfte erschaffen neue Welten für uns und durch uns aus der Kraft der Liebe. Die 10 unterstützt uns bei der Verwirklichung der Seelenmagie.

 

Wir erhalten unendliche Unterstützung aus allen Daseinsebenen, wenn wir darum bitten.

 

Portaltag 10.9.2022: Die Vision erschaffen!

Portaltag 10.9.2022

Kin 115: Blauer Adler 11 in der Zeit-Welle der roten Schlange. Portaltag 10/10.

 

Im blauen Adler schwingen wir uns hinauf in diejenigen Höhen, aus denen wir uns einen Überblick verschaffen können. Schauen wir also zurück auf die letzten neun Tage. 

 

Was haben wir gelernt? Welche Bereiche haben wir geheilt? Was ist sichtbar geworden, was eine weitere Betrachtung verdient? Ausgehend von einem neuen Standpunkt am Ende des Zyklus geht es heute darum, eine neue Vision zu kreieren. Welche Themen sind immer wieder präsent? Wie möchtest Du leben? Was möchtest Du verändern? In welche Lebensbereiche möchtest Du mehr Liebe einfließen lassen? Lebst Du Deine verschiedenen Anteile und Fähigkeiten aus? Bist Du authentisch? Welche Taten lässt Du Deinen Erkenntnissen folgen? Und welche große Vision hast Du für das Kollektiv?

     ©Djamila Metiche, alle Rechte vorbehalten. www.bewusstseinswerkstatt.net, kopieren ist strikt untersagt!

Verweile heute in der Energie der Vogelperspektive und setze Deine hohen Ziele Schritt für Schritt um. Informiere Dich, was Du dazu benötigst, ohne heute eine Entscheidung zu treffen oder einen ersten Schritt zu gehen. Die 11 gilt als Zahl der Meisterschaft. Sie macht sichtbar, was nicht funktioniert oder nicht passt. Wir werden aufgefordert, in reifer Form mit Herausforderungen umzugehen und konstruktive Energien freizusetzen.

 

Der Meister löst möglichst achtsam und wertfrei das Brauchbare vom Unbrauchbaren. Er behält seine hohe Schwingung bei, auch wenn er transformiert, löst und aussortiert. Kompliziertes kann er vereinfachen. Ihm ist bewusst, dass alles Maya ist und er entscheidet in jedem Moment selbst, wie tief er sich auf das Spiel der Illusionen einlässt. Darüber können sich neue Gedankenfelder aufbauen und verwirklichen.

 

Wir kreieren mit jedem Atemzug gleichsam für uns und für alle.

 

Zeit Welle Weißer Spiegel: Erkenntnis und Klarheit

Zeit-WelleZeit Welle Weißer Spiegel Portaltage September 2022

Die Feuerkraft der Schlangen-Welle war lebendig, kraftvoll und herausfordernd. Diese unruhige Zeitqualität wird nun durch die geistigen Kräfte des weißen Spiegels abgelöst. In dieser Welle haben wir die Möglichkeit, die Spiele der Matrix zu erkennen und Illusionen aufzugeben. Für einige ist es immer noch unvorstellbar, dass das, was uns präsentiert wird, nicht die Wahrheit sein könnte.

 

Eine emotionale Abkühlung ist sicherlich förderlich, um die Ereignisse zu verdauen und zu integrieren. Wichtig ist, dass wir geerdet und so gelassen wie möglich bleiben und keine überstürzten Entscheidungen treffen. Der weiße Spiegel bringt Weisheit durch Erkenntnis und Selbsterkenntnis. 

      ©Djamila Metiche, alle Rechte vorbehalten. www.bewusstseinswerkstatt.net, kopieren ist strikt untersagt!

Diese Qualität ist im aktuellen kollektiven Veränderungsgeschehen von größter Bedeutung. Täuschungen können zu Ende gehen und verdrängte Schattenseiten an die Oberfläche gelangen. Nutze diese Zeit für innere Einkehr und die Arbeit mit Deiner Gedankenebene, damit Du aus den hohen göttlichen Ebenen manifestierst. Fokussiere Dich auf Deine innere Wahrheit. Die Macht der Klarheit und Erkenntnis schenkt uns weitere Impulse, um für unsere Freiheit einzustehen. Auch jetzt dürfen wir weiterhin mit Überraschungen rechnen. Lasst uns immer daran denken, dass nur dasjenige zu Ende geht, was der neuen hohen Frequenz nicht entspricht.

 

Die Unterscheidungsfähigkeit des Geistes ermöglicht uns, ein klares Bekenntnis zum Licht zu leben.

 

 

Zeit-Welle Blauer Affe: Das Leben nicht so ernst nehmen!

Portaltage September 2022, Zeit-Welle Zeit-Welle Blauer Affe

Eine weitere Dienerin der Transformation ist die Kraft des blauen Affen! Leicht, verspielt und in unschuldiger Weisheit schwingt sie sich von Erfahrung zu Erfahrung, ohne anzuhaften.

Verbunden mit allem ist Festhalten völlig unnötig, denn die kosmische Fülle ist mit den kindlichen Anteilen in uns, die doch so unglaublich viel universelle Weisheit verkörpern. Die göttliche Kreationskraft in uns aktiviert sich abseits vom Ego. Das Tun aus der reinen Liebe heraus gebiert unsere Meisterschaft. 

 

Im kollektiven Schatten kauern die vielen ungeliebten inneren Kinder, die sich nach Anerkennung und Liebe verzehren. Sie befolgen brav das, was ihnen aufgetragen wird, weil sie nichts mehr fürchten, als ausgestoßen zu werden. Blinder Gehorsam aus kindlichen Traumen heraus produziert die Hoffnung, belohnt zu werden. Im Schleier vergangenen Schmerzes gefangen werden erwachsene Menschen zur leiderfüllten kindlichen Version von sich selbst, die Sicherheit im Außen sucht. 

     ©Djamila Metiche, alle Rechte vorbehalten. www.bewusstseinswerkstatt.net, kopieren ist strikt untersagt!

Lasst uns nun unsere Verletzungen heilen, damit mit jedem glücklichen inneren Kind unzählige weitere durch unser Beispiel erweckt werden. Niemand behauptet, dass es immer leicht ist! Sicher ist allerdings, dass sich jede Mühe lohnt und es nichts gibt, was wir nicht heilen können, wenn wir nur wollen. Denke also daran, Dir immer wieder Zeit zu nehmen für Freude, Selbstausdruck, Genuss und Kreativität, wo Du abseits jeder Funktion oder Rolle in Dein Sein eintauchen kannst!

 

Eine nährende Transfonmationszeit wünscht Dir

Deine Djamila

 

 

 Die Texte zu den Portaltagen sind und bleiben kostenlos. Wenn Dich meine Texte inspirieren, so ist mir das der größte Lohn! Wenn Du den Impuls verspürst, Deine Wertschätzung darüber hinaus auszudrücken, ist dies auch auf diesem Wege möglich und willkommen. Du unterstützt mich auf diese Weise bei der Realisierung meines Herzenswunsches in Form eines schönen Seelenortes mit eigenem Garten. 

Liebsten Dank für die vielen Großzügigkeiten, die mich in Form von Nachrichten

und Geschenken bereits erreicht haben!

 

Djamila Metiche

DE62 3705 0198 1932 2323 15

Paypal: mila158@gmail.com

Bitte mit Betreff "Dankeschön"

 

Merci


Online Infoabend Bewusstseins.Werkstatt 22.3.2023, 18:00 Uhr

Bitte lass mir Deine Mailadresse zukommen, wenn Du am Infoabend teilnehmen möchtest.

Jubiläum
Logo Bewusstseins.Werkstatt

Bewusstseins.Werkstatt bei Instagram
Bewusstseins.Werkstatt auf YouTube
Telegram Bewusstseins.Werkstatt